|
|||
|
|||
Zitat:
Erstellt automatisch einen Unterordner und kopiert Dir alle markierten Bilder ruckzuck in das gewünschte Format dahin um.
|
|||
|
|||
Wer Bilder zum Pirate Run hochladen möchte, biite eine Mail an:
task20eye@photos.flickr.com Bitte in guter Auflösung, dann ist ein schöner Download für alle möglich. |
|
|||
|
|||
560 Bilder, teilweise in sehr hoher Auflösung sind schon "oben"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(2GB Webspace for free, 20GB für 5$ / Jahr) mit einem Klick beliebig veile bilder hochladen und nur den Link posten um zu sharen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur für dich ein Beispiel aus der US Presse, Powerboatmagazine March/April 2011:
|
||||
|
||||
Es gibt sogar eine Website in den USA, die ist extra für die Durchfallerkrankten
www.pokerrunsamerica.com
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tolles Video...Und die Pictons ganze Vorne mit,geil....
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder Boote, die über Wellen fliegen - was war das eigentlich für ein Dampfer, der die Wellen in der einen Szene produziert hat und von dem aus wohl auch gefilmt wurde?
|
||||
|
||||
Wenn nicht beim Poker Run wird auch mal mit irgendwelchen DSDS Leuten durch die Gegend gefahren http://www.rp-online.de/gesellschaft...bid_66178.html.
|
|
||||
|
||||
Der Dieter weiß was gut ist
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ja,aber er wollte aufjedenfall nicht schnell gefahren werden!
|
|
||||
|
||||
Aber nen Ferrari in der Garage...tzzze!
|
|
||||
|
||||
Es ist soweit,der "Sommer" ist fast vorbei!!
Lasst es uns noch einmal tun!!!!! Season Final Poker Run vom 14.09.2011-18.09.201 Anmeldungen auf der Seite www.pokerrunsgermany.com Dort ist auch mittlerweile das Video vom PIRATES RUN zu sehen. Viel Spass,wir warten auf Eure Anmeldungen bzw.Teilnahme
|
|
||||
|
||||
Wo findet euer Final Run statt? Würde gern wieder als Zuschauer mit dabei sein wollen
|
|
||||
|
||||
Ueckermünde
|
|
||||
|
||||
Na Super, dann werd ich ja wieder vorbeischauen. Wenn übrigens wieder aus irgendwelchen Gründen ein Bootsführer mit Seeschein gebraucht wird ( wie ja beim letzten Piraterun), stelle ich meine Person gern zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
Gut zu wissen!
|
|
||||
|
||||
Es sieht so aus als wenn du gebraucht wirst!
|
|
||||
|
||||
Na da bin ich ma gespannt Für weitere info bin ich dann per PN zu erreichen.
Die Ausfahrt ist doch dann am Samstag, oder? Wohne ca 20 min von Uede entfernt |
|
||||
|
||||
Freitag ist auch schon was.
|
|
||||
|
||||
Die Reederei Peters wird am Samstag zum Poker Run wieder mit einem Fahrgastschiff rausfahren um den Start etwas näher erleben zu können.
Der Platz auf dem Schiff kostet 5 Euro. |
|
||||
|
||||
Ich glaub die ersten 4 sind heute gekommen & davon wohl 2 neu -
|
|
||||
|
||||
( sind schon da.
Ich denke das es bis zum Abend 15 Boote werden. Heute nacht kommen dann noch 2 Cat`s und eine 43er V auf Sattelschleppern. |
|
||||
|
||||
Sorry,8 sind schon da.
|
|
|