|
||||
|
||||
Zu meiner GTS ist noch ein Schlammesel dazugekommen.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte ich auch mal nen Crossi probieren.
Naja,klar klönnen die Eigner mit ihrem Goldwing-Wohnzimmer umgehen.Ich kann auch ne S-Klasse über die Nordschleife jagen Aber sportlich ist das eher nicht so,find ich. |
|
||||
|
||||
Bin am überlegen "schon" einzumotten.
Aber dann erstmal eine Maschine,die Option auf etwas Sonne halte ich mir mal noch etwas frei. |
|
||||
|
||||
Malzeit Mädelz!
Jetzt darf ich hier auch mitschreiben: Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer DR 650 RSE.
|
||||
|
||||
Na wie lecker!Hast du noch etwas an Einzelheiten und Bildern von dem guten Stück?Mein Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eine Suzuki DR 650 RSE. Also das gute Stück mit E-Starter. Habe nach einer Einsteigermaschine geschaut und das Ding hat mir auch vom Erhaltungszustand am besten gefallen. Sieht wie neu aus. Sehr gepflegtes Garagenmoped. 1. Hand. Bj. 95, 18.000 km, 34kw/46PS, Einzylinder mit 650ccm Hinten sind originale Kofferträger dran. Koffer habe ich leider nicht bekommen. TÜV habe ich neu gemacht (außer defekte Standlichtbirne und zu geringer Reifendruck keine Probleme). Bin bis jetzt rund 200km gefahren. Sieht aber noch ein wenig lustig aus, wenn ich um Kurven fahre. Letzten Samstag extra um 7:00 aufgestanden, um eine Runde Autobahn zu drehen. Habe bei 90 km/h absoluten Tunnelblick bekommen und war froh, nach ein paar km wieder runter zu fahren. Man ist nix mehr gewohnt. Seit 25 Jahren nicht mehr auf einem Moped gesessen...
|
||||
|
||||
So, langsam geht es mit dem Kurven fahren. Hier mal ein Video von der letzten Ausfahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich nur mal 14Tage nicht auf dem Bock saß,hatte ich schon das Gefühl mich warmfahren zu müssen |
|
||||
|
||||
Hier mein Rädchen, leider kommt man ja viel zu selten zum Fahren...
|
|||
|
|||
Hier meine bis April 2010.
Danach mußte sie zu Gunsten des Bootes "weichen". |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das Teil vom Kinderkarussell gefallen |
|
|||
|
|||
Nee das Teil ist nicht vom Kinderkarusell gefallen.
Goldwingfahrer sind eben in der Regel Lichterfan´s. |
|
|||
|
|||
Habe gerade die letzte Ausfahrt für diese Saison hinter mir (Saisonkennzeichen).
Ist zwar nur eine kleine (600er Hornet), macht aber auch Spass. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Walter:Ja,ich glaube die Saison ist wirklich rum.Hab zwar das komplette Jahr angemeldet,aber ob das nun ein so großer Vorteil ist,das glaub ich kaum.War vorgestern noch mal beim Bäcker Brötchen holen. |
|
||||
|
||||
Meine Africatwin im Einsatz......
|
||||
|
||||
Hey!Die setzt ja auf,bei dem kleinen Hügel da
Der schöne Opel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich so ein Video ansehe muß ich immer an meine 4 Freunde denken die gemeint haben sie hätten so viele Leben wie eine Katze
|
||||
|
||||
Haben sie eben nicht.Das Resultat kann man sich bei uns am Elbdeich angucken...Mit ca.140kmh die Kurve nicht gekriegt und zum Glück im Jägerzaun eingeschlagen.Es ist nichts schlimmes dran viel Leistung zu haben,man sollte sie aber auch respektieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fahrer die dort wohnen kennen dort jede Bodenwelle und fremde Fahrer wird sie zum Verhängnis . Da es aber hier um Moped geht . Auf dieser RN04 habe ich in 3 Jahren 75000 auf der Uhr gefahren . Sah nach der Fahrleistung noch gut aus .
|
||||
|
||||
Schönes Bike!Meine Frau hatte die RN12.Sie fand sie toll,aber die Karre wurde ihr zu heiss am Bein und die Kupplung hat auch gezickt nach wenigen km.Gut,das ist dann eben so,aber ich find sie trotzdem klasse.
|
|
||||
|
||||
Mein letztes Bike .Traumhaft zu fahren ,kein Vergleich zur Yamaha
Gas gegeben wurde auf dem Nürburgring
|
||||
|
||||
Wo war der Unterschied zu spüren?Kenne nur die R1 aber eben Bj 05
|
|
||||
|
||||
Der Unterschied war die fahrbarkeit .Bei der Honda habe ich gespürt ,wann die Haftung der Reifen am Ende war und konnte reagieren .Bei der R1 nicht .
|
||||
|
||||
Waren es wirklich die Reifen oder doch das Fahrwerk was du gespürt hast?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahr mal ne aktuelle Honda . Bei der Leistung ist die Suzuki vorn .Fahrbarkeit und Händling die Honda .Yamaha und Kawa magst du nicht mehr mit fahren wenn du die Honda gefahren bist . Mit einer Honda CB 250 G fing alles an Habe noch ein Foto von der Schwinge der CBR mit angepassten Carbonteilen
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (02.11.2010 um 17:40 Uhr) |
|
|