|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da war doch was in diesem Jahr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Uwe, du hast recht. Sorry.
Das Thema "Hooligan" verfolgt mich seit Jahren mit einer gewissen Faszination. Woher die kommt Da gibt es Diese und diese Jungs. Bitte alles nur Fussball. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das entspricht auch zu 100% meiner Meinung. Nein ich heiße Gewalt nicht gut, aber: In einer mehreren 10.000 Jahren währenden Evolution, hat der überlebt, der "zum Schluß noch stehenblieb". Jeder, der mal als Kind in eine Prügelei geriet, (und das ist bestimmt auch mal jeder hier), und es wirklich mit der Angst bekam, wird in einer solchen Situation wieder eine uralte Software abspulen: "Momentan hast du es geschafft und nun schau zu, dass er nicht mehr aufsteht." Das galt bei der Jagd ebenso, wie bei der Verteidigung von Heim und Hof. Diese (ROM-) Software ist deswegen so verbreitet, weil diejenigen mit dieser Software einfach öfter überlebt haben und diese Software weitervererbten, als die, wo das Wild wieder weglief und die Feinde (fair) wieder aufstehen konnten. Sicher ist das heutzutage ein als "nicht fair!" bis "skrupelloser Gewalteinsatz!" geächteter Vorgang, aber:
Da liefen also im Augenblick der Auseinandersetzung 2 uralte Softwareversionen ab, die eine, ein gewollter und geplanter Angriff, der überraschend aus "der Deckung" kam, die andere als Notfallprogramm in einer plötzlichen Notwehrsituation..... Wollen wir das wirklich genau gleich werten? Wie die Gutachter, die eine Millisekunden-Entscheidung 4 Wochen auf der Couch zerpflücken und dann wissen, wie es viel besser gewesen wäre und das dem Reagierenden vor- halten? Durch das salomonische Vorgehen, wurde jedem gerecht: Zunächst dem Anspruch der Zivilisation (Theorie) und anschließend wurde es unter den Aspekten der Praxis neu gewertet.
gregor Geändert von Dicke Lippe (24.12.2011 um 11:15 Uhr) Grund: ,,, |
|
||||
|
||||
Du meinst also,
die Opfer die auf Tragen (und Bahren) aus den S-Bahn-Stationen getragen werden, haben ein neues, modernes Betriebssystem, während die Täter, die lachend aus den S-Bahn-Stationen (und Gerichtssälen) rausschlendern noch über ein veraltetes, primitives Betriebssystem verfügen ?! Ja ... kann man wohl so sagen !
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der "Fan" hat 30 Jahre Station verbot bekommen vom Ajax Amsterdam.
Aber auch nur für das Ajax Amsterdam Stadion. Weiterlesen könnt ihr hier. Ich finde das jedes mal wenn solche "Fan´s" randale ,machen die Mannschaften für mindestens 2 Spiele ohne Zuschauer spielen müssten. Das geht nämlich ins Geld und erst dann wenn es dem Verein weh tut werden die auch was dagegen machen und solche Idioten außen vor lassen.
|
||||
|
||||
Geile Strafe. Knast und bei jedem Spiel muss er sich bei der Polizei melden