|
||||
|
||||
Hab mal wieder etwas gebastelt,wer findet das Teil?
|
||||
|
||||
Keiner...?
|
||||
|
||||
Noch ein Foto geht nicht....
|
||||
|
||||
Du hast ein Schaisshaus eingebaut
Den Klorollenhalter hätte ich aber woanders installiert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hätte man denken können,aber ist falsch!Ich gebe Note 6
|
||||
|
||||
Huch,was hat es hier mit zu tun?
|
||||
|
||||
Du hast den Kat rausgesägt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Beschaff du dir erstmal nen vernünftiges Avatar.Oder ist es Werbung für nen Säuferclub?Es gibt doch sooo gutes Bier,dort z.B......
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix Werdung und nix mit Säuferclub...will aber gar nicht wissen, wie du früher warst! Bier bevorzuge ich auch anderes Ich hätte da noch was! Evtl. hast du die Zündung ausgebaut, weil die Codierung auf dem Schlüssel weg war und anstattdessen einen schönen Handstart eingebaut? mfG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich früher war?Also,als du grölend aufm Platz mit 2Promille im Kopp Tooooor!!!geschrien hast,musste ich leider arbeiten gehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, zurück zu den Bikes! Die Zeichen gefallen mir immer noch nicht!!!!! Sag mal, findest du die schön? Oder duldest du die nur auf deinem Bike und deiner Away? *duck und weg* So, ich geh jetzt erstmal inne Disse, aber nicht gröhlend mit 2 Promille, sondern NÜCHTERN Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Super, aber nur ohne die Japanischen Zeichen undelekrischen Schnickschnack! mfG Christian |
|
||||
|
||||
Bau ich vorher zur Simmi um,ok?
|
||||
|
||||
Super, denn kann ich mich damit auch nicht tod fahren 2 Takt power, statt 4 Takt Trauer.
Naja, jetzt löse doch mal auf mfG Christian |
|
||||
|
||||
Nööö,noch nich...
|
||||
|
||||
Ich mach hier mal wieder auf,auch wenn die Saison fast vorbei ist
|
|
||||
|
||||
Moin
Haste denn noch ein Mopped ? (wenn ich deine diversen Verkaufströts so überfliege) und warum Saison vorbei ??? ... bei uns schneit's noch nicht
|
|||
|
|||
So hier nu ich:
Geändert von Paparemo1 (16.10.2010 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Monza
|
|
||||
|
||||
Die Karre ist auch ganz schön abgedreht, aber mit 190 Ps etwas zu schwach auf der Brust.
Mein Oberes Gespann geht da schon besser und da ist auch das Seitenwagenrad gelenkt. |
|
||||
|
||||
Achtung Achtung unsere Flybitch ist auf der Suchen nach nen Bike!!! Für alle die Organe brauchen ,kann man sich schon vorab seine Gesundheitsdaten geben lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dazu ein paar Fotos... mein erstes ''25 Kmh Mopped'' Dann wurde ich etwas moderner Danach kam mein erstes Wald- und Wiesenmopped... (kurz vorm Verkauf, wieder mit langen Schwanz) zwischendurch mal ein Fehltritt Und dann hat die Unvernunft zugeschlagen, und hält seit nunmehr 13 Jahren an. meine BadMax in Aktion mein liebstes Stadtgefährt... meine Tochter und ich... unsere kleinsten... (bitte nicht meckern, war privat Gelände) die Max in der Box bei der Wartung... ...und auch die kleine wartet in der Box... ... so, ihr wollt doch immer Bilder ich hoffe es waren nicht zu viele und die Saison ist noch nicht vorbei, weder für's Mopped, noch für's Boot