|
||||
|
||||
Ahoi Wasserfreunde,
neee - das mit dem Boot wird heute nichts. Der Sattler rief mich gestern noch an um mir mitzuteilen, das die Scheibenfolie wohl erst heute geliefert wird. Man hatte Ihm gestern versprochen, aber die lieben Speditionen machen auch manchmal was Sie wollen. Das kenne ich auch! Also dann Morgen! Mir ist auch lieber der Sattler macht langsam und vernünftig, als unter Hektik. Auf den einen Tag kommt´s dann auch nicht mehr an! Die Stege am Leukermeer waren am Wochenende eh noch oben vom Hochwasser! Leukermeerbewohner: Dann hat das gepasst am Samstag mit der Besichtigung - prima. Ich denke mal, dass du schnell einen neues Boot nach deinen Vorstellungen finden wirst.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
ja , die Besichtigung ist erfolgreich verlaufen Ich war mir aber auch sicher das ich mein Boot sehr schnell verkauft bekomme , es war für ein RIB überdurchschnittlich gut gepflegt und auch ausgestattet. Eine Anzahlung ist heute bei mir auf dem Konto gutgeschrieben worden , somit gehe ich davon aus das alles weitere auch klappt. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen....wir sind am Samstag auch am LM,bringen unser Boot zum (M) Sattler.... es bekommt ja ein neues Mützchen ....vielleicht sieht man ja... den einen oder anderen von euch .Wir müssen auch noch die Therme wieder in den Wowa einbauen
alles soll erledigt sein vor dem 15.03...gruss Der Tanza Udo |
|
||||
|
||||
UDO was suchst du denn und was darf es kosten, bei der DEBA stand letztes Jahr ein Verdränger so um die 6 Meter schon etwas älter aber durchaus mit Schick
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind am Samstag definitiv früh am LM. Kaffee steht dann bereit für euch!!! Ob wir dann unsere Hakuna dabeihaben entscheidet sich erst am Freitag abend! Mal sehen wir weit ich komme mit den Basteleien. Gruß an deine Regierungen!
|
|
|||
|
|||
Hey Lance....wir holen das boot so gegen 11uhr in Goch ab und dann zum LM... na da sehen wir uns ...Kaffee gerne ...Danke..... gruss der Tanza ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
am liebsten ein GFK Kajütboot um die 5-6 meter , Außenborder , ( Hafen) Trailer und dann nach Möglichkeit auch noch ein Gleiter . Würde zur Not aber auch mit einem Verdränger glücklich werden , muss eben passen. So in der Art einer Shetland , Inter 540 . Mein Budget ist auf 5000 Euro begrenzt. Da findet sich schon was , vielleicht nicht in Deutschland , in NL aber mit Sicherheit. Mein Problem ist dazu auch noch , das ich nur im Umkreis von ca.100 Km suchen kann , alles andere schaffe ich gesundheitlich nicht Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo....schau doch mal ins Netz...er hat auch eine Shetland..</B>Friesche Jacht Centrale
Egon Brenninkmeyer De Burd 19 Postbus 2 NL-8620 AA Heeg Gruss der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hallo Udo...oder gebe mal bei Google ...Werftenliste ....ein...dann auf den Buschstabe wie zb ...B...klicken dann Kommt zb Bayliner ..Bayliner anklicken und schon hast Du eine ganze Menge von den Booten ..das geht dann auch mit Shetland und allen anderen so ...in und Ausland inkl.NL...aber vieleicht sage ich Dir ja auch nicht,s neues ..weil Du es schon kenn.s..dann sorry ...möchte mich hier nicht als ALLWISSEND darstellen...gruss der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
ich habe da einige Boote in Beobachtung , auch in den NL Börsen . Mein Problem ist eben die Fahrerei , ich muss was in der Nähe finden, länger als ne Stunde schaffe ich pro Fahrstrecke nicht . Das sind dann inkl. der Besiuchtigung bestimmt 3 Stunden , danach binn ich fix und fertig. Also kann ich mir nur alles im Umkreis von ca.100 Km anschauen. Obwohl ich habe hier im Forum auch schon so gute bebilderte Renovierungen gesehen , da würde ich das Boot blind kaufen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Udo, dein Budget macht die Sache aber extrem schwierig, da kannste dann schnell mal an einen "schönen" Schrotthaufen geraten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stefan, kennst du Kaffee Rückwärts? Das ist mir bei dem Video bald gelungen .
|
||||
|
||||
Sorry, mußte sein !!!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
na seit ihr alle schon wach?
|
||||
|
||||
Moin Moin ...alle zusammen...Oh Angela ...da bist Du aber schon sehr früh wach ....
gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Moin Udo, na klar bin ich früh wach , einer muss euch ja wecken .
|
||||
|
||||
GÄÄÄÄHN - Goedemorgen alle zusammen,
10 vor 5 meine Güte wat ne Uhrzeit!! Sooo früh - hast du deinen Kaffee wieder rückwärts getrunken oder wieso bist du so früh wach??
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan, wie war das doch gleich ..........ah ja........der frühe Vogel fängt den Wurm .
|
||||
|
||||
Nenene um diese Uhrzeit - also 4:50 Uhr - mache ich mir um Würmer und Vögel keine Gedanken - ist einfach zu früh!
Geändert von lancelot65 (08.03.2012 um 09:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Morgen zusammen ,
Leute ich sage euch , Rentner sein ist schon echt geil. Wenn ich aufstehe läuft schon das Laptop und der Kaffe steht auf dem Tisch Ich wollte nicht mehr tauschen wollen , auch nicht für viel Geld Gruß vpm sonnigen Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Meiner auch
danach und dann
|
||||
|
||||
37 Jahre noch
|
|
|||
|
|||
Hi ,
na ja , war bei mir so auch nicht geplant , war unfreiwillig @ Angela Ja , die Sucht muss befriedigt werden Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
wie sonnig ist das Leukermeer? Gestern abend hätte ich hier im Bergischen noch einen Schneemann bauen können - so ein bescheuertes Wetter! Sind die Stege auch schon unten oder muß ich an der Rezeption danach fragen? Bis zum Rentner? geplante 15 Jahre, aber faktisch wohl eher 3 - 5 Jahre mehr
|
|
|