|
||||
|
||||
Zitat:
Eine nette Dame wird bedienen....ich habe da meine Geschäftsbedingungen Hol dir bloß nicht die Sachen von Carrera,sehen wirklich nicht doll aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Tribüne geht aber noch klar finde ich , mehr Gebäude hab ich nicht gefunden im Laden Außer 'ne Garage die ebenfalls ganz passabel aussieht Wo nimmst du die Figuren her ? Original Carrera Figuren ?
|
||||
|
||||
Die Platte kam vor kurzem an , hab sie grundiert um sie morgen im passenden Farbton anstreichen zu können
|
||||
|
||||
Da hast du ja leider wirklich nicht viel Platz. Der Mittenknick in den Kurven schaut echt anspruchsvoll aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dürfte oben und unten noch ein wenig platz haben , wenn alles stimmt morgen wenn der lack trocken ist , wird die bahn aufgelegt , ausgerichtet und der innenkreis angezeichnet denn nur das soll grün. Der rest soll weiß bleiben und wird deshalb noch mal gestrichen aufgebaut wird's am Freitagabend so der plan
|
||||
|
||||
8,933m zu 8,929m und das passt auf deine 1,10 x 2,30, Teileliste ist mit dabei.
|
||||
|
||||
Es gibt unterschiedliche Sets,von Carrera.Aber fast in jedem Set,sind mehrere Figuren doppelt.Da bleibt nur unterschiedlich anmalen oder andere Hersteller aufsuchen.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
wie ist das genau wenn man in die luft baut , an meiner alten GO! gab es "steckplätze" für die Stützen , hab an der 132 nichts dergleichen sehen können oder gibt es keine Stützen mehr ? heute bekam die platte den zweiten anstrich , war doch ganz schön fleckig sollte nun passen Morgen dann , kommt grün ins spiel kam leider nicht früher zum anpinseln , deshalb sind die Bilder ein wenig so lala
|
||||
|
||||
Ich denke auch,das bei deiner Plattengröße 1-2Sets reichen werden.Ich habe 2Sets und man findet die Figuren kaum noch...
Berg und Talfahrten,habe ich mit Holz ausgeglichen.Kann man aber auch mit Bauschaum oder ähnliches verwenden.
|
||||
|
||||
aber so eine Lösung wie damals bei der GO! mit diesen stützen gibt es nicht mehr da ist dann der Macgyver in einen gefragt
|
||||
|
||||
Hmm,ich weis gerade nicht genau welche du meinst...hast ein Bild?Dann gucke ich auch mal mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn's das irgendwie für die 132 geben würde , was würden sich da für möglichkeiten eröffnen
|
||||
|
||||
Hab ich nichts drüber gefunden...da mußt wohl selber basteln.
|
||||
|
||||
Wenn man denn hoch hinaus will Sie bleibt erst mal so dann kann man immer noch sehen finde ich
|
||||
|
||||
Richtig,ändern kannst immer noch.Mache ich auch nicht anders...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ein Link: <klick> (PaidLink) Die Stützenhalter werden in die Aufnahmen für die Streckenverbinder von innen hineingesteckt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Finde aber,selber gebaut sieht um einiges interessanter aus.Wenn ich jetzt an die Gebäude von Carrera denke,wird mir ganz schlecht...die gehen garnicht! Bei den Fahrzeugen sind die Details schon gelungen.Wenn man da die Gebäude anschaut,denkt man das es sich um Playmobil handelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist wirklich auf Kriegsfuß mit den paar Gebäuden Hab hier eine Garage stehen , ich finde es gibt schlimmeres Ist halt Plastik aber die Schienen sinds ja auch
|
||||
|
||||
Hi @all,
das ich im Boote-Forum einen Carrerabahn Tröd finde, super Meine Jungs (7 und 9) bekommen zu Weihnachten eine Carrera Digital 132....naja und ich bekomme Sie natürlich auch etwas Wir haben das Starterset GT-Action mit Tower und Startlight schon im Schrank stehen. Wie habt Ihr den PC an die Bahn bekommen? Sieht total interessant aus und einen alten Laptop hätte ich auch noch. BG, Marvin
|
|
||||
|
||||
Meine auch...........ich auch
|
||||
|
||||
Hab die Bahn pro forma aufgelegt , Innen angezeichnet und gegrünt
Finds gut Evtl ist ein zweiter Anstrich nötig , sehe ich dann wenn die Farbe anzieht
|
||||
|
||||
Flo,ich mag die Gebäude wie Bauchschmerzen
Die Bahn selber ist aus Plastik und sieht genauso furchtbar aus...ist nur meine Meinung.Habe die Bahn aber nicht in Grau angemalen,damit sie besser aussieht Einen PC habe ich nicht an der Bahn,evtl kommt das noch bei meinem nächsten Projekt,was aber noch dauern kann. Bei einer Formel1-Strecke ist ein PC mit entsprechendem Monitor eine sehr nette Geschichte @Flo:Hast du keine Lust auf Rasenteppich?Sieht um einiges schöner aus. Wo du schon die Bahn angezeichnet hast,evtl die Gelegenheit,deine Bahnform aussägen,Brett unter die Bahn schrauben oder kleben. Dann ist deine Bahn auch gleich eingelassen.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (13.11.2014 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Garage die ich hier vor mir liegen habe , da sind aufkleber drin für Türen aber sowas ... billiges hab ich noch nicht gesehen . Ich hab die Aufkleber direkt auf dem bogen gelassen - hat die Garage halt keine Tür Wollte das mit der Farbe lassen zwecks sauber machen später mal - und so schlecht sieht das nicht aus der stift war etwas dicker weshalb der innenkreis knapp 2-3 mm kleiner ausfällt , musste also über die Linie malen um alles abdecken zu können muss gestehen , habe keine stichsäge das ich dies mit den einlassen machen könnte auf PC habe ich direkt keine lust , ich warte auf Carrera AppConnect - dann werden die runden per iPhone / iPad gewertet bei manchen Händlern kannst es bestellen, bei manchen nicht und bei Carrera wiederum direkt noch gar nicht ich warte da vorerst noch mal mit
|
||||
|
||||
Abgewischt ist die Bahn natürlich fix,das stimmt.
Ich sauge meine Bahn 1xim Monat ab,aber auch nur weil ich momentan am basteln bin.Ansonsten wird der Rasen 1x in 6Monaten gesaugt,langt völlig. Dann lass die Farbe mal schön trocknen...die Renner warten schon
|
||||
|
||||
Hab mal wieder mit der Übersetzung gespielt...
Motorritzel von 9 auf 11Zähne(Messing).Deutlich schneller geworden,in der Endgeschwindigkeit.
|