![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halo ihr beiden,
bin nun auch endlich dazu gekommen, alle eure Törn Berichte zu lesen. Was ja auch schon gesagt wurde - den Bericht habt ihr super gemacht!! Viel besser finde ich jedoch, das ihr das einfach gemacht habt. Viele in eurer Situation würden das gerne machen, tun es aber nicht wegen fehlender Zeit, Geld, Überzeugung, Mut, etc. Ihr habt diesen Trip einfach gemacht. Mit einem 6m Boot, 2 Personen und jeder Menge Gepäck. Ohne echte Persenning oder Kajüte! Geile Sache!!!! Respekt....! Finde solche Leute sehr sympatisch. Machen und gut! Weiter so.... Viele Grüße (aktuell von der schönen Insel Langeoog) Christian
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und, wurde der Bericht schon veröffentlicht?
![]() ![]() Ich habe nochmal viele Bilder in einem Album hochgeladen (coole Funktion übrigens Bernd!). http://www.booteforum.de/album.php?albumid=29&page=4 Von hinten nach vorne durchklicken, dann ist es auch chronologisch richtig!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch noch ein paar Fotos von Sven und Lars. Leider nicht so schön geworden weil es ja noch sehr sehr früh am Tage war...
![]() Die Fotos sind vom Start über "den großen Teich" nach Kiel, kurz nach einer leckeren Portion Rührei in Großenbrode ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sind ja verpixelt, Herr Profifotograf!
![]() Danke Jörg! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer nun noch Lust auf ein paar bewegte Bilder hat, kann sich hier
http://www.adrive.com/public/a4cf9ff...2f5ca2b3a.html unser Video zum Törn herunterladen. Das Filmchen hat knappe 90 MB, dauert 10 Minuten und ist im divx-Format. Viel Spaß beim Schauen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Bericht!
![]() Ich bin ganz doll stolz auf euch....... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir heute beim Bilderhochladen auch aufgefallen, die werden falschrum (zeitlich) geordnet! ![]() Kann Bernd das nicht ändern?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
schöne Bilder!!! Da hat sich der Arger mit Deinem Boot, bzw. dass Du nie aufgegeben hast, ja wirklich gelohnt. Respekt! Ich werde mich am Freitag auf Deine Spuren begeben und fast die gleiche Tour machen. Deine Bilder machen echt Lust auf mehr! ![]() Nun muss nur noch Petrus ein Einsehen mit mir haben.
|
||||
|
||||
![]()
Yeah cooles Ding, Dieter!
![]() Viel Spaß und genauso geiles Wetter wie wir es hatten wünsche ich Euch!
|
||||
|
||||
![]()
Kurz daziwschen-funk:
Für Lars: Donnerstag war Lars in GroBro und so sah es einen Tag später aus:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: