|
||||
|
||||
Find das schon interessant...klar,die heutigen sind schon genial.
|
|
||||
|
||||
Die alten hatten viel mehr Charme und Flair.
Ich finde es sehr interessant, die Entwicklung der Carrerabahnen zu sehen.
|
||||
|
||||
Ich auch.Aber das die Entwicklung so weit nach hinten reichte,das hätte ich nicht gedacht.
|
|
||||
|
||||
So,wieder etwas länger geworden,Randstreifen sind drauf und nun ging es weiter mit der Außenverkleidung.Das driften klappt schon ganz gut
|
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus. Im Rennen würde ich immer innenkreis fahren
|
||||
|
||||
Mein alter Herr war bis eben da...schön abgeledert hat er mich
|
|
||||
|
||||
Er immer auf der Innenbahn???
|
||||
|
||||
Ja,ich hoffe das ist meine "GUTE AUSREDE"
|
|
||||
|
||||
Dachte das ist ne Digital (wegen der Weichenschiene), da können doch beide auf der Innenbahn fahren oder nicht??? Und dann außen Überholen
|
|
||||
|
||||
Ich hab alles gegeben!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja gib Gas,der Karton(Komplettset),ist in 5Min aufgebaut und fahrfertig
Stecke immer mehr mit dem Zeugs an. |
|
||||
|
||||
Ja ist es. Er fährt schliesslich die kürzere Runde
|
||||
|
||||
....aber ich bin 3xüberrundet worden.Nach 30Runden.
|
|
||||
|
||||
Naja vielleicht ist Daddy auch der geborene Slotter!!! Gibt ja echte Talente. Hatten wir bei uns im Club auch.
|
||||
|
||||
Ohne Magnete hatte er keine Chance...aber mit den blöden dingern,war ich ständig hinten.Dann hab ich noch 2Fahrzeuge mitfahren lassen um das ganze etwas spannender zu machen,wegen Spurwechsel usw,naja....da gings.Aber 1gegen1
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin immer noch nach der suche der Perfekten strecke Bin ständig am umbauen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Mit Magneten ist doch langweilig Schmeiss die Dinger für immer raus. Das ist absolutes Feeling ohne...
|
||||
|
||||
Ja und vor allen Dingen sollten beide Spuren gleich lang sein!!!
|
||||
|
||||
Das ist ja das was ich erreichen will, aber dann werden es meistens langweilige strecken. Und jetzt spielen die Kinder auch noch mit(3/6), da hab ich dann die Randstreifen durch Leitplanken ersetzt. Ich habe dann keine Lust die Autos überall zu suchen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja man lacht darüber. Wenn Du mal selbst Autos bauen solltest und dann knallt die jemand kaputt... Dann hasdt Du ne Krawatte vom feinsten
|
||||
|
||||
Ach,das muß man etwas lockerer sehen.Wenn der Wagen teurer ist oder eben selber gebaut,dann lasse ich den lieber stehen.Die ersten Autos sind eben der Mercedes und der Audi.Die wurden schon öfter geklebt,an den zerbrechlichen Spoilern und Spiegeln.Das ist halt so,wenn man wie ich,auf Material fährt
|
|
||||
|
||||
Meine nicht, die nehmen halt dann die nächsten.
Ich darf dann wieder alles suchen und Kleben. Aber die Kinder fahren schon nicht schlecht, für die Frau reichts
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Verstehe... Nur so kann man auch gewinnen....
|