|
Boh sieht das chic aus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen!
Das ist aber ein Vorserienmodell... Hier noch was Besseres:
|
|
||||
auch nicht schlecht, das lässt ja bei unseren Bowriderfans das Herz höher schlagen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also: wichtig ist, das alle 3 Motoren mehr oder weniger die gleiche Spannung vertragen! (auf 1,2V hoch oder runter kommt es nicht an) Und dann kommt es darauf an, das alle 3 Motore zusammen nicht mehr Strom ziehen, als dein Regler Power hat, weil der sich sonst über kurz oder lang in Rauch auflösen wird! Was sind das denn für Motore??? Ich denke ja mal, das das keine Hochleistungsdinger sind, sondern eher was soliedes von der Stange....demzufolge wirst Du vermutlich mit einem 40 bis 50 Amp-Regler im entsprechenden Spannungsbereich hinkommen! Aber mach mal ein Bild von den motoren, bzw. schau mal, ob Du irgendwo Leistungsdaten rausbekommst....dann kann ich dir auch was zu Regler sagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorallem aber bei denen, die schon immer jemanden gesucht haben, der ihnen ihr Boot als Modell nachbaut Vermute allerdings, das das nicht ganz billig wird, oder? Wie lange sitzt Du denn an einem solchen Modell dran, bis es fertig ist? Und vorallem: Wie machst Du die Form? Gips? GFK???? Holz???? |
|
|
Zitat:
und genau aus dem Grund lohnt son Modell von meinem Boot nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Nur ein kleiner Tip:
Auf meiner HP findet man u.a. die Sunseeker Superhawk 34 im Maßstab 1:30. Sowas kostet z.B. 350,- und die Bauzeit beträgt etwa 4 Wochen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hätte den der Segler gekostet?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal rein interesse halber..... könntest Du auch eine Performance 807 nachbauen? Was würde das kosten? und vorallem.... wäre die auch schwimmfähig? sprich könnte man die mit RC-Komponenten ausrüsten? |
|
||||
|
||||
Schau mal auf seine Homepage...
|
||||
|
||||
äääähh...kann sein, das ich mal wieder zu blöd dafür bin.... aber wo find ich seine HP
|
|
||||
|
||||
In seinem Profil unter kontakte
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Meine kleine Modellbootflotte
Black Prince Blue Schadow Und dann meine Marke Eigenbau: Dies hab ich aus den Resten meiner zwie Modellen Blue Shadow und Black Prince Gebaut. Etwas Polyesterharz, Plexiglas für Kiel & Ruder, Angelblei für mehr Gewicht und eine Fernsteuerung. Die Jungfernfahrt fand in Neer (NL) im Hafen statt. Bilder davon gibt es leider nicht aber es schwimt und geht nicht unter! Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Das ist Modellbau pur! Hauptsache, es macht Spass!!!
@Skibbää Ei Guhde, 'ne Performance wollte ich immer schon mal bauen. Lass uns per PN drüber reden. OK?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo versuche es mal bei Staufenbiel in Harburg Marktkauf center dort giebt es eine gute auswahl an Beleuchtung und die haben einen super Motor regler voll vergossen und für 12V geeignet, ich habe den bisher in alle Schiffsmodelle eingebaut. Sonst ist Karstadt Sport und Spiel in der Mönkebergstraße auch eine gute Adresse für Beleuchtung usw. Das diesel saundmodul von Conrad ist ganz OK ! Aber Frage mal bei Cyrus der hat in seiner Barkasse ein Super Saudmodul Ca 90€ es läst sich Programmieren! viel Spaß beim Bauen gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Dann will ich meine "Montega" auch mal zeigen
Das Modell ist ein Baukasten von Robbe mit dem originalen Robbe Antriebssatz. |
|
||||
|
||||
Modellboot der nächsten Generation
Hallo zusammen,
möchte hier auch mal ein Modellboot vorstellen! Ist zwar nur ein Modellboot, aber das nächste kann schon eine Person befördern! Durch die frei drehenden Gleitflächen ist ein Aufschaukeln mit Überschlag ausgeschlossen! Ist aber erstmal nur ein Prototyp! Viele Grüße Ulrich http://www.extremeboat.de
|
||||
|
||||
Tolle Seiten hast Du da...
aber ich finde die Musik teilweise sehr nervig.... Besonders wenn ich zwischen den Seiten hin und her surfe... immer wieder was anderes..
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Karsten, danke für dein Infos? Stimmt es stört! Wird gelöscht! Viele Grüße Ulrich Ach ja: hier im ist es sehr schön!!!
|
|||
|
|||
Hallo Modellbauer!
Ich habe mein Winterprojekt fast fertig! Eine Graupner See Comander ein bausatz aus den 80ern denke ich. der bausatz ist von einem Freund desen Vater usw. Es Fehlt nur noch der Antriebsakku und Beleuchtungs zubehör. Gruß Jörni |
|
||||
|
||||
Hallo....
Hab mir jetzt auch ein Modellboot gekauft. Ist ca 60 km/h schnell und 102cm lang.
|
||||
|
||||
Hi Bastler....
bin gerade dabei meine Riva etwas aufzumotzen:
grollende Grüße Thomas Geändert von Thomas I. (17.12.2010 um 15:21 Uhr)
|
|
|