boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Modellbau

Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 630Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 630

Themen-Optionen
Alt 26.01.2011, 20:44
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.425 Danke in 1.370 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Aber nicht so nah am Teich, sonst gehts noch unter

Dacht das Lotsenboot gehört nun Deinem Bruder
Schon, aber fahren tu ich trozdem - nehme meine akku´s mit , einer ist fest im Boot verbaut (der von Andy mit 1500 glaube ich)

und dann nehme ich noch 2 mit 2300 mit

Entweder Holzhafen oder Modellstadt - wohl eher Holzhafen, da muss man wenigstens nicht zahlen
Alt 26.01.2011, 20:49
icheben82
Gast

Standard

Und Dein Bruder ???
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2011, 20:50
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Und Dein Bruder ???
Ja er fährt auch

Wozu nehme ich sonst 3 akku´s mit
Alt 26.01.2011, 20:58
icheben82
Gast

Standard

Das wollt ich hören !!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2011, 21:30
Benutzerbild von DNA
DNA DNA ist offline
Lieutenant

Boot: Chaparral 215 SS VP4,3L
157 Danke in 96 Beiträgen
Standard

hier geht es immer noch um TT - 01 oder ?

dann habe ich was für euch 24h mit TT-01 => http://www.auto-motor-und-sport.de/s...ch-695928.html

Andreas

Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2011, 21:36
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von DNA Beitrag anzeigen
hier geht es immer noch um TT - 01 oder ?

dann habe ich was für euch 24h mit TT-01 => http://www.auto-motor-und-sport.de/s...ch-695928.html

Andreas
Eigentlich ja, ich kann aber nichts machen momentan - muss warten bis die farben kommen, und so fahren mag ich auch nicht . Wie schaut denn das aus wenn man mit so ein Halbfertigen ding da rum gurkt

Zitat:
Das Siegerteam "Ost 1" legte in den 24 Stunden eine Distanz von rund 800 Kilometern zurück
800Km , hammerhart - was die technik aushalten muss

Aber die Karo gefällt mir , die in Schwarz mit schönen felgen
Alt 26.01.2011, 21:50
tenner21 tenner21 ist offline
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

OMG - wenn ich die Verdrahtung in Bild 35 sehe wird mir schlecht... Anfänger...

Aber mal bescheidene Frage: Das sieht ja alles ganz nett aus, aber wo steht denn, dass das TT-01-Chassis sind? OK - wenn es welche sind, erklärt das zumindest diese schlechte Straßenlage... Die fliegen ja mehr durch die Gegend...

Also ganz ehrlich - mit einem Serien-TT-01 braucht man gar nicht in die Nähe einer Rennstrecke zu kommen. Da loost man voll ab. Zwar haben die gegenüber dem deutlich besseren TA-05 den Vorteil der Kardanwelle, aber das wars auch schon.

Wenn man richtig wissen will, was man mit einem RC-Car alles machen kann, dann muss man es zumindest so umbauen, dass Spur und Sturz einstellbar sind. Sonst ist der Spaß schnell futsch.
Mit Hilfe der Einstellmöglichkeiten kann das Fahrverhalten positiv als auch negativ beeinflusst werden. Viel wichtiger aber noch ist, dass jeder so sein Fahrzeug an seine eigenen Bedürfnisse und an das Setup bzw. die Gewichtsverteilung anpassen kann. Das geht bei der Spur los - positive Spreizung für kleinere Kurvenradien, höheren Kurvenspeed, dafür aber auch schlechteren Geradeauslauf - oder negative Spreizung für präzisres Lenkverhalten, einen besseren Geradeauslauf aber größerem Kurvenradius.

Der Sturz spiegelt ebenso das Fahrverhalten wieder - in erster Linie verändert es die Geschwindigkeiten in Kurven. Ein positiver Sturz (beide Radachsen im 90°-Winkel nach oben verlängert bilden ein spitzes Dreieck) sorgt für höhere Kurvengeschwindigkeiten, da sich das Profil besser in die Kurve stemmt - Die Traktion und Geradeauslauf sind aber schlechter. Bei negativem Sturz wird das Dreieck nach unten gebildet - die oberen Radkanten stehen über die unteren drüber weg. Fährt sich beschissen, da man zwar viel Traktion aber wenig Seitenführungskräfte hat...

Vorspur und Nachspur sind ein Thema für sich... Geht auch zu tief in die Materie...

Leute - falls einer von euch noch eine 4Ch oder 6Ch 2,4GHz-Funke mit analoger Trimmung herumzufliegen hat - immer her damit... ;)

Sag mal - lackierst du die Karo einfach so oder behandelst du die vor dem Lackieren vor? Wenn ja - wie hast du Dir das gedacht?

LG Maik
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2011, 21:55
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Hier sind noch mehr bildchen

http://www.auto-motor-und-sport.de/s...ss-693897.html
Alt 26.01.2011, 22:35
Benutzerbild von DNA
DNA DNA ist offline
Lieutenant

Standard

ich Fahre und Lackiere selber

anbei Bilder von Kyosho-Finale in Leipzig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karo01.jpg
Hits:	108
Größe:	72,9 KB
ID:	259717   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karo02.jpg
Hits:	138
Größe:	69,4 KB
ID:	259718   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karo03.jpg
Hits:	107
Größe:	71,0 KB
ID:	259719  

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2011, 22:36
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Das Auto neben den Roten , was ´ne Hammer lackierung

Das man das alles so hinbekommt, ich mein von Aussen musste einfach abkleben und gut ist - aber hier lackiert man ja von innen , ist das ein großer unterschied ?
Alt 27.01.2011, 00:44
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain

Boot: Keins derzeit
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
Das man das alles so hinbekommt, ich mein von Aussen musste einfach abkleben und gut ist - aber hier lackiert man ja von innen , ist das ein großer unterschied ?
Bartho, überlege mal ein wenig, dann kommste selber drauf

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 00:52
Benutzerbild von DNA
DNA DNA ist offline
Lieutenant

Standard

das ist gar nicht so schwer, man muss nur rückwärts Arbeiten

zuerst die Karo von innen Entfetten (mit Pril) aber nicht das Zeug wo so ein Balsam für die Hände drin ist, Scheiben abkleben, mit der dunklen Farbe anfangen, nicht alles auf einmal, in mehreren Schichten und immer schön warten (mit Fön kann man nachhelfen) auf die schnelle habe ich das mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=jWJJe0Sk24w http://www.youtube.com/watch?v=zuX_e...eature=related

Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 00:55
Benutzerbild von boyco69
Captain

Standard

@DNA

Nun lass den Jungen auch mal was selber erlernen

Marcus
________ ____

Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 00:57
Benutzerbild von boyco69
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von tenner21 Beitrag anzeigen
OMG - wenn ich die Verdrahtung in Bild 35 sehe wird mir schlecht... Anfänger...

Aber mal bescheidene Frage: Das sieht ja alles ganz nett aus, aber wo steht denn, dass das TT-01-Chassis sind? OK - wenn es welche sind, erklärt das zumindest diese schlechte Straßenlage... Die fliegen ja mehr durch die Gegend...

Also ganz ehrlich - mit einem Serien-TT-01 braucht man gar nicht in die Nähe einer Rennstrecke zu kommen. Da loost man voll ab. Zwar haben die gegenüber dem deutlich besseren TA-05 den Vorteil der Kardanwelle, aber das wars auch schon.

Wenn man richtig wissen will, was man mit einem RC-Car alles machen kann, dann muss man es zumindest so umbauen, dass Spur und Sturz einstellbar sind. Sonst ist der Spaß schnell futsch.
Mit Hilfe der Einstellmöglichkeiten kann das Fahrverhalten positiv als auch negativ beeinflusst werden. Viel wichtiger aber noch ist, dass jeder so sein Fahrzeug an seine eigenen Bedürfnisse und an das Setup bzw. die Gewichtsverteilung anpassen kann. Das geht bei der Spur los - positive Spreizung für kleinere Kurvenradien, höheren Kurvenspeed, dafür aber auch schlechteren Geradeauslauf - oder negative Spreizung für präzisres Lenkverhalten, einen besseren Geradeauslauf aber größerem Kurvenradius.

Der Sturz spiegelt ebenso das Fahrverhalten wieder - in erster Linie verändert es die Geschwindigkeiten in Kurven. Ein positiver Sturz (beide Radachsen im 90°-Winkel nach oben verlängert bilden ein spitzes Dreieck) sorgt für höhere Kurvengeschwindigkeiten, da sich das Profil besser in die Kurve stemmt - Die Traktion und Geradeauslauf sind aber schlechter. Bei negativem Sturz wird das Dreieck nach unten gebildet - die oberen Radkanten stehen über die unteren drüber weg. Fährt sich beschissen, da man zwar viel Traktion aber wenig Seitenführungskräfte hat...

Vorspur und Nachspur sind ein Thema für sich... Geht auch zu tief in die Materie...

Leute - falls einer von euch noch eine 4Ch oder 6Ch 2,4GHz-Funke mit analoger Trimmung herumzufliegen hat - immer her damit... ;)

Sag mal - lackierst du die Karo einfach so oder behandelst du die vor dem Lackieren vor? Wenn ja - wie hast du Dir das gedacht?

LG Maik
Bartho möchte damit aus Spass fahren, in die tieferen Ebenen wird auch sein Taschengeld nicht ausreichen
Das war mal meiner vor zig Jahren, es kribbelt schon wieder in den Fingern bei diesem Thema
HPI Pro 3

Marcus
________ ____

Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 07:24
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Schick schick... Ehrlich.

Bei dem Gruppenfoto mit den ganzen Fahrzeugen muste ich schon ein wenig schmunzeln. Da hatte doch tatsächlich einer drauf bestanden mitaufs afoto zu kommen - und einfach seine Karosserie mit in die erste Reihe gestellt. Schaut mal genauer hin - ist der 3te von links in der ersten Reihe - es sei denn der hat durchsichtige Räder... )

Wie schon gesagt - er muss das ja nicht machen. Obwohl, solch ein Umbausatz ist nicht allzu teuer...

LG Maik
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 08:09
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Zitat:
Obwohl, solch ein Umbausatz ist nicht allzu teuer...

LG Maik
Maik,
Florian ist 16 und noch Praktikant bzw. Schüler.

Das muss alles im bescheidenen Taschengeldrahmen liegen.

Ich finde für den Einstieg ist das alles okay und er muss ja auch erst mal sehen, ob ihm das Spaß macht und ob er bei dem Hobby bleibt.

Ausbaufähig ist alles.

Auch mit low-budget Projekten kann Mann/Frau viel Freude haben.

Ich würde mir von dir wünschen, dass du nicht immer alles runtermachst, was hier gekauft, gebaut und gebastelt wird, nur weil du ein teureres Teil qualitativ besser findest, was ja bestimmt auch stimmen mag.

Es gibt Menschen (auch hier im Modellbaubereich), die müssen rechnen und sparen und können nicht aus dem Vollen schöpfen und sind zufrieden wenn sie über die Runden kommen und noch fürs Hobby was abzweigen können.

In diesem Sinn

Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2011, 12:17
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral

Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Moin Maik,

wir hier (und da schliesse ich ausnahmsweise und in diesem Fall besonders Bartho mit ein), sind eine andere Liga als das, was du vielleicht aus anderen Foren gewohnt bist.

Größtenteils geht es uns hier um etwas, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann: Den Spass an der Sache!

Sicherlich tummeln sich hier auch unterschiedliche Einkommensklassen, aber die Meisten hier sind dabei, um zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und irgendwann etwas in Händen zu halten, was sie selbst gebaut haben.

Clemens ist eingestiegen, um einem kleinen Chaoten zu zeigen, dass man auch etwas anderes als "Scheixxe" bauen kann.

Andrea nahm die Herausforderung an und steigt ein, ohne vorher überhaupt Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt zu haben.

Ralf ist ein bisschen unser Mentor, weil er sehr viel Erfahrungen und Können mitbringt.

Hendrik und ich sind schon länger Modellbauer, aber ich selber habe vorher noch nie aus einer Idee und ein bisschen Sperrholz ein Modell erschaffen. Ich baue mein eigenes Boot nach und bin stolz auf das, was so langsam in meiner Küche entsteht.
Und Hendrik hat aus der Najade ein Schmuckstück gezaubert und mit der Pegasus wird er das sicher noch übertreffen.

Durch die Entwicklung der letzten Monate hier im Modellbaubereich fühle ich mich gefordert. Und vielleicht mache ich deswegen auch weiter, wo ich früher vielleicht schon aufgegeben hätte.

Ich werde mit meinem Modell kein Rennen, keinen Preis und wahrscheinlich noch nicht einmal einen Blumentopf gewinnen. Aber weißt du was? Ich pfeife drauf!!

Du denkst in anderen Dimensionen. Höher, schneller, weiter, teurer.

Aber genau das zählt hier nicht.

Bisher hat mich mein Modell fast nichts (ausser Arbeit, Flüchen und Schweiss) gekostet. Mehr wäre im Moment auch nicht drin. Aber wenn es fertig ist, dann ist es meins. Eine greifbar gewordene Idee. Ein Ausloten und teilweise Erweitern meiner Grenzen und Fähigkeiten. Und auch ein bisschen Stolz, den ich mit der Chaotencrew gerne teile. Denn jeder hier hilft jedem auf dem Niveau, das er braucht.
Viele hier brauchen keinen Link zu einem Händler, sondern Tipps, wie sie aus dem, was sie haben und können, das Beste machen können.

Versuch doch einfach mal, über den Tellerrand zu schauen. Vielleicht ist die Verdrahtung auf dem Bild #35 nur so stümperhaft, weil schnell eine andere Karossierie umgebaut werden musste? Und wenn nicht: vielleicht ist es wirklich ein Anfänger. Sollte er deswegen ausgegrenzt werden?
Und vielleicht ist ein Teilnehmer stolz darauf gewesen, bei dem Rennen dabei gewesen zu sein, aber von dem Aufruf zum Gruppenfoto überrascht worden? Vielleicht hat er sich deswegen nur die Karosserie geschnappt und hingestellt?

Von einem hohen Ross verliert man manchmal ein bisschen den Blick fürs Wesentliche.

Du hast sicher eine Menge Erfahrungen und könntest manchem hier sicher sehr viel helfen. Aber versuche einfach mal in die Menschen reinzuhorchen. Und so zu helfen und zur Seite zu stehen, wie es derjenige gerade braucht und es auch umsetzen kann.

Liebe Grüße

Jan

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Geändert von Raccoonhotel (27.01.2011 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2011, 19:52
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

So hier soll´s dann auch mal weiter gehen, habe zwar keine Bilder aber dennoch was geschafft.

Ich habe heute die kiste zu 70% zerlegt und neu Gefettet, da das beigelegte fett ja ein witz ist (7 Gramm oder was es ist)

Hab dann im Keller nach mein "Bottich" fett gesucht und alles schön geschmiert : Achsen,Getriebe,Differential gehäuse - alles wo ich ran kam

Ebenfalls habe ich die Schwammige lenkung behoben , der grund ist schon ziemlich Blöd . Der Kasten den den Servo umgibt war ca. 1-2 mm zu Breit
Ich habe da dort diese Servo "moosgummi" halter rein gestopft - Siehe da es wackelt nicht mehr , jetzt muss ich noch mal Moosgummi unten hin packen und dann dürfte es sicher und bombenfest halten

Und nun kommt´s - als Ich meine Tüte mal durchsuchte nach der Anleitung , fiel mir so´n Plastik "gerüst" in die Hand , dort sah ich etwas dickere mitnehmer wie ich sie an mein Auto habe . Ne oder ! dachte ich

Habe die mal testweise rangeschraubt - Hammer mässig

Jedoch haben die Schweine von Tamiya nur 2 Beigelegt - Ich hab aber kein Motorrad sondern ein Auto

Ich werde sie mir dann doch demnächst kaufen , da sie doch sinnerfüllend sind und aufjedenfall schauts besser aus als jetzt (grösse ca. 1cm)

Und ich bekam heute eine Mail das meine farben heute auf die reise gegangen sind

Zwar nicht die masse geschafft aber kleinigtkeiten tun´s auch, besonders das mit dem Servo

Geändert von Bartho (27.01.2011 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2011, 21:59
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

@ Schwanensee und Raccoonhotel: Ich möchte echt nicht negativ rüber kommen, aber ich finde es echt nervig, dass ihr mir andauernd die gleiche Leier vorhaltet. Warum sag ich wohl, dass er das nicht machen muss??? Bestimmt nicht aus Jux und Dallerei. Wenn er schon beim Ladegerät knausert ;) , was man auf jeden Fall immer wieder gebrauchen kann - und wenn es erst in 1-2 Jahren nach Ablegen des Hobby wieder ist - dann bin ich mir doch ganz sicher im Klaren darüber, dass er nicht so viel Geld hat. Auf der Anderen Seite sind bestimmte Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrstabilität noch wirklich bezahlbar. Solch ein Satz mit einstellbaren Querlenkern und Spurstangen kostet glaub ich zwischen 10 und 20,-€... Das muss aber doch nicht alles auf einmal gleich eingekauft werden... Das ist mir auch klar... Also Bitte - versucht dieses "gepredige" zu lassen. Ich helf gern weiter wo ich kann, aber das sollte auch unterstützt werden - auch von euch...

Ich hab auch mal klein angefangen - da hatte ich noch nicht mal 20,-€ für Spielsachen übrig - hab mir dann ganz einfach selbst was zum Bauen und Basteln gesucht... Und wenn es Streichhölzer waren...

LG Maik
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 22:06
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
@ Schwanensee und Raccoonhotel: Ich möchte echt nicht negativ rüber kommen, aber ich finde es echt nervig, dass ihr mir andauernd die gleiche Leier vorhaltet. Warum sag ich wohl, dass er das nicht machen muss??? Bestimmt nicht aus Jux und Dallerei. Wenn er schon beim Ladegerät knausert ;) , was man auf jeden Fall immer wieder gebrauchen kann - und wenn es erst in 1-2 Jahren nach Ablegen des Hobby wieder ist - dann bin ich mir doch ganz sicher im Klaren darüber, dass er nicht so viel Geld hat. Auf der Anderen Seite sind bestimmte Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrstabilität noch wirklich bezahlbar. Solch ein Satz mit einstellbaren Querlenkern und Spurstangen kostet glaub ich zwischen 10 und 20,-€... Das muss aber doch nicht alles auf einmal gleich eingekauft werden... Das ist mir auch klar... Also Bitte - versucht dieses "gepredige" zu lassen. Ich helf gern weiter wo ich kann, aber das sollte auch unterstützt werden - auch von euch...

Ich hab auch mal klein angefangen - da hatte ich noch nicht mal 20,-€ für Spielsachen übrig - hab mir dann ganz einfach selbst was zum Bauen und Basteln gesucht... Und wenn es Streichhölzer waren...

LG Maik
Da du dies ja schon des öfteren schriebst, möchte ich dich mal fragen : Wozu sind die teile bzw. wie sehen die aus - Habe ich sowas schon drin

Was genau stellt man ein , und wie beeinflusst dies das fahrverhalten ?
Alt 27.01.2011, 22:08
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:

LG Maik

Tenner21

• kann alles
  • weiß alles
  • hat alles
besser.

Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du bist in guter Gesellschaft.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2011, 22:15
icheben82
Gast

Standard

Ich glaube nicht das es von Andrea und Jan gepredige oder ne gleiche Laier war... Es ist richtig das es schonmal erwähnt wurde, aber der eindruck ist ja anscheinend geblieben...

Und da sind Andrea, Jan und ich mit sicherheit nicht die einzigen die der Meinung sind. Deine Nachrichten und Antworten (auch wenn sie als Hilfe gedacht sind) kommen immer sehr Negativ rüber. Das schrieb ich Dir aber auch schon...

Wir sind hier eine sehr gute Gemeinschafft die eigentlich immer mit sehr viel Spaß und Humor an die Sache ran geht, wir sehen es alles nicht so übelst ernst.

Und Deine Nachricht von eben fand ich auch ein wenig daneben, die Wortwahl hier von allen ist immer trotz allem Humor immer sehr Respektvoll und auch Jan und Andrea haben es mit sehr guten Worten geschrieben, dagegen find ich Deine Nachricht ein wenig Respektlos (von wegen alte Leier und predigen usw).

Ich weiß nicht wie alt Du bist oder was Du sonst so machst, ich kenne Dich ja nicht persönlich (schrieb ich auch schon mal), dennoch glaube ich das Du irgendwie nicht den besten start hier hattest...

Probiere es doch mal wenn Du was liest (auch wenn Du besseres, teureres etc. gewohnt bist) auch mal was positives zu sagen... Du stellst Dich selbst hier ganz schön weit nach oben und versuchst runter zu schauen...

Und meinst das Du alles kannst und alles besser kannst... Immerhin kannst Du ja schon mit einem Brummi (mit 21 Jahren, wenn ich mal auf Deinen Namen schliesse) Driften... Weil Du ja schon ewig lange Erfahrung darin hast, nicht war...

Schau mal auf das Alter der meisten User hier aus der Chaotencrew, fällt Dir was auf...??!!

Du versuchst Teilweise schlauer zu sein als Menschen hier die es schon gab als Du noch nichtmal in der Planung warst.

Aber Du bist nicht Barthos Bruder oder???

Geändert von icheben82 (27.01.2011 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 22:25
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Aber Du bist nicht Barthos Bruder oder???
Dann würde die Diva ander´s ausschauen - so selbst in die pfann gehaun

Schade das dass hier so ausartet , ich wollte ansich nur mein Geburstaggeschenk bzw. "Spielzeug" wie es die einen nennen Präsentieren
Alt 27.01.2011, 22:44
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Bitte??? Von wegen Weiß alles besser... Sealine-Hippe ist wahrscheinlich auf dem Gebiet Modellbau genauso intelligent wie 10m Feldweg...

Ich merk schon - echte Hilfe auf dem Gebiet wird hier GAAANz groß geschrieben. Und da das ja der Fall ist - mach ich mich aus dem Staub.

Ich brauche EUCH nicht. Das ist schon mal Fakt. Und wenn jetzt jemand versucht den Spieß umzudrehen und das auf mich zu reflektieren, dann kann derjenige ja in Zukunft Bartho und Anderen bei seinen Problemen helfen. Ich glaube aber nicht, dass derjenige auch nur ein Quentchen von meinem Fachwissen mit einbringen kann.

@ Bartho: Du willst eine Erklärung/Einführung in die Welt des wahren Modellbaus bzw. der Einstell- und Anpassungsmöglichkeiten eines RC-Fahrwerks? Dann schreib mir entweder eine PN, ließ im fragwürdigen Wikipedia nach oder frag Deine "Kollegen" hier, die mich ja so nett hier "unterstützen"...

Weißt du - Modellbau fängt zwar klein an, aber wenn man einmal richtig Feuer gefangen hat, kann man sich gar nicht schnell genug steigern - und du bist noch jung, Bartho. Wenn Dir das fahren gefällt wirst du mehr wollen als Schneckentempo. Du wirst mehr über Tuning Deines Chassis und mehr über neue und bessere Fahrzeuge wissen wollen.
Aber eines ist Fakt und das sag ich unverblümt - HIER bekommst du diese Hilfe DEFINITIV NICHT!!!

Ich bin weg - jetzt könnt ihr ne Party feiern!!!

LG
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2011, 22:45
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Hier mal ein Bild meiner Box

Ziemlich wüst alles

Neben den Akku´s liegen im übrigen die 2 Dickeren Radmitnehmer (sind momentan nicht montiert) - Ich werde mal ein Bild machen mit den montierten Radmitnehmern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 031.jpg
Hits:	83
Größe:	35,5 KB
ID:	259916  
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 630Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 630