|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In diesem schreibt er das er nicht will das Geld für ihn gesammelt wird. Es wäre ihm mehr damit geholfen wenn es mit der BF - Transportkette funktioniert. Einfach mal lesen und zum verstehen desselben nen Moment sacken lassen bevor gepöbelt wird oder vorschnell gehandelt was gar nicht gewünscht.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
So richtig krieg ich jetzt die beiden Zitate nicht übereinander. Aber, muß ich ja auch nich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, habe ich gelesen UND sogar verstanden. Er muss das Geld ja nciht dafür verwenden, wenn er nicht mag. Kann sich ja auch Müsli, Brennholz, Bier oder Tabak von kaufen. Oder ganz was anderes.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst dieser eigentlich ziemlich belanglose und unspektakuläre private Blog hat es in den vergangenen drei Monaten auf rund 8.000 Klicks gebracht und es lesen inzwischen auch Leute mit, die mich nicht kennen und die ich nicht kenne. Das Leben von anderen in etwas ausgefalleneren Situationen als dem eigenen täglichen Trott scheint doch für relativ viele "nur-Gucker" einigermaßen interessant zu sein. Deswegen würde ich aber trotzdem nicht auf die Idee kommen, das ganze hier ins Forum zu verlagern. Ich schreibe in erster Linie für mich und meine Familie, sowie für ein paar gute Freunde. Nicht für eine mögliche globale Leserschaft mit dem Ziel, möglichst viele Klicks zu generieren oder um damit reich und/oder berühmt zu werden. Wenn ich denn tatsächlich irgendwann mal hier wegsegele, stelle ich bei Blogeinträgen über erreichte neue Ziele vielleicht ab und zu auch mal einen Hinweis darauf unter Törnberichte ein. Aber bis dahin denke ich, wen mein Alltag interessiert, der kann das auch da lesen, wo ich es veröffentliche. Würd' ich an Huberts Stelle vielleicht auch so angehen, wenn er denn Spaß dran hat, das überhaupt irgendwem mitzuteilen. Aus den ursprünglichen Beiträgen in diesem Thread entnehme ich, daß er sich zumindest nicht gequält hat, um hier was auf den Schirm zu bringen, sondern wohl auch ein bischen Spaß an der Sache hatte. Blogs nur für andere zu schreiben, ist in meinen Augen eh einigermaßen sinnfrei. Meine Entscheidung dafür fiel eigentlich, nachdem ich beim Aufräumen mein Südafrika-Tagebuch wiedergefunden hatte und beim Durchblättern viele damalige Ereignisse, Gedanken und Stimmungen wieder hochkamen, die ich seit Jahrzehnten vergessen hatte. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Ist das Fahrrad jetzt schon auf dem Weg oder immer noch in Duisburg? Wie ich es ja schon "angedroht" hatte, sieht es wirklich ganz danach aus, das wir diesen Freitag vom Ruhrpott aus nach Eberswalde und sogar Berlin fahren....
Tobias Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ich habe über andere Kanäle eine Transportkette gestartet. Allerdings ist die noch nicht komplett und startet frühestens Mitte Dezember.
Wo fährst du auf die A2? Vielleicht kann ich organsieren, dass der Gefährt bis Freitag zu dir kommt und du nicht extra noch Umwege kutschen musst. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Mir geht es gar nicht darum was Hubert schreibt sondern wie er schreibt. Es sind immer nette kurzweilige Geschichten die ich sehr gerne gelesen habe. Ich denke selbst wenn er die Hafenordnung oder das Berliner Telefonbuch schreiben würde , wäre das eine schöne lesenswerte Geschichte . Ob er Hilfe braucht , möchte oder will,ist doch völlig egal. Wenn er fragt kann man ihm helfen oder auch nicht. Wenn man hilft ist das eine Sache zwischen Hubert und dem Helfendem , das muss ja gar nicht im Forum ausdiskutiert werden .
Jeder darf helfen jeder kann helfen niemand muss helfen. Hubert du machst das schon richtig.
|
||||
|
||||
Ich komme aus Bochum und fahre am Freitag nach Eberswalde und am Samstag nach Berlin. Wo ich auf die Bahn fahre und ob ich einen Schlenker mache ist mir eigentlich egal. Der Rest gerne per PN.
Grüße Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
soll / darf ich hier petzen ???
Hubert, alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. bleib so wie du bist, aber vor allem, gesund...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute !!! Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Moin Hubert,
alles gute zum Geburtstag. |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
herzlichen Glückwunsch ....
|
||||
|
||||
Moin Hubert, alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Optimismus, lustige Abenteuer und einfach Glück und hoffe, dass Du alle Deine Wünsche in diesem Jahr erfüllst! Bleib wie du bist.
|
||||
|
||||
Lieber Hubert,
ich schließe mich Wolfgang gern an! Bleib, wie Du bist, verliere bloß nicht Deinen Optimismus; ich wünsche Dir ein tolles, positiv-erlebnisreiches neues Lebensjahr u ganz vorne weg eine riesige Portion Gesundheit!
|
||||
|
||||
Ich schließe mich allem an aber mit noch einmal eine extra Portion Gesundheit
|
||||
|
||||
Hmmm, was soll ich sagen, alle lieben Glückwünsche auch von mir.
Bleib bitte so wie Du bist und verliere nie Deinen Mut. Ich wünsche Dir eine ganz große Portion Gesundheit, viel Glück und genieße Deinen Tag. Bleib so wie DU bist.
|
||||
|
||||
Auch wenn ich erst einen Tag zu spät hier wieder reingeschaut habe, nachträglich
meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Auch von mir Gesundheit, Glück und Erfolg!! Verliere nicht den Mut dein Leben so zu leben wie du es selbst gestalten möchtest. Viele Grüße Ronald
|
|
||||
|
||||
Moin Hubert
Glühstrumpf nen Herzlichen , mach mal kurz die Augen zu und denk an Maurik man waren wir besoffen, und du um Haaresbreite im Wasser. Lg Rudolf
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir als stillen Mitleser
|
||||
|
||||
So, das Rad ist schon im Auto. Wenn alles klappt, kann der Pirat ab Samstag radeln... [emoji3]
Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin Hubert
Auch von mir nachträglich alles Gute... ...und jede Menge Gesundheit fürs neue Jahr. Ich bin übrigens auch Schütze und würde ab und an gerne etwas von den Nöten und dem Alltag eines Dauerliegers lesen. Vorallem wenns wie bei dir mit Humor und einer guten Portion Selbstironie geschrieben ist. Wäre vielleicht sogar nen eigenen trööt wert, das Abenteuer Überführung is aus, da stimme ich dir zu... Jedenfalls freuts mich immer, von dir zu lesen. lg, Alex Geändert von Takelhemd (30.11.2018 um 22:34 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Leute, mal ehrlich
Hubert hat ne tolle Geschichte über seine Überführungstour erzählt, wir alle durften daran Teil haben Nun lebt er dort und kommt anscheinend ( hoffentlich ) zurecht. Wenn Ihr hier etwas postet, Überführung / Kauf / Restauration / etc, geht es doch auch nicht endlos bis in Euer Wohnzimmer weiter, oder Also lasst ihn sein selbst gewähltes Leben leben
|
|||
|
|||
Perfekter Schluß würde ich meinen!!!
|
||||
|
||||
Wie Schluss??
Auch ich würde schon noch zukünftig gerne mehr lesen und sehen. Ich mache zwar keinen Hehl daraus, dass ich so gar kein Verständnis für diese Art des "Dahinvegetierens" habe - aber jeder lebt sein Leben nach seiner Fasson. Interessant ist es allemal. PS: Meine Tochter ist auch Schütze, aber so würde ich sie später nur ungern sehen.
|