|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab´s grad geschafft, den Geschirrspüler leerzuräumen, gibt bestimmt gleich mecker Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Dann sagt dir deine Frau bestimmt gleich "Ast Dall Avista Bebi".
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So, Rasen ist fertig gemäht! Ist doch Klasse, so ein 4 Takter mit Radantrieb! Nur noch hinterher laufen !
Kann also weitergehn! Wo waren wir stehngeblieben?
|
||||
|
||||
Der Trööt-Eröffner hat sich verdrückt ...
|
|
|||
|
|||
Dann wird er wohl seine Reling richten! Die schiefe , aus zwei verschiedenen Rohren und der komischen Spitze!
Ja, ist gut, ich höre jetzt auf!
|
|||
|
|||
Wenn Du mir versprichst, nichts mehr zu schreiben, schenke ich dir die Batterien für deine Tastatur
|
||||
|
||||
Vielleicht liegt er auch unter den 60 kg schweren Scheibenrahmen den er mit "10 mm oder mehr" Makrolon füllen will.
Ist halt schon so, viel Gewicht macht schnelles Boot .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und der große Hersteller schlägt sich derzeit wahrscheinlich mit den Mindermengenzuschlägen diverser Lieferanten für seine riesen Panzerproduktion rum....
|
||||
|
||||
Genau!!! Jetzt weiß ich... Der will Boote für die Kriegsmarine herstellen. Ganz edle Kriegsboote für die Luxusorientierten Offiziere. Bewaffnung: Rammbock getarnt als Reling
|
|
||||
|
||||
Und weil sie schief sitzt schlägt sie da ein, wo der Feind es nicht erwartet.
|
||||
|
||||
Wo isser eigentlich? Schläft der seinen Rausch aus?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das auch besser so wenn ich das hier so verfolge.
|
||||
|
||||
Nimm lieber Dosen, damit er's auch merkt wenn's runter fällt.
|
||||
|
||||
ey alder,
weissu, musssu macha voll krass rahme auf schief reeling booh ey so, gut jetzt hier
|
||||
|
||||
Jetzt muß ich auch mal etwas los werden Herr PatrickRU!
Wenn ich nicht ganz Falsch liege bauen heute schon alle Namenhaften Hersteller gebogene Scheiben Rahmen weil sie schöner aussehen und Zeitgemäßer sind! (Fortschritt) Und zur Garantie von 25 Jahren ist schön aber braucht kein Mensch! Gewicht ? Ich bin jede zweite Woche bei Hellwig (Deutscher Hersteller) weil mein Scheibenrahmen unter meinen 90KG beim Sonnen immer zusammen bricht! Ist Ihnen schon mal aufgefallen wieviele Boote einen unter Gewicht zusammengebochenen Scheibenrahmen haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na Patrick, schnell mal nen Zweitnick zugelegt? HERRLICH, es geht wieder los.
|
||||
|
||||
Braucht ihr keine Back to Back Sitze?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ooh tut mir leid , habe es natürlich nicht so gemeint. angemotzt , naja gut ... ich werde an meinem schreibstil arbeiten , nicht das irgent jemand noch das weinen anfängt.
|
||||
|
||||
Er kann dir unter den Nick Franki2000 nicht mehr antworten
|
||||
|
||||
na in dem tröt isser noch er selbst gespaltene persönlichkeit schlimme sache sowas
|
|||
|
|||
guckst Du hier, ist bei mir um die Ecke, habe ich schon einiges in den letzten 30 Jahren machen lassen
http://www.carlthomas.de/ http://www.carlthomas.de/files/PL_Ma..._AR_150807.pdf Geändert von diri (17.08.2008 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute! Ich bin ein Jahrelang zufriedener Forum Leser, da mein Erster Versuch bei euch gescheitert ist eben, Versuche ich es mal erneut um einigen hier was Klar zu machen im Umgang mit Menschen. Ich werde jetzt mich Äußern , aber es soll sich Keiner dabei gekränkt fühlen. Wir sind ja Alles Erwachsene Menschen hier. Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis! Ich Spreche in Namen unseren gemeinsames Hobbys: Warum hackt Ihr Alle auf dem Kerl ein?! Du bist doch auch nicht Besser, immerhin muss man dir Mehrmals erwähnen das die Aussage mit der Schiefen Reling ein Missverständnis war (Es lag doch nur an Foto, ich habe hier schon ein Jahr lang Mit gelesen und mir sind etliche Boote aufgefallen die Schlecht Fotografiert wurden) und man sollte sich dafür Entschuldigen. Ich finde ihn mit seinen 22 Jahren sehr Kooperativ, aber hier in Forum wird immer mal gerne jemand Doof gemacht, dabei habe ich 5 mal schlimmere, nicht zum Thema passende Aussagen nicht von ihn, sondern von manch anderen hier mitbekommen. Er fragt nach Makrolon von einen cm Stärke (meist nur 2mm Dicker als andere Bootsfenster) Und er wird wegen 2 mm als Völlig Irre und Schlecht eingestuft und das Problem mit dem Anlehnen an dem Rahmen kenne ich genauso Gut, bei mir sind Schon 2 Scheiben deswegen gerissen und ich wäre nur froh, wenn es einen Gäbe der mal vorher auf die Idee gekommen wäre. Stört es euch das manche mit 22 mehr erreicht haben mit handeln als ihr mit weit doppelt zu hohen alter? Muss ein echt beklemmendes Gefühl sein. Dabei hat jeder auch Patrick auf seine Art das Leben gemeistert und von mir bekommt er dem Nötigen Respekt dem er Verdient. Denn ich kenne Ihn von Stausee. Egal wie er hier Verbal rüber kommt, er hat oft aus Dreck Gold gemacht. Viele reden dem ganzen Tag von Lottogewinn und dem Traumjob, Patrick Redet nicht, er Handelt mit Großen Erfolg. Aber wenn sich hier 10 Menschen gegen Ihn Aufspielen, sind es nur ein Bruchteil die hier Registriert sind. Und Viele Menschen Denken sich jetzt über euch Ihren Teil und Über die Unfachmännischen Aussagen die Ihr Getroffen habt, es geht in diesen Thema um Makrolon und um keine Reling, keine Privaten Dinge von Herrn Schröter noch um anderes, nur ganz um die Frage woher er das Makrolon noch Günstiger als eh schon her bekommen kann. Und wer gerne mal Witze macht sollte sich ein Anderes Forum widmen. Das soll alles nicht Böse gemeint sein, aber ich habe das Gefühl das hier vieles Falsch Interpretiert wird. Detlef Sperrt doch gleich das ganze Wassersportzentrum. Und wer INFOS hat für Bootsanleger (Für ca. 6 Boote) immer her mit Infos!!!!!! Danke für eure Bereitschaft |
|
|