|
||||
|
||||
Ihr seid doch wahnsinnig ! Also mir reichen die Geschwindigkeiten meiner Digi 132 zumal sich die, und das Bremsverhalten auch noch einstellen lassen.
Aber meine längsten Geraden sind auch nur max 3 m lang.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für deine Bahn würde ich an den Motoren auch nichts machen.Eine Kurvenreiche Bahn,ist mit schwächer motorisierten Autos meiner Meinung nach besser zu fahren.
|
||||
|
||||
Der Zwischenstand,meiner hier erworbenen Formel1 Autos...
Beim Ferrari ist bloß ein Leitflügel weggeflogen,der noch irgendwo auf oder unter der Strecke liegen muß.Ansonsten laufen sie wie der Teufel Anders beim Audi A4,der hat glaube ich schon bald jedes Plastikteil geklebt bekommen Nebenbei gab es noch eine kleine Veränderung...die Fahrzeuge heben bei Vollgas ab,aber bleiben gerade noch so mit dem Leitkiel in der Führung(nicht alle Autos).Hat eine gewisse Schwierigkeit,aber macht deutlich mehr Spaß. Neue Reifen stehen wohl auch bald an.
|
||||
|
||||
Schöne Fotos Matze. Am besten gefällt mir die No. 5
Aber Du solltest mal was neues kaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte gerne einen A6 oder noch besser,A8 haben.Aber als Serienfahrzeuge,unbeklebt usw.Falls jemand da was findet,würde ich jetzt schon angreifen,ansonsten erst wieder im Winter Ja,das ist der Golf den man von unten sieht.Der hat ja einen drehfreudigeren Motor bekommen,was man auch deutlich merkt.
|
||||
|
||||
Sorry ich meinte Foto No.3
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja genau... die Spur und der abgeflogene Reifen... Gefällt mir gut!!!
|
||||
|
||||
Mußte ja schon mal rumprobieren,bevor ich die Details anfange.Normal hätte ich damit angefangen,wenn die Bahnstrecke fertig ist.Aber ich muß auch noch Zusatzspeisungen legen,da lohnt es noch nicht,damit jetzt anzufangen.
|
||||
|
||||
Ich glaub ich pack dann irgendwann mal meinen Lieblings-Audi (R8 LMS)ein und wir fahren mal ne Runde...oder 2, oder 3, ....
|
||||
|
||||
Mach das ruhig,den würde ich gegen meinen Porsche antreten lassen.Hab ja auch nen Heimvorteil
|
||||
|
||||
Aber vorher baust mal ne ordentliche Brücke und nimmst keine Leitplankenhalter...
Werd dann auch extra neue Othmann´s drauf ziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,das erste Teilstück mache ich beim nächsten Dreckswetter hübsch,kein Problem Ich fahre noch Serienreifen,sieht man ja auf den Bildern....
|
||||
|
||||
Der Porsche sieht aber nach Orthmann aus...
|
||||
|
||||
Nein,das sind die Serienreifen,allerdings auf Alufelgen.Kann sein das es deshalb etwas täuscht...aber die Felgen machen sich tatsächlich bemerkbar,ich habe nicht dran geglaubt vorher.
|
||||
|
||||
Irgendwann fangen wir (Junior und ich) an eine feste Bahn zu bauen, angekündigt hatte ich es schon vor langer Zeit
Ca. 25 meter Bahn, vier Autos, ein passender Raum, etc. alles ist da. Ok, ein paar Kurven mit großem Radius müssen noch her Das einzige das fehlt ist, wie immer, die Zeit. Junior drängt zwar zwischendurch aber dann kommt meine Antwort: Wann möchtest du unsere Donzi fahren oder wann möchtest du deine Custom Vespa fahren? Und schon ist wieder Geduld am Start Somit gehen wir morgen wieder in die Werft und basteln dort gemeinsam am Trailer weiter Abgesehen davon ist es wunderschön ein paar Projekte in der Pipeline zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist eigentlich nicht weiter schlimm,da bei Schietwetter immer die Reifen glühen oder eben mal zwischendurch.Ich hätte auch schon viiiel weiter sein können,aber immer ganz ruhig...der Winter kommt und die Bahn läuft nicht weg.Bin aber trotzdem schon mal gespannt!
|
||||
|
||||
2013-10-03
Clubrennen, F1 und NINCO Classic
|
||||
|
||||
Der Winter kommt ja nun leider...hab schon mal zum aufleben der Bahn Figuren bestellt.Nur komme ich noch nicht zum basteln.
|
||||
|
||||
Ach so,welchen Maßstab haben die Autos und Figuren am Fahrbahnrand?
|
||||
|
||||
1/24, glaube ich...
|
||||
|
||||
Die Kinder wollten Carrera spielen, konnten sie aber nicht
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk-4
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wie brutal, einfach die Katze zu überfahren...
|
||||
|
||||
Das ist ein Selbstmord Versuch von der Katze
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk-4
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
2013-10-29, Clubrennen
TransAm und GT Ich war dabei mit meinem Camaro und Audi.
|