|
||||
|
||||
Ich komme denn mal vorbei.
|
||||
|
||||
Vorsicht aufgrund der hohen Anzahl der Hafenlieger, ist die Zahl der freien Boxen doch überschaubar! 😂😂😂
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Och, notfalls packen wir das Böötchen halt wieder auf den Trailer.
|
|||
|
|||
Seit einigen Tagen liegen wir in unserem neuen Yachthafen Naarden.
Nach 2 Jahren Bruinisse im Grevelingermeer,sehr schönes Revier, allerdings sehr windig und Salzwasser, wollten wir wieder zurück ins Süsswasser. Ein sehr schöner Hafen, ideal gelegen zum Ijsselmeer, Flevoland und zur Vecht.... und von hier aus kann man an einem Tag die niederländischen Inseln im Wattenmeer anfahren. Was will man mehr |
|
|||
|
|||
Wir werden diese Saison auf jeden Fall auch noch dort sein. Wie schlimm ist denn das Pflanzenwachstum ausserhalb der Fahrrinne mittlerweile? Letztes Jahr haben meine Eltern echt Probleme damit gehabt, von der Insel kurz vor Harderwijk wieder weg zu kommen...
|
||||
|
||||
Sehr schön
Es wird leider immer schlimmer, das ist das Resultat, des sehr sauberen Wassers.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinnere mich an eine --Welli--- die schon seit geraumer Zeit in einer Garage steht Soviel ist gar nicht frei
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
SO
dann hole ich den Thrööt hier mal wieder aus der Versenkung. Wo steckt ihr alle? Mächtig ruhig hier geworden. Da hörte ich doch, dass es im Hafen bei uns im neuen Jahr einige Veränderungen geben wird. Da schaue ich doch mal nach Olfen.. ob es nächstes Jahr endlich etwas wird? Wir sind sehr gespannt.