|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Überstände an den Seitenplatten habe ich gemacht, da die Seitenplatten am Heck nicht abgeschlossen haben...
Gesendet mit meinen Wurschtfingern
|
|
|||
|
|||
SO siehts bei mir momentan im Motorraum aus.
Sind alles relativ gerade Flächen ohne viele Ecken oder so...gut zugänglich. |
|
|||
|
|||
Hey
Ich bin mit einer Campion 250 Victoria unterwegs. Als Motor ist ein Volvo Penta 230b mit 125 PS eingebaut. Geändert von MoesiOli (22.08.2018 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich benötige für die Zulassung einer Campion Allante 505 eine CE! Grüße Harri
|
|||
|
|||
Hi,
ich fahre bzw. möchte Fahren. auch ein Campion. Ein Allante 170 Bj. 1992 mit einem Mercruiser 3.0LX 135Ps Motor. Mein erstes Boot. Läuft leider unrund und geht bei Vollgas aus. (Schreibe gerade im anderen Thread). Ich kann zwar nicht viel beurteilen aber bis jetzt bin ich zufrieden. Grüße |
|
|||
|
|||
Hat jemand zufällig den alten Campion Schriftzug als Grafik, evtl schon vektorisiert? Ich will meine Aufkleber erneuern...
Danke Markus Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
|
|||
|
|||
Ich hab versucht den Schriftzug zu fotografieren und dann auszubessern. Das wird alles nix... (schief und Verzerrung). Hat keiner ne alte Rechnung, Prospekt oder Anleitung mit dem Logo? Was gescanntes wäre um Klassen besser...
Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
|
|||
|
|||
Moin Moin, gerade ganz frisch im Forum angemeldet.
Hier meine Campion 245 Victoria mit VP 4,3l GXI |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick80,
ich habe seit 2 Jahren eine 245 Viktoria 4,3GS .Gibt es Unterlagen für dieses Boot? Habe es schon in Kanada versucht, aber die haben keine Unterlagen mehr. Danke schon mal im vor raus. |
|
|||
|
|||
Hab noch die CE von meiner S505
|
|
|||
|
|||
Für die Zulassung wird imho kein ce mehr verlangt... welches Baujahr ist denn das Schätzchen?
Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
|
||||
|
||||
Campion Explorer 165
Hallo Leute
Ich habe mir jetzt auch eine Campion gekauft, und zwar eine Explorer 165 Bj `95. Ich habe sie ohne Außenborder erworben, es soll ein 2 Takter an Heck. Ich hoffe ich habe viel Spass damit. Ein sehr durchdachtes Boot wie ich fnde. LG Timo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte euch auch kurz unser neues (gebrauchtes) Boot vorstellen: 2006er Campion Chase 580 BR OB 2010er Yamaha F225 CETL, 3,4 Liter V6 das ganze auf einem 1800kg Steinbacher-Sliptrailer. Ich bin bislang ca. 20 Betriebsstunden gefahren und sehr zufrieden Viele Grüße, Max |
|
||||
|
||||
Hallo
Fährt hier jemand zufällig auch eine Campion Victoria 230 (BJ.1993) ? Habe das Boot dieses Jahr erstanden und habe auch viele Unterlagen dazu,also wenn jemand was brauchen sollte Aber wie ich so im Internet festgestellt habe, ist das Boot recht selten zu finden. Gruß Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben nun eine Campion 230 SUN mit BJ1993. Aber leider bedarf es noch einiges an Arbeit, bis wir das Schätzchen wieder ins Wasser lassen können. VG Rene
|
|
||||
|
||||
Welch unglaublich tragischer Unfall mit einer 230 Victoria;
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/kind-stirbt-bei-horror-crash-pkw-mit-bootsanhaenger-kracht-in-lkw-85793500.bild.html Egal, ob Forum oder nicht, mein Mitgefühl gilt den Eltern.
|
|||
|
|||
F*ck...
Das Boot sitzt noch auf dem Anhänger, nur ist der Anhänger unter die Ladefläche des PickUp geschoben und das Boot oben drüber🙈 Was hilft da die gute Ladungssicherung - sehr traurig. Mein Beileid den Eltern. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen wir haben uns vor wenigen Wochen eine Campion Allante 545 i BR gekauft sind schon gespannt Sie im Frühjahr 2024 das erste mal zu fahren.
Da wir am Bodensee fahren wollen benötigen wir eine Vielzahl an Unterlagen für die Zulassung welche ich nun auch alle zusammen habe. Jetzt habe ich heute bemerkt ich benötige auch noch ein Eignerhandbuch oder anders genannt eine Bedienungsanleitung ... hat zufällig einer eine die er mir als PDF senden kann? Viele Grüße aus dem Allgäu Patrick |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
schreib Campion per eMail an, die sind sehr hilfsbereit. Viele Grüße Markus |
|
|