|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ups, bin ich im Weg
Hätts ja mal was sagen können dann wär ich woanders hingefahren zum festmachen Nu aber Klappe halten und wech Nee, im Ernst ruf die mit den blauen Rundumleuchten an und lass die das klären
|
||||
|
||||
Genau. Könnte ja auch Hehlerware sein.
|
|||
|
|||
Gibt's Neuigkeiten?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus schreibt im Eingangsposting "hauseigener Slip", das interessiert die Sheriffs nicht. Vielleicht könnte er eine Anzeige wg. Nötigung stellen, beseitigt das Boot aber nicht. Eine Klage ist sowieso sinnlos, wenn er den Slip in diesem oder im nächsten Jahr mal nutzen will. Unsere Gerichte sind nicht für schnelle Urteile bekannt. Realistisch betrachtet wird wohl nur bleiben, den Kahn möglichst beschädigungsfrei woanders festzumachen. Nachdem das Problem aber schon öffentlich ist, würde ich hoffen, daß dies jemand anderes macht . Man weiß ja nicht, was für einem Vogel der Kahn gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns fahren die polskis immer mit relativ großen autos rum und sammeln alles ein. spaß beiseite wenn mich so ding behindern würde wäre es bereits weg. wenn meine süsse vor der einfahrt parkt und ich muss da ausladen hab ich keine skrupel den golf 2 einfach mit dem bus stückel weg zu schieben. seitdem ich das 2 x gemacht habe steht er da nimmer. am besten umparken anderes schloss dran und richtig feste für die dreistigkeit aufrufen. nachdem cash the king is aufschliessen. vorher mit nem zeugen bilder machen und gut. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Ich würde nichts ohne Polizei machen um einen eventuellen Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen.
Es giebt sehr unangenehme Zeitgenossen die auch noch unbelehrbar sind, und meinen immer im Recht zu sein. Polizei anrufen, melden das Du glaubst das ein gestohlenes Boot an Deinem Steg liegt. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Hossa die Waldfee
schwimmt der Lakentrockner immer noch dort rum deine Ruhe möcht ich haben
|
||||
|
||||
Hallöchen,
setzt doch mal ein Bild rein. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
:-)
Gute idee würde ich auch so machen
Zitat:
|
||||
|
||||
Habt ihr vor ein paar Wochen den Fall im TV gesehen, wo jemand in den Urlaub gefahren ist und der Nachbar, ein Schrotthändler, dutzende Schrottautos auf dem Betriebsgelände abgestellt hat`?
Resultat: Obwohl der Täter bekannt war, wurde der Besitzer des Grundstücks, auf dem die Autos abgestellt wurden, verklagt (Umweltschutz, unerlaubtes Abstellen von KFZ) und zu allem Überfluss durfte er die Autos nicht entfernen. Da verstehe mal jemand unser Recht. Mein Beileid, gute Nerven und viel Erfolg. Hoffentlich entfernt der Eigentümer das Boot kurzfristig. Bernd
|
|
||||
|
||||
Segler eben
|
||||
|
||||
|
||||
Wer ich? Nein ich segel nicht. Ich verbastel Gitarren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wenn das Gelände privat ist, das ist es doch eigentlich Hausfriedensbruch, oder...
|
||||
|
||||
Ich würde heimlich ein Hundehäufchen auf den Sitz legen
Frag mal die Nachbarn ob die gesehen haben welcher Verwirrte das Handtuchmopped da hin gesegelt hat. Wenn das keiner deiner Kunden oder Nachbarn weiss bring das Teil zum Fundbüro vielleicht gehört es da bald Dir.
|
|||
|
|||
Moin,
denke mal, dass es am Wochenende wieder weg ist, vielleicht auch wiederkommt weil es so ein schöner Liegeplatz ist. Oder ist es etwa Jörg's Boot. |
|
||||
|
||||
Wenn es wirklich so wäre würde ich das hier sicherlich nicht posten und damit sagen was für ein frecher Bootseigner ich bin
(Ausserdem wirst du dann des Forums verstoßen )
|
|||
|
|||
Warum nicht, hab es doch auch idotischer Weise schon an einem Privatslip festgemacht...
|
|||
|
|||
Würde mit geeignetem Werkzeug die (mir gehörende) Befestigungsstelle so entfernen, dass das Schloss des Kahns freikommt. Nicht das Schloss bzw. die Kette selbst auch nur anrühren!
Mit meinem Eigentum kann ich schliesslich machen, was ich will. Kahn treibt ab und fertich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein.
|
||||
|
||||
Tja wenn das Boot plötzlich an anderer Stelle festgemacht ist ...
... wer kann da schon sagen wers war? (Wenn einer behauptet der Besitzer des Stegs dann kannst Du ihn ja wegen übler Nachrede verklagen! )
|
||||
|
||||
Werd doch mal aktiv, Cyrus!!
Der Thread ist Flachwasser.
|
||||
|
||||
Warum wird eigentlich schon wieder mal gegen Segler gewettert?
Ist wirklich ne Sauerei mit dem Boot aber ob Segler oder Mobo ist doch erstmal wurscht. P.s. mache beides und käme nie auf die Idee solche Hetzparolen zu schreiben . Sorry bin grad leicht verärgert mag das wies früher mal war. schöne Grüsse vom Bodensee Ronny
|
||||
|
||||
weil immer einer drauf anspringt
|