|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
wie läuft das mit der Bezahlung?, willst du vorab Überweisung? |
|
||||
|
||||
Du musst einen Geldkoffer gegen den Pfeiler seiner Einfahrt schmeissen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
Kloppt euch ruhig weiter um die Fender, ich habe meine gestern bekommen. Und dass 4 Jahre, 11 Monate, 3 Wochen und 2 Tage vor dem bestätigtem Liefertermin. Nur die Luft fehlt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich hab meine Fender auch bekommen
Donnerstag bestellt, Montag geliefert prima Service! Jetzt muss ich nur noch etwas Luft und die Leinen dafür besorgen dann kann es los gehen Danke Cyrus!
|
|
||||
|
||||
Steht der noch?
|
|
||||
|
||||
Moin Wolf
Cyrus schickt deinen Fender mit zu mir, melde mich wenn er da ist. Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
und was wird aus dem Stammtischle?????? |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Cyrus,
ich will auch welche und zwar 6 Stück Weiße mit schwatte ÖHSEN Gr.3 17 x 58cm = 11,40 € Wenn du meine Adresse nicht mehr hast, schick mir eine PN. Gruß Nils
|
|||
|
|||
Ich brauche auch 4 Fender.
In Blau und dann die Größe 3. mit Grüßen Max |
|
||||
|
||||
Ich brauch einen Weiß-Schwarzen 17x58cm und zwei mal sowas hier, wie du hast Gibts die auch für ne Bordwand? Dann bitte noch zwei davon...
Die scheinen ja gut zu sein... Rufe dich morgen mal an mfG Christian |
|
Danke Jungs!
Ich hoffe ich bekomme von euch noch einen Mail oder besser einen Anruf von euch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
2 Tage ohne Fender
gibts dass?, 2 Tage ohne dass einer Fender braucht?.
Cyrus, dir muss doch schon langweilig werden? |
|
|||||
Zitat:
Gestern 9 Feder versendet Heute 8 und Morgen 4. Für Montag habe ich noch nichts.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Moin aus Franken
Paket ist gestern gekommen Echt Spitze - Geld ging gerade raus. Ich nehme an der dritte Kugelfender ist der für Wolf ?! Puste ich die mit einer Ballpumpe auf ? Habe noch nicht richtig geschaut Nochmal vielen Dank Jürgen
|
||||
|
||||
Meine sind auch gekommen, sehr schön !
Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
...wenn du mal schwarze beschaffen könntest ?
|
||||
Schwarz werden sie doch von alleine.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
....ich will aber naturschwarze...
|
|||
|
|||
ich auch haben wollen
Hi Cyrus
Ich möchte auch 2 haben.....Gr.3 17 x 58cm = 11,40 € ... kann ich die auch bei dir abholen? Gruß Lutz
|
|
Zitat:
Gerne Otto, aber bitte bestelle doch bitte per Telefon oder e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gibts schon schwarze?
|
|
||||
|
||||
Schenk doch ein Edding mit.
|
||||
|
||||
Ok....melde mich morgen gleich nach dem Frühstück so gegen 11h
|