|
|||
|
|||
wenn du nett bist kannst du mir den mal zur verfügung stellen ! was ist mit der pinne willst du sie haben !
kennst du einen kurt in koblenz hat eine zeitlange einen kat mit 300 ps evinrude v6 bei euch in der gegend gefahren ! er kennt dich jedenfalls ! gruß hpo |
|
|||
|
|||
die Welt ist Klein , jedenfalls um Koblenz .
Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Hallo Picton
ich war am Samstag bei Kurt ,und hatte auch Unzählige Rennpropeller in der Hand,unter anderm auch Passende ROLLAS, die auf deinen Motor Passen. Du solltest Ihn besser mal anrufen.!!!!!!!! Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
ma(N ) soll nie nie sagen Zitat:
es geht dir ja anscheinend um speed und nicht um haltungsnoten aber wo kann man im berliner und brandenburger raum schon den hebel auf den tisch legen .... mfg frank |
|
||||
|
||||
Wenn du 100km/h erreichst ist das schön für dich. Ist aber kein Kriterium für ein Zap. Und du wirst es auch nicht erreichen. Dafür habe ich x-Varianten probiert Wenn du schnell fahren willst, kauf dir einfach ein anderes Boot. Ich habe jetzt meinen Prop. auf mehr Beschleunigung ausgelegt. Vmax. ist völlig uninteressant. Das Boot lebt von hohen, möglichst langen Wellen. Die Fotos die du zeigst, bestätigen das und da braucht man kein max. Speed, eher guten Durchzug. Wenn du keine Wellen hast, ist das Boot zwar ganz nett, aber bringt nicht 10% vom Spaß für das es gedacht ist. Prob hin, Prob her, wenn die Welle kommt und du hast kurz vorher einen "richigen" Drehmement, dann kommst du voll auf deine Kosten. Ohne hohe Wellen =minimum Fun.
|
|||
|
|||
co[lor=blue]Hallo Tom
ich brauch keine 100km/h nur " BESSERES WETTER " ,damit ich Endlich mal fahren kann.!!!!!! bei uns Regnet es andauernt,es ist nur ca.12-18-Grad warm und die Mosel hat eine Temperatur von ca.10-Grad. das ist mir doch noch etwas zu frisch.Gruß Horst[/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wetter ist hier etwas besser aber die geschwindigkeiten sind hier viel niedriger angesetzt und werden gut überwacht, zudem fehlten dir hier die nötigen wellen mfg frank |
|
|||
|
|||
alles bekommen bei kurt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihm nichts finden,aber für Deinen,hat er ALLES was das Herz begehrt. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
ja ja ! der hat echt eine menge schöne sachen !
|
|
|||
|
|||
Am Donnerstag erneuter Versuch, bei diesen Wetter Proknossen.
http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Koblenz.htm Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Test Erfolgreich bestanden,nur mit drei Personen und Zubehör
lässt die LEISTUNG zu Wünschen übrig.!!!!!!!! Konsequens: nun kommt der Große mit Pinne dran. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
PS.selbst das Kontrollierte Gasgeben , mit der Selbstgebauten
Pinne , Beherscht meine Tochter mit 16-Jahren Perfekt, bis FULL-PULL . Gruß Horst |
|
|||
|
|||
hi ! ganz schön dick deine tochter ! kein wunder das du einen größeren motor brauchst !
|
|
|||
|
|||
Wenn man so klein ist wie du scheint die weite Welt nun mal so groß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz Smilie, findest Du solche Sprüche etwa witzig? Mensch Pic, hast Du überhaupt kein Niveau???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Horst |