|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dank dir, aber ich kenn ihn schon. Hab schonmal mit ihm telefoniert. Würde mich freuen wenn ich mal die Möglichkeit hätte sein Boot im Frühjahr zu fahren, denn diese Kombination kommt meiner schon sehr nah.
|
|
||||
|
||||
nur das die ko0mbi lange nich so schick ist wie deine...und mich wundert das er so schnell damit sein soll...
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen Aber der Vergleich ist garnicht so abwähgig. Soweit ich weiß, ist das eine 21er Checkmate Starflight und der 250er HO ist von '08 und soll ca. 275PS haben. Das Boot ist recht leicht, hat aber nicht ganz so einen schnellen Rumpf wie meine Pulsare, glaube ich! (Sorry Checki ) Ich würde von dem Motor an meinem Boot schon etwas mehr erwarten, aber bei dieser Geschwindigkeit ist das Setup sehr entscheident.
|
|
||||
|
||||
Alle praktischen Erfahrungen sagen, die Rümpfe nehmen sich obenrum nichts.
Daher würde ich die Bremer Starflite gern mal erleben. Wenn der HO die angegebene Leistung hat, muß das Boot deutlich besser gehen.
|
|||
|
|||
Hallo, passende Motor
http://cgi.ebay.de/Evinrude-250-HO-E...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das müßte ja der von der weißen Checkmate sein..
|
||||
|
||||
Jep, der war schon ein paar mal bei Ebay drin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauch mich diesbezüglich mal bitte an mfG Christian |
|
|||
|
|||
... da bin ich jetzt schon auf den preis gespannt
|
|
|||
|
|||
also um mal ein wenig schwung hier rein zu bringen kann ich nur sagen ich warte noch ein wenig und kaufe mir den v8 e-tec der soll denn 400 ps haben und denn unterhalten wir uns nicht ob 128 oder 132 kmh sondern ob meine checkmate 150 oder 160 kmh läuft, zuletzt bin ich mit meiner checkmate mit checkis 25er tempest plus 115 kmh gefahren mit einem 20 jahre alten johnson 225er.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich denke eher, dass der V8 E-Tec ein Monster a la 350 PS yamaha werden wird, und nicht unbedingt für Speedrekorde gefertigt wird, sondern um Verado und yamaha Konkurrenz zu machen, denn da ist mehr Geld zu verdienen, weil die Bootseigner ja gleich 2 oder mehr Motoren an ihr Boot hängen
aber lassen wir uns überraschen
|
||||
|
||||
Noch schneller, ihr seid ja jetzt schon nicht die Langsamsten.
|
||||
|
||||
Die weisse aus Bremen hab ich schon 2-3x live gesehen. Die geht echt mörderisch ab. Das Gerät ist sogar nen kleinen Tick schneller als ich!!! Und das will schon was heissen.
|
||||
|
||||
@fbifrunk...
da war die wohl grad in gleitphase...oder was meinst du jetz???
|
||||
|
||||
Zitat:
Was läuft Deins inzwischen? Irgendwo zwischen 80 und 90KM/H, oder? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Ist doch nur Spass
Das teil ist sicherlich mindestens 40 Km/h schneller als ich. Und die meiste zeit ist er eher sehr langsam gefahren. Aber wenn er dann mal gas gegeben hat dann war das schon sehr beeindruckend
|
|||
|
|||
der e-tec ist ein zweitakter !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann könnte es interessant werden
|
||||
|
||||
ich glaub aber trotzdem das du recht hast mit deiner vermutung...zumal,wenn er ein 2 takter ist,wird dann wieder geprahlt wie wenig er dopch verbraucht...der verbrauch ist dann geringer als bei o.g. modellen...und schneller is ja auch wieder....und bla bla bla..
naja evirude halt...
|
||||
|
||||
Hallo ihr da draußen... Wie gehts
|
|
||||
|
||||
Das mit Evinrude hat sich wohl erledigt. Bei dem Bremer, der seinen 250 HO (30h gelaufen) verkaufen will, kommt mir das sehr komisch vor. Er weigert sich strikt, den Motor Probefahren zu lassen, wei er sein Boot "dieses Jahr" nicht zu Wasser lassen will! Wer kauft sich einen Motor im August, und will ihn nach 30h losewerden? Wenn man über 10.000€ bis 14.000€ ausgeben soll, und er nichtmal eine Probefahrt anbietet, dann ist da ist wohl irgendwas nicht in Ordnung!!!
|
|
|||
|
|||
hört sich nach altmetall an .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Motor aus 2008 sollte mit der Dreijahresgarantie kein Zitterkauf sein.