|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das nicht sehr individuell? Jetzt pauschal zu sagen "die getintete" ist besser im Bett? Ich glaub das nicht, echte rothaarige sind die Granaten im Bett.
(Vorsicht obiges Geschreibsel enthält sehr viel Ironie!! )
|
||||
|
||||
ich würde mich als Frau mit ohne Tattoo jetzt nicht so gut fühlen
Ja auch ohne Tattoo kann man den selben livestile leben. Mit allem was dazu gehört Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mädels "ohne" sind so selbstbewusst, dass sie ihre eigene Meinung, kein Tatto haben zu wollen, vertreten und nicht nur so rum kuschen und sich (anderen zu liebe) ein Tattoo stechen lassen Gruß Lutz @ Akki, aus wievielen "mit"-/ "ohne"-Beziehungen ergibt sich Deine "repräsentative" Bett-Meinung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja,ich denke ich weis schon was du meinst...es gibt genug Frauen die eine gefälschte Fassade vorzeigen,was allerdings jetzt nicht unbedingt was mit der Malerei am Hut hat. Auf diese Behauptung gehe ich mal nicht weiter ein,sonst artet das hier gleich aus
|
||||
|
||||
Lieber´nen feuchten Keller, als Rost auf´m Dach...
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
son Totenkopf auf'm Arm wirkt Wunder............. Da treffen sich zwei Kerle sagt der eine: "du, die Süße aus dem EG hat ein neues Tattop bekommen" "Wo und Was"........fragt der andere "am linken Oberschenkel Innenseite, eine Muschel....sehr schön" "ohhhhhhh".... antwortet der andere....."und warum ne Muschel?" "ganz einfach".....sagt der Erste.......... "wenn du da dein Ohr drann legst, kannste das Meer riechen"
|
||||
|
||||
das hast was verwechselt !
Das heist: "wo ein rostiges Dach da ein feuchter Keller"
|
||||
|
||||
Zitat:
Bemalung ist persönlich und bewirkt garnix,auch kein Selbstbewusstsein. Aber schön,was die Jungs für Ahnung haben,wenn es wieder um Frauen geht...quatscht über Autos,davon habt ihr nen Plan.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich sagte, es ist meine Meinung, und da glaub mal, dass ich mir die schon bilden konnte, bevor ich sie hier Kund tue. Viele, die hier aufschreien, können zu dem Thema in der Regel gar nichts schreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Muss ich auch ganz ehrlich sagen.
|
||||
|
||||
Andrea willst jetzt immer noch eines
Wenn ja,mach es aber ein Foto einstellen, würde ich mir gewaltig überlegen Obwohl je kälter und länger der Winter,umso intressanter so ein Thema
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist doch vollkommen egal welches Outfit jemand hat, mir jedenfalls.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es nicht Spiessig das er keine hat, sonder die Einstellung zu leuten die es haben und Leben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tiefe Bedeutung hat es: wenn man einem Sterbenden in den letzten Sekunden die Hand hält und nicht darüber spricht. Eine Tätowierung ist ein Schmuck und kein Kunstwerk: Und wenn auch der Ersteller ein Künstler sein kann, ist der Proband noch lange kein Kunstwerk. Warum Pittbulls, böse Drachen, Runen, Schriftzeichen so gerne gewählt werden? Ausdruck und Darstellung: Stärke und Geheimnis sollen die Person umgeben. Und warum sind gerade die Leute mit fast Zettel am Zeh, solche Kunst und Aussageunverständigen? Weil sie Menschen kennen gelernt haben -mehr Menschen als junges Volk. Und sie haben daraus was mitgenommen, dass der zu vermittelnde Anspruch der Tätowierung nichts, rein gar nichts über die Person an sich aussagt. Und der Wille sich Stechen zu lassen nimmt mit dem Alter erheblich ab, obwohl der Mensch mit der Zeit immer Aussagekräftiger wird und theoretisch eigentlich immer mehr Grund hätte sich tätowieren zu lassen. Also: warum sollt man es dann tun? Mir persönlich ist es egal ob mir gegenüber ein Punk oder Hippster sitzt, Hauptsache er ist straight.
|
||||
|
||||
Weil es ja gerade um Frauen geht.
Die Linke würde ich mit ner Keule eine Überbraten und in meine Höhle ziehen, die Rechte würde nur das Feuer bewachen!
|
||||
|
||||
Ich bin jung, habe keine Tattoos und habe auch nicht vor welche zu haben. Meine Frau ist noch jünger und hat auch keine Tattoos oder Piercings. Was mir gefällt und was ich auch nicht anders haben wollen würde.
UNd ob du es glaubst oder nicht: ich LEBE! Wahnsinn oder? Ich finde es falsch zu behaupten, dass jemand der Tattos hässlich findet als spießig zu bezeichnen und zu behaupten, sie würden nicht leben oder wären neidisch. Auf mich trifft beides nicht zu. Ich finde manche Tattoos künstlerisch gesehen sehr schön. Das sind aber nur sehr wenige und es bleibt (für mich) dabei, dass ich sowas nicht schön auf Haut finde. Was aber meine ganz persönliche Meinung ist. Sollte jemand anders denken...gerne! Er darf leben wie er will. Und es ist quatsch zu sagen, dass Tattoos zur jungen Generation gehören. Zumindest soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis heraus beurteilen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal im ernst, Sollte ich jemanden mit dem Doofen Spruch ZETTEL AM ZEH verletzt haben oder gekränkt dann tut mir das wirklich leit. Das war nicht so gemeint, ich dachte das wird überlesen und vergessen. Ich bin mit meiner Wortwahl etwas forsch gewesen. Liegt möglicherweise daran das ich zuviel mit dem Thema die Schlimme Jugend von Heute zu tun habe und mich das immer aufregt!
|
||||
|
||||
Das auf alle Fälle, schon Ötzi hatte welche.
|
|
||||
|
||||
Achja... Du kanntest den ja.... und weg...
|
||||
|
||||
Ja und der war schon ein Mitläufer.
|
||||
|
||||
Ötzi war auch so doof und hat sich von hinten erschießen lassen. Und mit Puschen isser auch in die Berge. Meine Vorbilder sehen anders aus...
|
||||
|
||||
|
|
|