|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lars,du kannst dann im Frühjahr meine Wellcraft kaufen.Das Boot kennst du ja
|
||||
|
||||
Ich würds gern erst im Herbst kaufen und bis dahin probefahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Frank, das ist der Unterschied zwischen Mädels und Jungens ... Meine sagen immer: LANGSAMER !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
undwech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Four Winns sind schon geile Boote, habe auch eine 238 Vista, super Boot würde ich sofort wieder kaufen. Der 5 l Volvo ist auch genau die richtige Motorisierung für das Boot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde dir nur dazu raten aus dem Zubehör die verlängerte Badeplattform zu erwerben, dann hast du ein super Boot.
|
||||
|
||||
3....2....1...... meins Hallo,heute war ich in Bassum bei Bremen.Top Boot,sehr guter Zustand.Komplett ausgestattet mit Warmwasser,Microwelle,DVD,Video und TFT Fernseher,Kartenplotter,Feuerlöschanlage alle Verdecke etc. Donnerstag hohle ich die Vistaab danngibt es mehr Fotos. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Glückwunsch Fränkie!
Das geht ja ratzfatz bei dir...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo bekomme ich die verlängerte Badeplattform Gruß Frank PSu bist übrigens Schuld daran das ich mir die VISTA gekauft habe Ich sage nur Saharabucht 2008
|
||||
|
||||
Sauber Frank,
dann können wir ja nächstes Jahr schöne Familienausflüge machen
|
||||
|
||||
Genau,schön mit Kafferunde und so
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi , und Ich war dabei ! Gruß Jörg und Glückwunsch zum neuen Boot !
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Um welche Uhrzeit genau ist dann am Freitag Probefahrt und Taufe??? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Verbraucht er denn jetzt noch weniger? Glückwunsch Fränkie!
|
||||
|
||||
Moin Frank,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot P.S. ein echter Männerkauf - mitten im Winter ohne Probefahrt Habt ihr den Motor überhaupt gestartet?
Gruß Lars Geändert von XLars (03.12.2008 um 07:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Frank, alles richtig gemacht. Ich habe meine auch damals ohne Probefahrt etc. gekauft. Hatte einfach ein gutes Gefühl. Ist ein super Boot. Die Badeplattform bekommst du im Zubehör mußt mal googeln, ich schau mal ob ich in dem Ordner die Rechnung finde.
|
||||
|
||||
Danke für den tollen Bericht, den ich leider erst jetzt gelesen habe.
Und Glückwunsch zum neuen Boot! Wo steht eigentlich das Boot? Bitte schlagt mich nicht, wenn ich es überlsen habe... Wie viel wiegt es?
|
||||
|
||||
HAbe die Rechnung gefunden.
Lieferant: Hellwig Boote Art Nr. 90-0001 Badeplattform Four Winns Vista 238 incl Befestigungsmaterial - Stützen - Sikaflex 844,83 € Netto in 2002 heute wahrscheinlich etwas teurer.
Grüße Michael Geändert von santhos (03.12.2008 um 15:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Fränk
Echt schönes Boot, muss ich sagen Die Four Winns scheinen ein gutes Platzangebot zu haben Immer ne Handbreit mfG Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schick mir doch mal ein paar Fotos wo der DVD/Video etc eingebaut ist.
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen
ist alles ohne Probefahrt über die Bühne gelaufen.Den Motor lassen wir morgen bei Abhohlung laufen. Bilder kommen später,aber LarsXL hat den Link eingefügt.Da sind einige Bilder, insbesondere auch vom TFT Flachbildschirm, gell santhos, eingefügt.Bei Nichtgebrauch wird er einfach in die Deckenkonsole umgeklappt. Ich glaube aber nicht das ich in D mit dem Teil fernsehen kann weil anderes Format Aber dumm das der Winter erst angefangen hat Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank