|
||||
|
||||
Ah Udo jetzt weissssss ich es genau ..schönes Hobby ...doch wenn Man(n) nicht aufpassssst..... kann dieses Hobby sehr viel kosten ....gruss Tanza
|
|
||||
|
||||
Alles klar hatte nicht alles gelesen Sorry .
Ich bin neu hier habt ein wenig Geduld mit mir . Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Stefan mein Guster...Boot schon sauber ???? und alles gepackt für morgen ???? Trailer wieder Ok ??? na dann LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS der Tanza
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , mehr als Hery an Sprit verballtert Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Angelo hast Du schon mal etwas von Dahon Fahrräder gehört Alurad Klappbar soll ein Ami (USA)sein.... habe ich aus einem Nachlass gekauft ..sieht aus wie Deins oder das von Hery der Tanza
|
|
||||
|
||||
Und wo sind die Frikadellen ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab aber kein Klapprad , ich habe ein Giant!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute sagt mir ob mein Bild zu sehen ist , jetzt mit Bild!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich leider auch nicht ! mein Bild ist unter mein Profil zu sehen aber ihr könnt das nicht sehen! Schade Hilfeeeeee!
|
|
||||
|
||||
übrigenssss, Stefan ... hab meiner Frau von deiner ablehnenden Haltung zum Gassi gehen erzählt ... soll dir jetzt ausrichten, sie hatte sowieso nicht vor, in deinen Garten zu ka ... en ?!?!?!
Grusssss! Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Was für Hunde habt ihr ?
Beißen die? Kann mann die auch streicheln?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du hast ein "Profilbild" hochgeladen. Wenn du ein "Benutzerbild" hochlädst, können wir dich auch sehen ! Das machst du folgendermaßen: Klick auf "Kontrollzentrum" in der Liste auf der linken Seite ist die Option "Benutzerbild ändern" zu finden. Draufklicken und wie gehabt das Bild hochladen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bin ich aber beruhigt. Moni auch! Es ist ein kleiner Garten - da brauchen wir nicht soviel Dünger Geändert von lancelot65 (22.03.2012 um 19:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unseren Hund kann,s ...streicheln der hat immer nochh Angst vor Menschen die er nicht kennt... und hat dann eine grosse Schnautze und bellt ...doch beißen kann er auch denke ich mal ... er macht es nicht ...das wird bestimmt schön mit ihm am LM .unser Platz ist ja nicht gerade ein hinterer Eckplatz da... gehen und fahren schon mal Menschen vorbei... wenn er sich mit jedem anfreunden soll komme ich nicht mehr zum Boot ...der Tanza
Geändert von Tanza KU-Udo (22.03.2012 um 19:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Boot ist sauber, die Sachen sind gepackt, der Trailer ist wieder OK und meine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema "Warum weicht eine Mauer nicht einem Trailer aus?" habe ich auch abgeschlossen! - Kann also nichts mehr passieren. Meinetwegen könnten wir jetzt schon losfahren !!!
|
|
||||
|
||||
Schönnnnnn für euch Stefan ...ein wenig neidisch bin ....doch ich gönnnnnnnne es euch...der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in einer Woche seid Ihr auch am LM und wir freuen uns schon auf euch!
|
|
||||
|
||||
Sei froh,muss man sich nicht antun
hery
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
morgen nach Feierabend fängt das Leben wieder an. Der Frikadellendampfer ist zwar noch so gut wie leer, aber Dank meiner Chefin dürfte sich das schnell wieder ändern. Wenn der Auspuff unter Wasser steht ist der Kiosk eröffnet. Falls noch jemand seine angesammelten überflüssigen Kilos vom letzten Winter abtrainieren möchte haben wir Putz- und Poliermittel bereits an Bord deponiert. @ Angelo - na, hat's beim Frikadellendampfer geklingelt wer ich bin???
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen , ich wünsche euch einen wunderschönen , sonnigen Tag .
Bin schon mal das frühe Aufstehen am üben , morgen muss ich früh los Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen an ALLE...einen schönen Tag wünscht Der Tanza Udo
5 uhr das ist früh Udo
|
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN alle zusammen
noch ein bisschen arbeiten, dann geht´s los!!! Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende euch allen!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich drück euch die Daumen, das es so ist, wie auf den Fotos!
|
|
|