![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe es wie Jan, das ist ein Kilometrierungszeichen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe es leider noch nicht wieder auf die Weser geschafft. Erstmal musste der Jobwechsel nach Stuttgart geklaert werden und nun bleiben noch ein paar Wochen zum Bootfahren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/...farben-005.htm
Wenn es das Schild tatsächlich geben sollte, müsste es das ANHALTEN und WARTEN und dabei ABSTANDHALTEN Schild sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....lernt mann doch wenn mann eine bootschein macht! War eine unsere fragen bei der prüfung....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann klär uns doch bitte auf
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja richtig spannend hier. Hoffentlich sehen wir mal das richtige Zeichen auf einem Foto und nicht auf einer Fotomontage, oder mit schwarzem Rand
Viel Erfolg bei der Aufklärung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Thrööd ist ja vor der Auflösung eingeschlafen
![]() Welches Zeichen war/ist es denn nun ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal es war kein Seezeichen sondern ein Sehfehler!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seems to be!
|
||||
|
||||
![]()
Ich war noch nicht wieder auf der Weser, zeitlich keine Chance. Musste die letzten Wochen Umzug und co nach Stuttgart planen, ab 1.6 gehts zu den Schwaben.
Aber ich werde das Schild wiederfinden, fahre von Bremen nach Brake extra weit rechts und suche es wieder. Eine rot/schwarz-Schwaeche gestehe ich mir bis dato nicht ein ![]()
|
![]() |
|
|