![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tanza,
ich kann dir wohl sagen, es war A.....kalt und Nebel heute morgen ![]() aber.......sie haben wieder Wasser unter dem Kiel ![]() ![]() Jetzt kommt wieder das ganze einräumen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jawohl - es geht wieder los!! Wir werden dann auch am Wochenende auflaufen. Gleich eben den Lehrvertrag unterschreiben und dann den Trailer fertigmachen ![]() ![]() ![]() ![]() CU Saturday
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen ,
ich wünsche einen schönen sonnigen Tag . Hier am Leukermeer sind sie die neuen Parkplätze am bauen , gestern waren sie hier mit großem Gerät am Werk. Da sollen wohl knapp 5000 cm³ Sand weg geräumt werden . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an ALLE
![]() HEUTE ...ab 6 Uhr 14.....Frühlingsanfang.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
der Himmel lacht - die Sonne sticht - die bekloppten gehen auf Mittagschicht - aber das Wochenende kommt trotzdem und zwar mit Boot unter'm Hintern. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
Tanza hat´s schon bemerkt: FRÜHLINGSANFANG!, die Hormone arbeiten, manchmal muß man beim Bücken etwas acht geben sonst gibts Rücken, am Steg wird es wieder warm, die Sonne lacht (demnäxt) und am Wochenende werden wir endlich die Saison am Leukermeer einläuten! ![]() ![]() @ Udo: Wo wird denn gebaut, und was macht der Supermarkt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
ja bald geht es los ![]() @ Stefan, willst du das Leukermeer unsicher machen? Oder möchtest du wieder das hier:
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen,
@ Angie: wieso sollte ich das Leukermeer unsicher machen? Es ist erwiesen, das man sich beim Bücken schnell eine Verspannung holen kann, besonders wenns warm wird hinten! Die meisten Hexenschüsse bekommt man im Frühjahr! Strawberrys - immer! "Strawberry Fields forever" - war schon immer mein Lieblingslied der Beatles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
das sagt man doch nur so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
vorne wenn man reinkommt werden rechte Seite die Besucherparkplätze erweitert , Richtung Brücke . Sind so ca. 4 Meter in der Höhe was abgetragen weden muss. Der Supermarkt ist fast komplett eingeräumt , bis auf Frischware ist der komplett. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Aber geöffnet haben die noch nicht - oder??
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich Samstag zur Probefahrt da war ,war er noch zu .
hery
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefan ,
nee, die Frischware ist noch nicht eingeräumt , sonst ist soweit alles fertig . @ Hery Ich habe am Samstag nichts gehört , was war los ? Sonst hört man dein Boot ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute ich bin auch noch da.........
bin auch einer von euch ! wir bauen am Samstag auch auf ,aber erst ohne Boot das kommt dann die Woche . Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hast du den Leukermeer Thread jetzt erst entdeckt oder immer heimlich mitgelesen? ![]() ![]() Wir sind bereits ab kommenden Samstag am Leukermeer, das Boot kommt auch ins Wasser den Wohnwagen haben wir mittlerweile verkauft und über die Wintermonate unsere Küche im Chalet "überarbeitet" ![]() Jetzt wird´s Zeit für Saisonbeginn! Gruß von Moni auch an deine Frau Geändert von lancelot65 (20.03.2012 um 21:08 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
klar, kein Problem, schreib einfach wann du auf welchem Stellplatz bist!
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön Dich hier zu...sehen
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!!
Wir haben den Winter gut überstanden . Ich muss zugeben das ich mir alles gut durchgelesen habe bevor ich was dazu geschrieben habe. Aber demnächst um so öfter. Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelo,
super dann können wir ja bald wieder loslegen mit Frikadellen und Co. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angela !
Ja das können wir bald wirklich machen ! Ich hoffe das am Leukermeer alles in Ordnung ist. Aber das ist doch ganz klar du hast doch mit Sicherheit für alles gesorgt ....... Oder? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Da siehst du aber Fit........ aus
Wird schon !!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Na klar ist da alles in Ordnung am Leukermeer
![]() ![]() Aber was meinst du mit Fit sehe ich da aus? Oder meinst du den Tanza KU-Udo?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
schön dich hier zu lesen . So langsam haben wir ja alle zusammen ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und Stefan ...hat der Mercruiser schon geblubbbbbbbert ? ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Tanza KU-Udo (21.03.2012 um 08:16 Uhr)
|
![]() |
|
|