|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir für die 15 -20 Jährigen auch nichts Sinnvolleres vorstellen..... Danke für die Tipps , dass ich mir ein Boot kaufen solle, ist natürlich ein Allheilmittel so ein Boot oder ein kaputter Aussenborder. Ich sag nur eines: Niveau!!! |
|
||||
|
||||
Kulturhauptstadt 2010
das ist aber an dir spurlos vorüber gegangen den eine gesunde streitkultur legst du ja nicht gerade an den tag..........
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lies alle Beiträge nochmal genau durch, stänkern und pöbeln tun meist die anderen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Rolf , wie man in den Wald reinruft.........
|
||||
|
||||
Sich danebenbenehmen ist auch eine Art von Kultur.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich glaube, einige andere auch. Vielleicht liegt's ja auch an der Gesellschaft an Bord. Chris
|
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß beim mitschunkeln...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist nicht an ihm vorbeigegangen, in Bottrop gibts keine Kultur, deshalb dürfen die auch nicht bei der Kulturhauptstadt 2010 mitspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dafür muss es ja nicht unbedingt ein Boot sein. Ich habe durchaus schon Leute kennengelernt, die sich ein Leben ohne Boot durchaus vorstellen konnten. |
|
|||
|
|||
Wer stänkert denn jetzt.....
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir meine Gleichgesinnten einfach mit auf's Boot genommen.
|
|
|||
|
|||
Bin Baujahr 1957.
Damals gabs Arschlöcher, zwischenzeitlich gab es Arschlöcher und heutzutage gibt es auch Arschlöcher! Und das wird auch in alle Zukunft so bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nicht hier, ein paar sind schon da:mr green: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier, bei dir in der Kulturhaupstadt?
|
||||
|
||||
und Twix ist wieder Raider
|
||||
|
||||
Nana,
keine halben Zitate: "Assholes of the world unite and form a tunnel." (Jango Edwards) Kanzler |
|
|||
|
|||
Nein Nein, nicht bei mir in der Kulturhauptstadt sondern hier im Forum |
|
||||
|
||||
Ach ja, natürlich. Das soll wohl heißen das es bei euch in der Kulturhauptstadt keine Arschlöcher gibt, weil die alle hier im Forum sind.
|
|||
|
|||
Aber das haben sie doch schon gemacht, im größten Verein dieses Planeten!
|
|
|||
|
|||
Könnte es sein, dass Du ein "kleines" Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast?
Mit zwanzig bis dreissig Sitzungen bist Du wenigstens soweit, dass man es Dir nicht mehr anmerkt! Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
USA? Al-Kaida?
|
|||
|
|||
Deine Aufzählung ist lange nicht vollständig!
Aber einfache Antwort: Ja |
|
|||
|
|||
Ich überlege ernsthaft einen Arschlochthreat aufzumachen, scheint ja ein gefragtes Thema zu sein.
|
|
||||
|
||||
Lieber ein eigenes Forum. Da sind die dann unter sich.