|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeder das Leben, dass er sich aussucht...
Flopppy vegetiert auf seinem Dampfer rum, Du fliegst vor dem Vorhang durch die Welt, verdienst ne Menge Kohle und hast vielleicht zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge, und ich bin: https://youtu.be/09hTy1-isVc Euch auch ne schöne, ruhige Adventszeit!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://youtu.be/42BkRf2-SGU
|
|
||||
|
||||
Servus Hubert,
Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden ? Wäre schön mal wieder was von Dir zu lesen, so als Ablenkung vom Dauerschneeschippen Lieben Gruß aus dem im Schnee versunkenem Chiemgau Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter so!
|
||||
|
||||
Na Hubert,
Noch keine Frühlingsgefühle? Der Chiemgau ist fast schneefrei Lg Robert
|
|
||||
|
||||
Die Festmacher sind schon so fest gegammelt, die kriegt der Hubert nicht mehr los
|
||||
|
||||
Doch, die kriegt er wieder los..............
|
||||
|
||||
Tja, die Leinen sind los zum letzten grossen Abenteuer
Lass nun ruhig los das Ruder, Dein Schiff kennt den Kurs allein. Du bist sicher, Schlafes Bruder Wird ein guter Lotse sein. Lass nun Zirkel, Log und Lot Getrost aus den müden Händen, Aller Kummer, alle Not, Alle Schmerzen enden. Es ist tröstlich, einzusehen, Dass nach der bemess’nen Frist Abschiednehmen und Vergehen Auch ein Teil des Lebens ist. Und der Wind wird weiter wehn, Und es dreht der Kreis des Lebens, Und das Gras wird neu entstehn, Und nichts ist vergebens. Es kommt nicht der grimme Schnitter, Es kommt nicht ein Feind, Es kommt, scheint sein Kelch auch bitter, Ein Freund, der’s gut mit uns meint. Heimkehr’n in den guten Hafen Über spiegelglattes Meer, Nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen, Nun ist Frieden ringsumher. Und das Dunkel weicht dem Licht, Mag es noch so finster scheinen. Nein, hadern dürfen wir nicht - Doch wir dürfen weinen. Reinhard Mey
|
||||
|
||||
Alles Gute Pirat, ruhe in Frieden
|
||||
|
||||
Was ist geschehen?
Das kommt ein wenig überraschend...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Deine Fahrt ist hier zu Ende.
Ruhe in Frieden Hubert. Deine Bootsfreunde aus Berlin und Brandenburg haben auf der Pfingstfahrt die Nachricht mit großer Anteilnahme aufgenommen. Klaus, in Trauer |
|
|||
|
|||
Ich kannte dich nicht Persöhnlich, aber durch deine einzigartigen Berichte bei denen
Ich ich im Geist mitfuhr , glaubte ich Dich zu kennen und zu verstehen. Du wirst hier fehlen. |
|
||||
|
||||
Ruhe in Frieden Hubert.
Als ich im Februar in Spandau war, stand ich nur wenige Meter weg, von Deinem Liegeplatz....und ich hatte kein Handyempfang...wäre ich doch blos in den Hafen gelaufen. Jetzt bist Du auf einer anderen Reise ...gute Fahrt... Gesendet von meinem ASUS_Z017D mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
|
|
|