|
||||
|
||||
Interessante Strecke.Meine Bahn steht auch unter der Schrägen auf dem Dachboden,allerdings ohne Steilwand.Ist wohl Geschmacksache und die Autos schmieren nicht so schnell ab,falls Sohnemann mal mit Bleifuß einfliegt
|
||||
|
||||
Steilwandkurve sieht zwar immer abenteuerlich aus, ist aber tatsächlich Geschmacksache. Ich mag es auch nicht.
@Matze Das neue Jahr hat begonnen und Du solltest Dir mal ein neues Auto gönnen
|
||||
|
||||
Ich weis,bin ziemlich im Rückstand...aber ich urlaube gerade an der See und überlege was ich jetzt als nächstes aushecke
|
||||
|
||||
Ich habe meinem Sohn auch eine Carrera Digital zu Weihnachten beschert. Jetzt macht ein Wagen Mücken, reagiert nur stockend auf das Gasgeben, fährt aber nicht mehr, was kann das sein? Werde wohl den Wagen ein schicken müssen...
Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Schonmal die Schleifer überprüft??
|
||||
|
||||
Ja, soll ich sie wechseln? Sehen eigentlich ok aus.
|
||||
|
||||
Die Frage ist ob die Schleifer Probleme machen. Du schreibst das der Wagen nur ruckartig Gas annimmt. Ich würde nun das Fahrzeug mal auf der Schiene stehend hinten anheben damit die Antriebsachse frei laufen kann und dann Gas geben. Läuft der Motor problemlos so schiebst Du das Auto hin und her und stellst dann eventuell Probleme bei den Schleifern fest.
|
||||
|
||||
Nein, dann läuft er nicht, der Motor bekommt wohl Spannung, lässt sich auch frei drehen, aber "zuckt" nur.
|
||||
|
||||
Du kannst aber den Motor von Hand drehen oder?
|
||||
|
||||
Aber wenn es zu kompliziert wird dann nutze Dein Umtauschrecht und ende der Fahnenstange.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was macht die Beleuchtung falls vorhanden ?
|
||||
|
||||
Tankfunktion??? Weiß nicht.
|
||||
|
||||
Hat keine Beleuchtung, ist das DTM-Set mit 3 Autos und 2 Spurwechsel.
|
||||
|
||||
Bemüh doch mal die Bedienungsanleitung
|
||||
|
||||
Ja, nix gefunden. Nur die Programmierung für die Controller.
|
||||
|
||||
Es geht halt nix über die guten Alten analogen Bahnen
Nicht von Daheim
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Mein reden!!!
|
||||
|
||||
Ja, leicht und ohne "falsche" Geräusche.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollt Ihr Straßenschienen von meiner 30 Jahre alten Bahn haben?
|
|
||||
|
||||
Das gleiche Problem hatte ich auch.Bei mir war die Platine abgeraucht,neue rein und er sollte wieder laufen.
|
||||
|
||||
Also doch ein schicken...
Kann ich denn mit der 1:43 digital die "Tanke" nachrüsten?
|
||||
|
||||
Wenn ich sie für Dich entsorgen soll dann schick mal los
|
||||
|
||||
Ach Digital 1:43
weiß nicht ob es da auch eine Pitlane gibt. Dann wird es die Platine sein. 30 Jahre alte 124er Geraden würd ich auch nehmen 😉
|
||||
|
||||
Ist eine Carrera Universal 1:32, Looping, Brücke, Rundenzähler, Steilkurve, Kurven und Geraden.
|
||||
|
||||
Passen leider nicht zusammen 😉