|
||||
|
||||
Ich bin lieber ein Klugscheißer, als ein verkrampfter Arsch,den die Sch***e so dermaßen auf den Bregen drückt, dass ich im weltbesten Forum nur anonym auf die Kacke haue!
Liebste Giesela: die Frage mit dem Plotter war durchaus ernst gemeint. Wozu lege ich einen Batzen Kohle auf den Tisch, wenn ich das Ding nicht einmal in den Basisfunktionen nutzen kann und selbst für einen einfachen Törn schon auf eine Waypointliste angewiesen bin. Und wieso willst du nach Hooksiel , wenn du schon da bist? Bist du in einer Zeitschleife gefangen?
|
|||
|
|||
Und wann hast du dir die 7070 gegönnt, hat die 765 nicht mehr gereicht, Giesela?
|
||||
|
||||
Was ist Giesela ?
Moin,
nachdem ich mir Giesela´s geistigen Dünnschiß komplett durchgelesen habe, möchte ich gerne wissen, was diese Person antreibt, sich hier so darzustellen. Hat jemand aus dem Forum ihr/ihm auf die Füße getreten ? Oder sind private Steitigkeiten der Grund für diese Ausfälle ? Ich kann kaum glauben, dass jemand von Natur aus so dusselig ist, und sich in einem öffentlichen Forum so präsentiert. Wenn jemand was weiß, freue ich mich über eine Info. Gruß, Matze |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das ES hier eine recht dünne Veräppelung starten wollte und nachdem da eigentlich keiner darauf angesprungen ist macht es jetzt auf einen"Mami der hat mir den Lolly wegenommen.Jetzt bin ich aber böse"
Dazu kommt dann auch noch das es wahrscheinlich dem Intelekt und der Rhetorik einiger User hier nicht gewachsen ist.Stört seine/ihre Profilneurose. Ist aber nur meine supjekive Meinung Matthias
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei froh, dass ich keinerlei Daten von dir habe, weil du ja zu feige bist, dich öffentlich zu bekennen wer du wirklich bist-besser so
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
dem stimme ich zu! Bei Krankheiten hört nun wirklich jeder Spass auf!!!
(hatte ich vorher wohl überlesen) Bin sicher keine Spassbremse und vielleicht ein Klugscheisser, aber solche Gestalten haben hier nichts zu suchen. Und wenn es ein schlechter Scherz sein soll, den sich hier jemand erlaubt, dann würde ich seinen "Erst"-Nick auch gleich mitsperren!
|
|||
|
|||
Ich hatte ja den Verdacht, daß Gisela eigentlich in Damp beheimatet ist, aber nach der Entgleisung glaube ich das nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
bei dem Mist, den die Trulla hier verzapft, ist jede falsche Verdächtigung eine Beleidigung mit Potenzial zur Unterlassungsklage. Deswegen halte ich schön meine Klappe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ja, schon in der Bibel steht - " sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht." Da fragt man sich doch, ob eventuell die Krankheit schuld daran ist. Das wäre immerhin zu entschuldigen. So aber ist es ja viel schlimmer. ...so wie man in den Wald hinein ruft - schallt es heraus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 765 ist meine!!! Giesela hat die 7070..... Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Bisher gings ja noch aber so langsam frage ich mich wer dem die Ärmel von der weissen Jacke am Rücken gelöst hat.
Matthias |
|
|||
|
|||
Wunschdenker . . . Du hast einfach nur Schiss!
Geändert von Giesela (14.06.2009 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na gut, aber Dein "Hooksiel"-Foto ist damit gemacht worden. Ob es Deine ist, kann ich natürlich nicht behaupten .
Anneke |
|
||||
|
||||
Wo ´sind denn hier die Mod´s??????? Bei anderen sachen sind Sie doch auch so schnell!!!
|
|||
|
|||
Schon wieder falsch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber macht doch nichts, heute abend ist bestimmt alles weg und wieder ein Troll weniger. Anneke |
|
||||
|
||||
Ein Troll ist nur solange ein Troll, wie ihm entsprechende Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird. Endet diese Aufmerksamkeit, ist er nichts.
Haltet doch einfach die Finger still.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Konträre Meinungsäußerungen werden gelöscht. Der Verfasser gesperrt. Heil . . . |
|
||||
|
||||
Wo geht es hier denn um Meinungen ?
Es geht hier doch nur um provozierenden und beleidigenden Schwachsinn, der untersten Art. Gelöscht wird in unserer Diktatur () eigentlich nichts wenn dann Verschoben..., aber das wird Dir bestimmt Uwe noch genauer erklären. Und Egal was er Dir sagt, weiss ich jetzt schon, das ich (wie sehr viele andere) hinter ihm stehe. Falls Du geperrt oder sonstwie sanktioniert werden solltest, ist Dir das doch eigentlich selber bestimmt auch schon klar , denn das Du Dich hier eigentlich ganz gut auskennst ist doch jedem klar, sonst hättest Du nicht auf die Abwesenheit unserer Mods gebaut. Auch wenn ich jetzt denn Troll gefüttert habe trotzdem Danke, denn ich habe mich über Deine zur Schau getragene Blödheit köstlichst amüsiert!
|
||||
|
||||
So ist das in einer Diktatur:
Konträre Meinungsäußerungen werden gelöscht. Der Verfasser gesperrt. Heil . . . Spätestens mit dieser Stellungnahme hast du dich dahin katapultiert, wo du hingehörst!! Zumindest nicht in dieses Forum!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gott sei Dank! |
|
||||
|
||||
Die Schließung dieses Trööts dürfte keine wirkliche Überraschung sein.
Giesela wird in nächster Zeit hier nicht mehr schreiben Schade, dass es immer wieder Personen gibt, die die einfachsten Regeln des Miteinander nicht beherzigen.
|
|
|