![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das warten ist das schlimmste....
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich was verpasst?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich Roland, du lässt einbauen und bist nicht dabei?…
|
||||
|
||||
![]()
Klar bin ich dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte schon...[emoji1]
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde Vollzug.
Jetzt Bier. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja, fast ![]() ![]() Glückwunsch, hast Du Dir verdient ![]()
|
||||
|
||||
![]()
. . Meine ausgemessenen vorderen Fundamente haben gepasst.
Irgendwie hatte mich das nervös gemacht. Die Methode mit der Holzplatte hat gefunzt. ...check...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Bier hast du dir verdient[emoji1]
Ist der schon gelaufen? Z ist nicht dran? Fragen über Fragen...[emoji1] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
sehr sehr cool… viel Erfolg bei der ersten Inbetriebnahme. Nen bisschen was zu tun ist ja noch, aber was lesen wir dann
![]() Viele Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal die Flucht geprüft.
Z kann drauf. Gruss Ronald
|
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt , Glückwunsch !!!
Hochzeit erfolgreich vollbracht ![]() ![]() Hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet seitdem ich Deinen Um-Aufbau verschlinge . Kurze Frage hab ich noch an Dich . Welche Dichtmasse hattest Du nochmal verwendet an den Schraublöchern (Klampen usw) ? Danke ‚
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das graue Dichtband heisst butyl
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es geht voran.
Z ist dran. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Endspurt und Zielgerade! Die Spannung steigt und steigt!
![]() ![]() Das ist doch kein normales Bravounterwasserteil mit der Spitze...? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leicht modifiziert, würde ich sagen...
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schäme mich wegen meiner Frage Ronald.
![]() Ich dürfte bei den 70 Seiten überlesen haben was du jetzt für einen Merc eingebaut hast. 5,7L oder .... Sorry, für meine Schlampigkeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Brauche noch ein paar Motorteile. Da kann ich inzwischen noch ein bißchen Strom machen.
Ladegerät einbauen. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Möglich, dass der Motor morgen zum Leben erweckt wird.
Zündschloss ist angeschlossen. Letzte E Arbeiten und jede Menge Bammel vor dem Moment. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird noch abgelassen. Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Was machst du erst, wenn du den Trailer mitsamt Boot ins Wasser schiebst?
![]() Ich freue mich sehr für Dich! Das sind große Momente bei solch einem Projekt. Unabhängig davon bin ich überzeugt davon, daß alles funktioniert. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |