|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für meinen Teil denke ich dass es gar nicht 1 von Tausend geben muss um die Kapazitäten der Premiumyachthersteller auszulasten, da reichen weitaus weniger. Und außerdem ist es meine feste Überzeugung, dass es jede Menge Leute mit unglaublich hohem, frei verfügbarem Vermögen gibt.
|
|
||||
|
||||
JUP DANKE
Leider erkennt man die Proportionen nicht, das Dingen war riesig
|
||||
|
||||
Wir als Hersteller von kleinen Sportbooten, denken da etwas weiter.
Der Kunde von morgen plant teilweise über Jahre seinen Kauf (auch eines "kleinen" Bootes). Für uns ist es sehr wichtig, dass wir viele Besucher auf einer Messe begrüßen dürfen oder das Sie nur unseren Stand sehen. Man schürt dadurch auch Gelüste. Dieses Jahr wurden 10 % mehr Besucher gezählt als letztes Jahr auf der BOOT. Übrigens werden die Zahlen durch ein unabhängiges Institut geprüft. Das die Preise pro qm durch die Besucherzahl beeinflusst wird ist absolut nicht korrekt. Auch gibt es in Düsseldorf keine Rabatte auf den QM-Preis. Ich pack noch ein Bild von unserem Stand dazu. (Sorry - soll keine "Werbung" sein) Best regards Michael Hammermeister Hellwig Bootsmanufaktur Geändert von Hellwig Boote (28.01.2014 um 17:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es wäre schön, wenn der Abwärtstrend bei den Besucherzahlen sich zumindest auf niedrigem Niveau halten würde - wobei ich persönlich den Messegesellschaften nicht ganz traue, denn da werde auch schon mal Schulklassen etc. durch Messen als "Besucher" geschleust...
|
|||
|
|||
Zitat:
R. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollen wir mal hoffen das es nicht der ADAC war ? Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Fotos der Princess V48 open geschossen?
|
|
||||
|
||||
Bilder
bitte schön ...Princess V48 open...
Twin Volvo IPS 600 (2x435PS) 647T€ inkl.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
das ist ein Bildertröt und kein Labertröt. Haltet Euch doch bitte dran. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hier ein Bild aus der "Bahn mobil". Eigentlich ist das Blatt absolut uninteressant. Aber auf dieser Seite verweilte ich dann doch kurz
gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Ein Schnäpple
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab auch noch ein paar Bilder der "BOOT" |
|
|||
|
|||
...und noch ein paar, ging irgendwie nicht alles auf einmal.
Geändert von Hombre73 (30.01.2014 um 10:12 Uhr) |
|
|