|
||||
|
||||
Zitat:
und Eis in der Garage bleiben : Aber ein paar von unserer Truppe wollen mit Beiwagen und Enduro hin.
|
||||
|
||||
Da hast ja mal nen schönen Klassiker ausgegraben!
|
|
||||
|
||||
jepp, meine Zweite, Erste leider zerlegt. Nun hat sie schon mehr als 10
Jahr auf den Buckel, aber wie viele, komm ich nicht zum Fahren. Im ersten Jahr "noch" 3500 km, im zweiten Jahr knapp 3000 km, im dritten ca 2500 und jetzt aktueller km-Stand 13800 km . Da weißt, was ich die letzten 7 Jahre gefahren bin. Was solls, dadurch sieht sie halt auch noch fast wie neu aus . Aber halt auch Erstbesitz, noch kein anderer drauf "geritten".
|
||||
|
||||
Ja,das mit dem fahren ist immer sone Sache....Ich fahre eigentlich immer so um die 3500km im Jahr.Da komm ich auch nicht drüber,aber das stört mich auch nicht.Andere fahren wieder bei Wind und Wetter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Michl
|
||||
|
||||
Na toll,danke!
Suche gerade wieder nen neues Bike.Mal gucken,am Wochenende geht es wohl in Richtun Karlsruhe...Meine Favoriten sind Hayabusa als Fighter,Honda CBR Fighter oder eben ne Yamaha R1 als Umbau.Mal abwarten was noch so anfällt.Am Deich möcht ich auch noch mal eine gaaanz kleine Runde fahren,aber dann auch schnell wieder ins warme Nest |
|
||||
|
||||
Hier mal die ersten Anfänge vom Umbau meiner alten Chopper.
Einarm Schwinge,Gabel aus ner Renner.... |
|
||||
|
||||
Stück für stück wird alles zerlegt und aufgewertet.Harleys sind nen alter Hut,da gibts genug von.Nun wagt man sich an die Japsen ran
Ich warte schon auf das Airride-Fahrwerk |
|
||||
|
||||
Und gleich mal was neues von der VN.....
|
|
||||
|
||||
Und zwischendurch meine neue(Moloch nenne ich sie mal)
-Pulverbeschichtung aller Teile -Airbrush(Tank,Heck,Maske,Motor) -Lenkerenden Blinker -Miniblinker(Heck) -Tacho im Tank eingelassen -Alu Bremsbehälter gefräst -Felgen poliert und gepulvert -Alu Griffe gefräst -Digitale Tastersteuerung M-unit -Alu M-switch Taster(Schwarz) -Akrapovic Komplettanlage -Endschalldämpfer unter Heck usw... Geändert von Phantom-Matze (13.12.2010 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr sexy, vor allem der Motor.
|
||||
|
||||
Ja,für mich war er zuerst einfach rot lackiert,bis ich genauer hingeguckt hab
|
|
|||
|
|||
was für ein boot hast du eigentlich?
|
|
||||
|
||||
Momentan keines,aber das sollte doch bekannt sein?
|
|
||||
|
||||
Zumal du das nun schon 3xgefragt hast
|
|
||||
|
||||
neee, das sind mindestens 3 user mit selben nicknamen
P.S.: du bist krank Gruss Andi
|
||||
|
||||
Am interessantesten ist momentan meine verkaufte Chopper.Mal gucken,auf den HMT wird sie ausgestellt und das darf ich nicht verpassen....
|
|
||||
|
||||
Weiter gehts....
Umstellung der Bremse,auf Hydr.,Maske oder Lampe...?Man weiß es noch nicht.Die neue Felge ist auch schon da und wird angepasst.Ach,guckt mal selber.... |
|
||||
|
||||
.....
|
|
||||
|
||||
Das arme Krad, die Welt sieht mich tief erschüttert. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Ach Willy,das ist dann aber auch deine Welt.
|
|
||||
|
||||
Wieder was geschraubt....Tank bearbeitet,Wasser-Ausgleichsbehälter...Fahrwerk(Airride)kommt die Tage.
|
|
||||
|
||||
Übrigens,falls einer von euch was ähnliches umgebaut haben möchte,ich kenne den Besitzer von Bad Bikes...
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich bremsen!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|