![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich habe da ein Kabel,das ich nicht zuordnen kann. Oben am slave selenoid wo die 50 Amp Sicherung sitzt. Da kommt aus diesem Kabelstrang dieses schwarze Kabel raus....???????? Vielleicht kann mir jemand helfen. Wünsche ein tolles Pfingsten. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht verdächtig nach einem Masseanschluss aus. Kannst du messen ob bei eingeschalteter Zündung Spannung anliegt? Minus oder Plus?
LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch auf Masse tippen. Schau dir mal deinen Zündverteiler / Zündmodul genau an.
Gruß Niels |
|
||||
|
||||
![]()
Keinen Funken.
Ich bin platt und übergebe die Sache einem Profi. Gefrustet und bereit für Bier in größeren Mengen. Danke für die Hinweise. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Ronald hast Du mal die Sicherung ( roter Knopf auf Bild 2 )gedrückt ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Sicherung ist okay.
Da muss jetzt Fachwissen her. MORGEN GEHT DAS Boot zum Schrauber. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich für meinen Teil bin fertig.
Hab nichts mehr zu machen. Deswegen ein Bierchen auch auf die gesamte treue Gemeinde hier im Forum. 3 Jahre sind ins Land gegangen, habe so manchen Kunden vertröstet, weil ich gerade wieder mal ins Zelt musste. Meine Frau kennt mich nur noch vom HÖRENSAGEN. ABER ICH GLAUBE, DAS WAR ES WERT. Danke, dass ihr dabei ward. Jetzt ein Bierchen auf Euch. Gruss das letzte Mal von der Terrasse. Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geehrter Herr Ronald, oder Mann mit goldene Hände.
![]() Das kann es nicht gewesen sein jetzt. Ich schreibe mit Dir mehr als mit meiner Frau. Ich trinke auch in Ruhe ein... zwei Bier auf Dich. ![]() Aber hier muss es weitergehen, egal wie.
|
||||
|
||||
![]()
Mooooooment
![]() das letzte Danke gibts von mir erst, wenn die Kiste läuft und schwimmt ![]() Also ,mach hier nicht auf Depri, Hacken in Teer und weiter gehts ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt ja spannend bis zum Schluß. Irgend ne Kleinigkeit wirds sein - wird sich finden.
Genieß dein Bierchen und ich bin mir sicher, daß es das wert war. Komm erstmal gut zurecht mit deiner neuen Freiheit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ER LÄUFT! ALLES GUT.
Hatte 2 Kabel falsch gesetzt. Mein Mann heisst Thorsten Degreif aus Budenheim. DANKE THORSTEN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich höre und sehe aber nix :-(
|
||||
|
||||
![]()
Spätestens am Samstag geht es aufs Wasser.
Gruss vom happy man Ronald ... kann man hier vids hochladen?
|
|
||||
|
||||
![]()
nur über Youtube und dann verlinken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei Youtube hochladen und einbetten oder verlinken ![]() Gruß Niels |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, muss dann mal einen Kanal aufmachen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ronald, mach was du möchtest. Bette ein, Pflege ein. Nur mach dann halt.
Tube Videos, Bilder ..... Bilder. Wir sind deine Jünger seit über 2 Jahren. ![]() Dieser Fred wird niemals geschlossen. Never Ever. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen herzlichen Glückwunsch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geil, herzlichen Glückwunsch
![]() Fahrleistungen zu testen war dann wohl eher noch nicht, oder ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
immer dran denken, es ist Wassersport, da wird man schon mal nass
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Wasserung. Aber die Schuhe würde ich in Zukunft ausziehen. Dein Boden dankt es Dir;)
Gruß vom Vulkan ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommt alles noch. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Video vom ersten Kontakt mit dem Wasser.
https://youtube.com/shorts/OYq-_Nf0kTo?feature=share
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |