|
||||
|
||||
Jaja - ist allgemein bekannt!
Wenn ich mir die Beteiligung im Trööt ansehe, dann sind Angelo und hery wohl die einzigen, die jetzt arbeiten!!
|
|
||||
|
||||
Joo!!!! Stefan ...natürlich weissssss ich... wer das ist.... und der Dirk mit Fam..kommt auch.... 5 Monat,s Platz wie wir ...sie hatten sich doch noch einen neuen WoWa gekauft .frag mal deine Frau die weissssss das auch ...gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stimmt, da war was mit neuem Wohnwagen. Meine Frau weiß das sicher, aber die arbeitet auch! Dann wird das wieder eine lustige Runde auf´m Teich!
|
|
||||
|
||||
Also Stefan!!! bedauern braucht mich keiner das mache ich schon selbst...aber Udo hat völlig recht ...Sie soll Ihr Fahrrad haben ...und den Fahrradanhänger ...Stefan... da hast du den Nagel mal auf dem Kopf getroffen ..mit dem ARBEITEN ..nur der Angelo ..na ich bin ja noch im Krankenstand ...HäHä....Gruss Der Tanza
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ok. Ich lass den Zaun zuhause Zitat:
Vielen Dank schonmal für Dein Hilfeangebot! Derzeit vertraue ich noch auf meine zeltbautechnischen Fähigkeiten. Sollte das Vorzelt bei Anbruch der Dunkelheit noch keine eindeutigen Konturen angenommen haben schrei ich um Hilfe
|
||||
|
||||
Joo... Martin Cp 70 ..guter Platz nicht soweit weg vom Hafen und auch nicht soweit von uns Cp 99....Gruss der Tanza ...Udo ..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Hery komm,s du mit 600 euro hin ?? ich meine volltanken die Chap.... Gruss der Udo aus Essen ...Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Wenn sie ganz leer ist ,schaffe ich 650 Euros locker
Und wenn ich möchte sind die in 4 Stunden durchgeblasen hery
|
|
||||
|
||||
Hi Martin, Gartenzwerge am Leukermeer?? Als wir das Chalet übernommen haben, wurden 3 dieser Dinger hingerichtet. Die einzigen Gartenzwerge, den ich persönlich dulden würde, wären die Abbilder von ZZ Top, also Gartenzwerge mit langen Bärten und Gitarren! Trotzdem, wenn du Hilfe z.B. beim Ausrichten deiner Gartenzwerge brauchst oder beim Vorzeltaufbau -Tanza Udo weiß wo man mich findet! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hery ...ja das ist ne Hausnummer ...650 ...wenn ich mal am Wochenende so 70 -100 euro verblasse ...finde ich schon Krassssss...und meine Frau erst recht ...Gruss der Tanza Udo...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Ein Hobby was nichts kostet, taugt nichts! Das war schon immer so
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Parzelle 70 hätten wir gehabt, wenn sich das mit dem Chalet nicht ergeben hätte. Schöner Platz und nah am Hafen! Allerdings ist das eine von den Parzellen auf denen Gartenzwerge verboten sind !
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute 650€ das ist der Einstieg oder?
120std sind aber wenig du Fährst doch mehr in der Sesong Oder? Hery mach dir nichts drauß Spass muß sein . Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Na ....Heute war bis jetzt... ganz schön was los hier im Forum..wenn Angelo heute noch ins Forum geht ..hat er eine Menge zu lesen.... Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hast recht Hery das wird noch gemacht Versprochen!
|
|
|||
|
|||
Hi ,
ich kenne da schon was , kommt bei mir noch vor Bootfahren und angeln , macht um einiges mehr Spaß und kostet nix Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Tanza wer ist Alfred?
|
|
|||
|
|||
Man(n) gönnt sich ja sonst nix .( Hobby )..ausser...ich fange jetzt nicht an hier aufzuzählen. Udo ich denke mal ich weissssss was Du mein,st der Angelsport kann es ja nicht sein ...ist auch mit kosten verbunden.... der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Mann von Angela ...ja unser Alfred....ja genau der Alfred .grüsse Dich Angelo ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hat mit Ruten zu tun , aber nicht mit angeln Gruß Udo |
|
||||
|
||||
wer sonst ?