|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man sollte MMW dann keine Vorwurf machen, er will doch noch seine "Ware" an den Mann/die Frau bringen Wie war das nochmal mit den "Jeden morgen steht ...." Gruß UWE
|
|||
|
|||
Sack und Nüsse, danke, dass du mich erinnerst, heute ist ja Nikolaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar will er uns Dicke einen Plätten. Damit rächt sich der dünne Spacken, dass er als Schuljunge von allen als Torposten missbraucht wurde. Ich höre gerade Prince..... dubidubi dubiduba..ähähäh you sexy motherfu..er.. Mach ich auch hören der Text verbirgt in meinen Ohren auch Null Hintergrund. Wolle P.? Ist das so`n Deutsch-HippHopp-Heini? Google brachte nichts...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem stimme ich zu. So wie Hasselhoff behauptet, massgeblich mit seinem Welthit: Looking for Freedom, an der Wiedervereinigung beteiligt gewesen zu sein. Vllt saufen die Beide Jonny W.
|
|||
|
|||
Bei dem sieht es so aus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang Petri war gemeint, der mit "Hölle Hölle" Der Torpfosten war gut , meine Holde macht gleich Kartoffelgratin mit Entenbrust. Ich war nie " Torpfosten" Gruss Totto ( nur mit 2 mal pro Woche 750m Brustschwimmen mit Mühe und Not unter 100 kg)
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Ich bin dreistellig und steh dazu
|
||||
|
||||
Probiere das mal mit 2 x die Woche 750g Brust kraulen....dann gehen dir die 100kg am Ar... vorbei
uuupsundwech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das kenn ich nur von ca. 2 X 500g
|
|||
|
|||
Na super von Westernhagen zum Tixxxn_Threat.
|
|
||||
|
||||
Das war nur die Notbremse, sorry...die fingen nämlich grad an, sich auf Wolle einzuschießen.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolle ist doch wirklich die Hölle Ist aber Geschmackssache Das mit den TXXXXX auch Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei anderssprachigen Texten neigt man ja m.E. dazu den Gesang als das zu nehmen was er ist, nämlich Bestandteil der Harmonie. Das Textverständnis rangiert dann hintan. Bei Eigensprachigem Gesang achtet man verstärkt auf den Inhalt, neben der Harmonie. (Wobei ich habe festgestellt, dass sowohl MMW als auch Gröneeimer von der Deutlichkeit her beide auch -teils- als fremdsprachig durchgehen könnten) Wenn man sich etwa Elvis "Hound Dog" übersetzt und dann außer Hunden die keine Hasen fangen und Lügen über das besser sein findet...bleibt nicht allzuviel intelligentes über, dennoch sind se`reihenweise aus den Latschen gekippt. Vielleicht hat Musik ja doch was mit Geschmack zu tun, hmmm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank der so´ne 750gr-Bomben nie anfassen würde....bäh
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MannMannMannDu...den habe ich erst jetzt verstanden. Achja ( Doppeldaumen)
|
||||
|
||||
Da ist doch ein Widerspruch, erst die grossen Glocken loben, und dann das Gegenteil behaupten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Bei einigen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln!
Ich hoffe du wirst bald wieder gesund! Ecki. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der hat och son Zettel am Revers, der Kleene.
|
|||
|
|||
Können wir nicht mit den Txxxxen weitermachen.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte lieber nicht wissen auf welche Texte ich alles schon getanzt habe oder wo ich die Musik für gut befunden habe.
|
|
||||
|
||||
Grad drauf gestoßen: herrlich!
http://de.youtube.com/watch?v=JkDX7GXHP4o
|
||||
|
||||
Zitat:
Datt nenne ick doch mal ein Geilen Link Gibt es ne Möglichkeit dat Filmchen runterzuladen?
|
||||
|
||||
http://www.anjo.to/schnellerdownload.php
Dort Link einfügen, als "avi" erstellen lassen und herunterladen.
|
||||
|
||||
ja, google mal nach youtube + download
|
|
|