![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mir dein Audi so ansehe , wo bekommt man diese "I ♥ Post" Schilder her , in echt größe
![]() bekommen das Schildermacher hin , auch das Logo der post oder sind das in der DTM gar keine richtigen Blechschilder da vorne dran ?
|
||||
|
||||
![]()
Sind natürlich echte Blechschilder in der DTM, da kommst nicht so aufs Gewicht und die Aerodynamik an.
So ein Schild sollte jeder halbwegs begabte Werbetechniker hinbekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Was hast denn damit vor?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Janz schön flott. Da habt ihr euch aber nix geschenkt...
![]() Die Kissen würde ich noch durch stilechte Strohballen ersetzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Is ne go, oder? Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ja , es ist eine "Go!" , allerdings ein wenig modifiziert.
So mussten die Go-Handregler sterben und die Leitungen wurden an Profi-Regler gelötet. Die liegen besser in der Hand und die Kabel sind etwas länger. Ausserdem entfällt dadurch die " Boost - Funktion ". Die Boliden von " Team Rostgeplagt " waren etwas schneller , dennoch konnten sie Team " Vollverzinkt " nicht entkommen ![]() Es gab immer andere Gewinner, die Rennen waren sehr spannend. ![]() Der Umbau auf Lichtschranken in Verbindung mit dem PC hat sich mehr als gelohnt ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
ist reiner gag , will das für paar Fotos dran machen und ggf. bei 'nen paar kumpels
die idee kam relativ spontan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...
Nur mal so am Rande,hat von euch mal einer ein Fahrzeug von Slot it erworben? Mein Nachbar hat ihn sich gegönnt,mit Tuningmotor u Alufelgen.Die Schleifer sind absoluter Plünn!Nichts gelötet,einfach nur reingefriemelt(2Schleifer).Bei Carrera sind es dagegen schon mal 4Schleifer. Die Karossierie ist sehr dünn und leicht gefertigt...ja,der erste Einschlag war der sofortige Tot(Front gebrochen) ![]() Ein "Profiauto" welches wohl für die heimische Bahn ungeeignet ist.Denke die fahren da eher auf Holz oder ähnlich. Der Tuningmotor soll ca 21.000U/min leisten.Das war allerdings auch das beste an dem Wagen. ![]() Kennt einer die Drehzahl der Carrera Motoren(E200)?
|
||||
|
||||
![]()
eben mal fix gezählt , kam auf 25.000 U/min
![]() ![]() man findet wenig über den Motor , ist ja im grunde ein Mabuchi aber Mabuchi vertreibt ihn unter diesen namen nicht - ist nicht im Katalog ![]() der RC-130 RA kommt halbwegs ran dreht aber nur 13.000 wird also so'n eigen ding sein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie kommst drauf?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab auch nur Google bemüht , können auch Spekulationen sein Carrera lässt sich ja nicht in die Karten schauen Irgendwie wird man die Drehzahl ermitteln können , Stichwort Telemetrie von einer RC Anlage
|
||||
|
||||
![]()
Dann komme ich auf 26000U/min.
Nur kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. ![]() http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.ZWU&cad=rja
|
||||
|
||||
![]()
So Kinders, ich hab ja nur ne poppelige Analogbahn mit Netzteiltrafo 0-30 Volt. Meistens fahr ich auf 12 Volt- mit meinem Junior sinds auch mal nur 9 oder 10 Volt.
Ich habe mal einen Carrera Ford Capri und ein Slot.It Auto auf eine Spur gestellt und bin mal ne Runde gefahren. Beide Autos sind Serie, also noch alle Magneten drin. Wie man deutlich erkennen kann, ist der Slot.It bei gleicher Spannung deutlich spritziger unterwegs. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder und das Video geht hoffentlich auch! http://youtu.be/tbSiRGWctLs Ich hab dann noch mal einen AMG SLS - die Gurke mit Licht gegen den Slot.It fahren lassen, auch da sieht man deutlich wo der Barthel sein Most holt. Wer sich wundert, warum nach 2 Runden nur ein ein Auto auf der Bahn ist, der Slot.It schiesst die anderen regelrecht von der Piste.
Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst ![]() Geändert von rs-andy (16.11.2014 um 22:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Capri ist der Hammer
![]() Sucht der 'n neues Zuhause ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus einem anderem Forum kopiert:
I tend to refer to this handy motor reference where the motors have been tested and compared to their theoretical ratings. Scroll down and most motors from most manufacturers are listed and many of them have been tested for rpm and torque. The Carrera E200 ranges from 18.5 up to 20.6k tested at 12V and rises to 26k at 14v. The Scalextric black stripe mabuchi test results are very similar to the E200 results.
|
||||
|
||||
![]()
Ne bei mir sucht kein Auto ein neues zu hause, ich schaffe mir am liebsten immer 2 Autos einer Kategorie, eines Typs an. Schaut halt besser aus als wenn ein Formel 1 Auto gegen einen BMW M3 antritt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Macht auch Sinn Finde es irre wie unterschiedlich die Flitzer fahren , wenn man bedenkt alle haben sie den gleichen Motor Jetzt vor Weihnachten bei eBay schauen macht 0 Sinn also warte ich bis sich das legt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei unserem getesteten Slot it Audi R18 ist nur dieser von der Bahn geflogen.Mein Audi A5 DTM(fast Serie)hat ihn mehrmals überrundet.
![]() Klar,ist Fahrersache...aber ich verhalf ihm auch keinen besseren Platz. Slot it ist besser übersetzt und haben stärkere Motoren.Nach einigen Abflügen war der R18 nicht mehr für die Vitrine gut...Front gebrochen. Auf meiner Bahn sind sie def. eine ganz schlechte Wahl.Da hat Carrera für mich,die Nase deutlich weiter vorne. Als Serienfahrzeug sind allerdings viele Carrera nicht der Hammer,aber leichte Veränderungen,machen sie zu richtigen Fahrmaschinen. Stimmen die Infos aus meinem Link oder aus deinem?
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (16.11.2014 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab 25k u/min geschrieben , Andy 26k u/min
wird schon was dran sein dann "lohnt" sich ja einer dieser Tuningmotoren mit 30k + jetzt nicht so ![]() vorallem bei meiner kurzen strecke fahre den MINI Countryman auf 60% und den Porsche und Ferrari auf 2 Leds leuchten und die 3te blinkt und selbst da ist abflug manchmal vorprogrammiert - kann eher was an der Übersetzung machen , sind relativ träge auf spontane Gasannahme
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andy´s Link sagt 18,5k-20,6k ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich schon öfter gelesen...würde bedeuten,das mein Aston Martin 26.000U/min. leistet.
Genau danach hört er sich aber längst nicht an,wenn ich es mal mit dem Slot it-Audi R18 vergleiche. Der Motor soll bloß 21.000U/min. machen.....komisch. Die 30.000er von Slot devil sollen sich aber sehr gut fahren lassen,was man von vielen anderen wohl nicht erwarten kann. Noch mal die Herkunft....http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...79142246,d.ZWU
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (16.11.2014 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hammer, ci wüsste nie wo mein Wagen gerade überhaupt ist...
![]() https://www.youtube.com/watch?v=GtwkRd6zHwg
|
||||
|
||||
![]()
Machen um die 100kmh,die merkwürdingen Dinger.
|
||||
|
||||
![]()
bekommst ja beim zusehen schon krämpfe
![]() ist es bei euch auch so wenn man die Regler in die Ladestation legt bzw. nur einen dass das ganze ein wenig "pfeift" oder "summt" - sobald der zweite dazu kommt ist still ![]()
|