![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
dagegen ist es auf Malle super gepflegt
![]() ![]() ![]() und Ess-Kultur ![]() ![]() ![]() versuch doch mal ne Lammschulter wie bei Gregorie zu bestellen ![]() ![]() ![]() Ok, der AVERNA ist wohl leer, das war eure letzte Chance mich dort hin zu locken, Gott sei dank haben wir das jetzt auch aus dem Kopp ![]() ![]() ![]() ![]() und bei 25 Grad müssen wir leider an der Ostsee weiter schwitzen ![]() Ich wünsch euch allen 4 schöne Ostertage und dicke Eier. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
hoffe, Ihr hatte eine gute und stressfreie Heimfahrt und ein gutes Steak (oder Salat? ![]() Es war echt ein schöner Tag und es hat mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. ![]() ![]() Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und frohe Ostern!
|
||||
|
||||
![]()
Schon vor dem Urlaub war klar, dass ich den ulkigen Nicknamen ClemensDerAhnungslose aufklären muß
![]() Wir hatten also ursprünglich schon vor Reisebeginn denselben zu uns eingeladen, doch es kam irgendwie anders. Erst wollten wir uns auf der Hälfte - in Sarasota - treffen. Nun wir sind dann heute 110 Meilen gen Norden gedüst, weil wir auch mal was anderes sehen wollten. Und hier der bebilderte Bericht: Im Morgengrauen brachen wir auf mit einer gepackten Picknicktasche und allerlei Leckereien ![]() über einer der schönsten Brücken der USA - wie ich finde - der Sunshine Skyway Bridge ![]() Wie man sehen kann, ist die ziemlich steil, da ist mir mal der mit 5 Koffern beladene Pkw verreckt ![]() OK, die Tante in meinem Navi fand den Treffpunkt nicht so richtig, so dass wir ein bischen telefonieren mussten und dann hatten wir ihn vor uns ClemensDerAhnungslose
|
|
||||
|
||||
![]()
Here we are - St. Petersburg Beach
genauer Fort de Soto Unser erstes Wunschziel war der (angebliche) Beach #1 der USA. Naja. ich glaube jeder Ostseestrand ist bei weitem schöner, jedenfalls breiter. Danach gings nich an die Fischerpier und das ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser kleines
![]() Dann gings es wieder zurück ![]() Fazit: Wieder einen supernetten ![]() ![]() Danke schön lieber Clemens, das war ein toller Tag und Ersatz für unser NASA-Desaster ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ging es wieder 110 Meilen zurück (Frauchen fuhr
![]() und da sind wir wieder. Und nein Clemens, es gab kein Steak ![]() See you next year oder auf einem der ![]() ![]() Geändert von Ruby (23.04.2011 um 03:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...so ein Treffen sollten wir eigentlich auch hinbekommen.was sind schon 110 mls ? Vielleicht gibt es dann schon bald einen Booteforumfloridastammtisch ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So langsam breitet sich das BF weltweit aus.....geil
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jau, das haben wir heute auch gesagt ![]() Christiane meint, man bekommt nicht 80 Flugtickets auf einmal, weiß nicht, ob das stimmt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe schon 2 neue flaschen averna gekauft, die ausrede zieht also nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, gleich zwei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du trinkst ja nix, wenn du fährst....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub,
ich muss die Fläschchen mal nummerieren. ![]() @ ThomasWa, 1 Fläschchen gestern bei Tina angrillen vertilgt und Frieda war auch endlich einkaufen.............. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() selber schuld wer nicht da ist, näääääääääääääää und heute wird schwarz - gelb geflaggt.................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist das schaffe ich heut nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer zerlabert hier meinen Trööt
![]() ![]() Ach so: Happy Easter
|
|
||||
|
||||
![]()
Det is aber ne scheene langohrige Frühlingsfigur, sitzend.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
heute hat es mal ein bischen geregnet und die Temperaturen waren angenehmer. Heute ein paar Boote-Bilder, sucht euch eins aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
..und der Sheriff hat (wahrscheinlich
![]() das schnellste:
|
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede... das ist ja ein Brummer
![]() ![]() Wie hoch sind nochmal die Spritpreise gerade??
|
||||
|
||||
![]()
3,74 $ auf der Straße/4,66 $ an der Wassertankstelle
(pro Gallone versteht sich)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...ach ich hab's 1:1,46 also 0,68 € und 0,84 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier, in Fort Lauderdale kostet Diesel vom Tankschiff 3,85 $/gal, auch in kleineren Mengen! Thomas, wir waren vor gut einer Woche auf einem Ausflug an die Westküste Floridas in Naples. Recht schöne Stadt, ein Besuch lohnt sich.
|
|