![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() * Achtung: Ironie (und nicht wirklich ernst gemeint) * Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Heinz
![]() Mit MAG-Wurst meinte ich die alten Meinungsverstärker mit 6 ![]() Ein Kollege hat noch so'n Teil und bezeichnet es selbst immer als seine Leuchtsalami ![]() Es sollte auch kein Vergleich zwischen der MAG-Lite des Lidl-Angebot, deshalb habe ich extra "O.T." geschrieben, denn alleine der Preis der Fenix spricht gegen ein Schnäppchen. Sie ist vielmehr eine gute Alternative (für mich) zum Halogen-Handscheinwerfer und vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür.
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (09.01.2011 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, im nächsten Jahr kann ich zur P14 mehr sagen. Bislang nur, dass ich extra nochmal aus dem Ort raus bin, um das Teil mal im Dunkeln auszutesten. Ein Nachbar kam beim ersten Versuch etwas verdutzt aus seiner Hütte raus ... ![]() ![]() Erster Eindruck: - Verarbeitung wertig - liegt gut in der Hand (Größe, Gewicht und Griff) - Fokusierung in den mittleren Bereichen verreist den Lichtkegel etwas (heller Rand, in der Mitte dunkler). Nah- und Fernbereich 1a. - erscheint mir als Backup zum Suchscheinwerfer brauchbar - als "normale" Taschenlampe prima aber teuer - lt. Verkäufer auf der Boot bis 1 m wasserdicht ( ![]() werde ich es hoffentlich nicht) - hoffe, dass der Mechanismus zur Fokussierung durchhält. Beim Einstecken in die (mitgelieferte) Tasche wird jedes mal der Fokus ganz "zurückgeschoben". Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Meine Paläo-MAG schmeiße ich zu den großen Schraubenschlüsseln mit in die Werkzeugkiste und mach mir gar keine Rübe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Holt Euch die "P7" von "Zweibrüder". Die ist "top".
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() sag ich doch, 1. Sahne ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vermutlich wird der Mechanismus halten - wie gesagt: Zitat:
|
|
||||
![]() Na wenn du das sagst, dann muss es wohl stimmen. ![]() Muss ich jetzt meine minderwertige P14 entsorgen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist aber tatsächlich so, dass ich TK50 schon gar nicht mehr missen möchte. Sie ist eine richtige Alternative zu dem "alten" H-Scheinwerfer. Aber - als Taschenlampe für den Nahbereich, d. h. bis 10 Meter, viel zu hell und zu stark fokussiert. Da werde ich mir nochmal etwas anderes gönnen. Ich vermute, dass die Lenser-Lampen durch die stufenlose Fokusverstellung eine gute Alternative sind.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nöööööööööööööööööööö, darfst du behalten, ist doch auch ein schönes Teilchen............ ![]()
|
|