|
|||||
|
|||||
Zitat:
Morgen Tanza, ja der Mercruiser hat geb-b-b-blubbert. Er ist nach einigen, wenigen Anlasserumdrehungen einwandfrei angesprungen. Heute wird noch einmal alles richtig saubergemacht und dann kann der Freitach kommen! Für euch ist doch "NUR" eine Woche länger warten - das geht doch noch! Hat dein Boot schon das Mützchen?
|
|
|||
|
|||
Stefan ..kann ich nicht sagen ..(Mützchen)wegen Ausfall meiner Person ...war ich nicht am LM...wenn Du Zeit und lust hast.... kann,s ja mal mit dem Fahrrad rüber fahren, vieleicht siehst,e ja etwas....denke.... aber nicht..... soll ja erst am 30 03....fertig sein !!! bin schon sehr gespannnnnnnt..wie das Boot dann, mit einer grünen Mütze aussieht...Grün hatte ich auch noch nicht ...für mich ist es allerding,s gut das wir noch eine Woche haben.... bis zum Startschusssssss...jetzt am Wochenende wäre ich noch nicht soweit ....ging garnicht....aber eins ist klarrrrrr ich komme am 30.. Gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leukermeer-Freunde,
wollte auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen. Habe für die kommende Saison das "Lente-Arrangement" vom März bis Juni am Leukermeer gebucht und freue mich auf eine schöne Zeit in Holland. Ich werde unser Boot zwar nicht die ganzen drei Monate dabei haben, aber vielleicht sieht man sich ja dennoch mal auf dem Wasser oder schlürft ein Bier zusammen. Viele Grüße Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin ,
dann wünsche ich mal viel Spaß hier , man sieht sich mit Sicherheit auf dem Wasser . Die Weicheier hier stehen mehr auf Erdbeeren und Frikadellen , von Bier habe ich hier noch nichts gelesen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Udo,
ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen Frikadellen und Erdbeeren, aber wie bitte sieht es aus wenn der Mann am Grill steht und Erdbeeren in sich reinstopft? Wir kennen uns übrigends aus dem Anglerboard. Ich habe vor ein paar Jahren dort auch noch gelegendlich mitgewirkt. Aus den deinen Beiträgen in diesem Fred les ich das Du immer noch leidenschaftlich zum fischen gehst? Geändert von jac (21.03.2012 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen . Was Udo sagt stimmt nicht ganz , über Bier, Osborne und diverse Leckerlies spricht man nur nicht - sie werden einfach getrunken .
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , bin meist 4-5 mal die Woche unterwegs . Aber da z.Z. ohne Boot nur am Vereinssee auf Karpfen. Aber ich hoffe mal das sich das am Samstag wieder ändert Gruß Udo |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
auch von mir: Hartelijk Welkom! Es stimmt: Ärzte sagen immer man sollte viel trinken, daran halten wir uns . Deswegen ist das nix besonderes und gehört zum Essen dazu. Auch wenn Angie dieses Jahr wohl Erdbeer-Frikadellen braten wird! @ Udo: Haste was in Aussicht???
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
ja , Samstag kann ich mehr sagen , bin aber sehr optimistisch Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Martin auch von mir an euch.... ein herzl. willkommen hier.... und am Leukermeer ...also schönes Wetter und viel Spaß....Gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Moin Angela, moin Stefan,
ich hab´s mir schon gedacht......das Ihr dem Udo nur nichts übrig lasst und er deshalb nichts davon mitbekommt. @Udo Viel Erfolg am Samstag!
|
|
||||
|
||||
@ Stefaaaaan , Erdbeerfrikadelllen
|
||||
|
||||
Schön Udo ....alles GUTE für euch ...das es klappt...gruss der Tanza Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren im letzen Sommer schonmal für drei Wochen auf dem CP. Mit Boot, Fahrrad und Hund. War sehr schön. Deshalb haben wir beschlossen in diesem Frühjahr mal eine längere Zeit den Wowa am Leukermeer zu parken. Ich hoffe Ihr habt dafür gesorgt das es in diesem Jahr ein überdurchschnittlich tolles Wetter haben wird......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Udo: Ich drücke dir die Daumen das das Objekt der feuchten Begierde deinen Vorstellungen entspricht!
|
|
||||
|
||||
Hallo ,ich meinte damit den Udo!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute hier bin ich wieder.
Einen Wunderschönen Guten Abend an alle !!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
An alle Angela - Udo - Udo - Stefan - und alle die mit dem Leukermeer zu tun haben !!!!
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
Boot schon geputzt und getankt ? Kurz vor Ostern wird der Sprit bestimmt noch teurer Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Abend !!!!!!!!!
Na!!!! Wenn wir in der nächsten Woche am Aufbautag LM so ein Wetter haben wie heute ... dann können wir uns aber freuen, hm ?!?!?! Frühlingsgefühle überall ... (nee, bei mir nicht, grins ). Heut bin ich das erste Mal wieder Auto gefahren ... aber nur nen Viertelstündchen ... musste das Kind von der Schule holen, weil hier ja die Erzieher gestreikt haben ... warum eigentlich, die spielen doch eh nur den ganzen Tag ??? Also war "nur" Schule und die Ganztagsbetreuung fiel flach. Genau wie ich nach dem autofahren, ha! War keine so gute Idee. Aber die ersten Erdbeeren des Jahres schon! Superlecker. Allerdings ohne Frikadellen, dafür muß Angie mir erst das Rezept verraten. Ach übrigens, weiß irgendwer, ob jemand einen Fahrradanhänger günstig abzugeben hat? Meine ... wie soll ich sagen ... hm ... liebenswerte Gattin? ... ich weiß nicht genau, was sie gegessen hat ... oder getrunken ... oder sonstwie zu sich genommen ... vielleicht wars auch nur zu viel Sonne, wer weiß?!?! Jedenfalls meint sie, fürs LM dringend!!! so ein Dingen für den doofen Hund zu benötigen. Z. B., um nach vorne zu fahren zum Gassi gehen. Finde ich komplett unnötig, da muß sie mit dem Tier doch nur zu einem gewissen Chalet ums Eck gehen, denn in diesen Garten kackt das Vieh schließlich am liebsten. Ne, Stefan??? Aber was tut man nicht alles für die geliebte Ehefrau ... der Anhänger muß jedenfalls irgendwie an den Start. Grusssss an alle! Der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
die ganz einfachen bekommste bei eBay für unter 40 Euro . Möchte der Hund bequeemer reisen sind 90 Euro fällig. Ich würde den günstigen kaufen , der Töle ist das egal , ist immer nur der Mensch der meint einen Hund zu verweichlichen http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Anhan...item2a1b4c0bf9 (PaidLink) Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo....Leukermeerbewohner...was kostet Benzin in Holland ??? normal tanke ich immer in Deutschland voll ...zum Saison START... da aber das Boot ja schon am LM ist werde ich wohl in NL tanken .....oder eben mit dem Boot über die Grenze fahren (Trailer). Denke mal bei 150 liter spart man etwas ...oder ??? gruss Der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
liegt 5 -6 Cent übner den Preisen in Deutschland. Am bessten die Bootzmotoren auf LPG oder Diesel umrüsten Gruß Udo http://www.tankstationdewellschehut.nl/de Geändert von Leukermeerbewohner (21.03.2012 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Udo !
ne hab noch nichts gemacht ,aber das ist alles kein Problem. Das kriegen wir schon hin . Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben um 13 Uhr auf dem Camping reingelassen,ich dachte ich sehe dich mal .Probefahrt war scharf, 63 MPH und der Motor ging direkt im Drehzahlbegrenzer.Was die Chaparral vorher bei Vollgas lief ist jetzt Kaffefahrt.Habe heute einen andern Prop bekommen ,wo sie mit Sicherheit noch mal einige Meilen zugelegen wird. Ich werde nächsten Freitag auch aufbauen,mal schauen ob ich das Boot schon vorher an seinem Platz stelle. hery
|
|
|