|
||||
|
||||
Der Kleine hat gut verdient und wenn ich mich nicht täusche, wurde er immer molliger.....damit kann man nicht vorn mitfahren.
Iceman hat sicher zuviel Ice geschlabbert.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hauptsache der Rentner (Schumi) hat Spaß in den Backen und kann Alonso den Auspuff zeigen.
Wünschen würd ichs ihm.
|
||||
|
||||
Ich waere dafuer die Karre vor dem Rennen auszulosen
Oder wie bei den Amis alle mit dem gleichen Chassis....dann erst sieht man wer gut ist.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Dann brauchen die erst gar nicht starten und können gleich den Pokal verlosen.
Das Auto auf den Fahrer zuschneiden sollte man schon noch. Da ist nämlich auch "Können" gefragt.
|
|||
|
|||
Mal sehen...
Vettel ist der zu knackende. Webber sah 2011 kaum Land- warum sollte das anders sein. Hamilton müsste sich mental massiv geändert haben- glaube ich nicht. Alonso kämpft immer, auch mit stumpfen Waffen. Rosberg/ Schumacher- im Rennen meist Pari, kommt auf den Wagen an. Button ist wohl der wahrscheinlichste Gegner; macht kaum Fehler und sammelt fleissig Punkte- so der Wagen gut ist. Meine Glaskugel sagt: Alonso, Button, Vettel, rein alphabetisch, kämpfen das aus. Es sei denn, MGP hätte einen Volltreffer gelandet. |
|
|||
|
|||
Worauf ich auch gespannt bin ist, ob sich Bruno Senna in diesem Jahr in der F1 endlich etablieren kann, oder ob er als Paydriver aus der F1 verschwindet.
Ich bin da auch etwas zwiegespalten, das Senna Williams fährt. In den 80 und 90'ern war ich ein großer Fan von Ayrton Senna (und bin es heute noch), wenn ich jetzt das typische Senna Helmdesign im Williams sehe, welcher ja auch etwas dem damaligen Design (1994) nachempfunden wurde, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. |
|
|||
|
|||
Nein, Tom, der junge Senna hatte nie das "bisschen mehr" als der Alte.
Der Alte war ein absoluter Ausnahmefahrer. |
|
Richtig Ayrton war ein Talent auf gleichem Material unschlagbar aber mal abwarten, Bruno musste nach dem Tod seines Vaters eine Motorsportzwangspause (vom Opa verordnet) einlegen und ist recht spät wieder eingestiegen, was er in jungen Jahren von seinem Onkel gelernt hat konnte er noch nicht zeigen........................... ich wünsche Ihm viel Erfolg im Williams.
|
||||
|
||||
PosNoDriverTeamTime/RetiredGapLaps13Jenson ButtonMcLaren-Mercedes1:27.5601124Lewis HamiltonMcLaren-Mercedes1:27.8050.2451437Michael SchumacherMercedes1:28.2350.6751745Fernando AlonsoFerrari1:28.3600.8002152Mark WebberRed Bull Racing-Renault1:28.4670.9072168Nico RosbergMercedes1:28.6831.12322716Daniel RicciardoSTR-Ferrari1:28.9081.34823818Pastor MaldonadoWilliams-Renault1:29.4151.8551699Kimi RäikkönenLotus-Renault1:29.5652.00581014Kamui KobayashiSauber-Ferrari1:29.7222.16226
Schuuuummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, das diesmal der schnellste gewinnt, gefolgt vom zweiten, dann kommt der dritte, usw.
Schumi fährt ja schon die 20igste Saison und ist schon 7 Mal Waldmeister geworden, dem kanns Wurst sein. Und Vettel wird sicher auch schon ein 2tes Bankkonto aufgemacht haben, da das erste schon voll ist. Mir ist es völlig latte, ich kann mir leider nix davon kaufen, wenn der eine oder der andere gewinnt.
|
||||
|
||||
meine Kumpels sind grad unten und haben mir um 4 Uhr folgendes Foto geschickt mit dem Text: "Der Spass hat schon begonnen"
Und ich sitze hier im Büro ! Gruß Richi
|
|||
|
|||
Schumi ist schnellster im 2. Training das lässt ja zumindest darauf hoffen, das das Auto nicht ganz so schlecht ist, auch wenn die NR. 2 des Trainings vermutlich nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tolles posting
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, das bei solchen Bildern klar ist, wer hier was falsch und wer was richtig gemacht hat
|
|
||||
|
||||
ja....und wenn die beiden keine Ohren hätten dann würden sie im Kreis herum grinsen
|
||||
|
||||
Der Mercedes sieht richtig gut aus. Im Halbnassen und auch im trockenen. Und Schumis Bestzeit war keine Qualifingrunde. Immerhin ist er auf den harten Reifen ca. 8 Runden gefahren.
Auch auf den Intermediates war er super unterwegs. Runde für Runde schneller, obwohl der Reifen schon hinüber war. Zum Glück habe ich heute morgen einen Livestream gefunden, der beide Trainings live übertragen hat btw: die englischen sky-sport kommentatoren sind wesentlich angenehmer als die beiden Flitzpiepen bei RTL...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind der Grund, das ich den Ton leisedrehe und meist nach dem Start einpenne... meine biologische Uhr weckt mich aber meist kurz vorm Finish
|
||||
|
||||
Da hier ja scheinbar immer nen bissl riskant ist nicht so ganz "legale" Links zu posten:
Google -> Formula 1 Live Stream epl und dann mal gucken ;) Ist recht fix gefunden. Morgen 3. Freies Training ist um 3.45Uhr unserer Zeit Zur Zeit läuft da irgendwie criquet oder wie das heißt. |
|
|||
|
|||
Tja....wollen ir mal sehen, wie das morgen wird.... bin schon ganz hibbelig
|
|
||||
|
||||
Apropos:
Wie siehts denn aus? Wer macht im Quali die ersten 5 Plätze? Mein Tip: 1. Seppel Vettel 2. Button 3. Webber 4. Hamilton 5. Schumi okey... der 5. Platz ist mehr Hoffnung als Tip, aber trotzdem!
|
|
||||
|
||||
Ich sage, der Mayländer ist wieder auf Mercedes ganz vorne dabei.
|
|||
|
|||
Na da sind doch die ersten Überraschungen! Wie ich sagte, Lotus sehr stark dieses Jahr und Schumi ist vorne mit dabei! Sehr geil!
|
|
|||
|
|||
na, der "Rentner" kann`s immer noch und nicht nur deswegen hat das Qualifying Spass gemacht.
Uwi |
|
|