|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn man eine 4. liefern darf, dann diese hier!
|
|
||||
|
||||
Von der Marina Punat Facebookseite, auch nicht so schlecht !
|
||||
|
||||
Ich nehme bitte einen Kalender.
|
||||
|
||||
Ist das Dein Foto
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Frage zur Abstimmung
Ich habe die bisher gesammelten Fotos die für die
Abstimmung in Frage kommen nummeriert, wir halten im Moment bei 140 Stück. Eine Umfrage bei dieser Stückzahl dürfte ziemlich unübersichtlich werden. Was haltet ihr davon mehrere Gruppen zu bilden z.b. je Gruppe 24 Bilder, jeder wählt pro Gruppe 6 Bilder aus die dann ins Finale kommen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
140 Bilder ist natürlich eine ganze Menge, für den Kalender 2015 waren es "nur" 87 Bilder. Ich weiß es nicht mehr genau, aber pro Beitrag können m.E. nur 12 Bilder hochgeladen werden. Mit 24 Bildern werden es 6 Gruppen, dann bleiben 36 Bilder für das Finale. Soll dann zweimal abgestimmt werden, erst Vorentscheid und dann neue Abstimmung Finale Wie soll dann der Zeitrahmen sein, du hattest den 8.11. als Ende der Abstimmung vorgesehen - nicht das Dir die Zeit wegläuft. Ich wäre für einen Abstimmungsdurchgang, jeder kann ja für sich einen Vorentscheid und eine finale Auswahl treffen - eindeutige Nummerierung der Bilder erleichtert dies natürlich. Ist aber nur meine, unmaßgebliche Meinung. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ja, mit Kette und Eisenkugel am Bein
Ich würde jedenfalls kein gekl.., äh im Internet gefundenes, Bild in den - Kroatien-Kalender aufnehmen, da kann man schnell der Depp sein . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Obwohl mir das Bild von Robert persönlich gut gefällt ist
es aus bereits genanntem Grund nicht in der Wertung wie leider so manch anderes Bild auch das nicht den Vorgaben entsprach. @Lutz ich würde dann für die Abstimmung jeweils nur eine Woche machen, dann bleibt bei der Zeitschiene alles wie geplant.
|
||||
|
||||
Andy,
eigentlich kann ja schon jetzt jeder seine Favoriten raussuchen, dann sollte es schon reichen, von der Zeit her. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
es ist deine Idee und du hast die ganze Arbeit. Also spreche ich dir auch zu, die Bilder soweit vor zu sortieren, dass eine überschaubare und abstimmungsfähige Menge bei raus kommt. Ich für mich werde nicht böse sein, wenn mein Bild nicht in die Auswahl kommt........... ..... Mach das Beste draus und vielen Dank! Gruß, Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Wurde nicht im Netz einfach so gefunden, sondern ist Original von der Marina Punat Facebookseite - und wenn man die Freigabe für ein Kalenderblatt von denen braucht, dann ist es wohl kein Problem im Gegenteil die freuen sich vermutlich - aber ist scheinbar eh´ nicht notwendig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben nun schon öfter gesehen, dass wenn die Menge wählt nicht wirklich was brauchbares dabei rauskommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Also präzisiere ich: Ich würde jedenfalls, ohne Freigabe vom Rechteinhaber, kein Bild in den - Kroatien-Kalender aufnehmen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hi
@Robert Nichts für ungut! Es geht aber auch darum das es eigene Bilder der Forummitglieder sein sollten. Solche Bilder haben einfach ihre eigene Note. Es sind persönlich erlebte Momente der jeweiligen hier Anwesenden. Davon mal abgesehen sind hier schon richtig klasse und schöne Bilder eingereicht worden. Der Kalender kann doch nur gut werden. Vielen Dank an alle die hier mitmachen  !!!!!!.... Ebenso Vielen Dank an den Andy der das ganze hier angeleiert hat und sich die Arbeit macht  !!!.....
|
||||
|
||||
Zur Erinnerung an die recht einfachen Vorgaben
->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat einstellen! ->Die Urheberrechte müssen beim Einsteller liegen. Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet mir der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden. Damit sollte das soweit geklärt sein, mir persönlich, wie schon erwähnt gefällt das Bild ja auch, aber wir haben noch 143 andere zur Auswahl. Und nun zum Endspurt, diejenigen die die Erhöhung von 3 auf 4 Bilder bzw. die ganz hartnäckig in Hochformat eingestellt haben bis Sonntag 24:00 Uhr ist noch Zeit für weitere Bilder am Montag im Laufe des Tages wird die Abstimmung gestartet. Vielen Dank allen die sich hier beteiligt haben und auch schon vorab eine Kalenderbestellung abgeben haben Also kramt noch ein paar Bilder raus liebe Laute.
|
||||
|
||||
ok dann hier noch meine restlichen Bilder
|
|
||||
|
||||
Kroatien Kalender 2016 Spezial
puh.................. das war wohl ganz schnön knapp...................
hab auch noch ein paar Bildchen (Bild 1 mit Ausschnittsvergrößerung ca. 60 - 70 %). Für uns bitte auch zwei Stück. Gruss Markus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und noch 3 von mir .
|
||||
|
||||
Soll ich das Linke oder Rechte für die Abstimmung nehmen, Dirk 4 nicht 5
|
||||
|
||||
Entscheide du
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105
|
|
|||
|
|||
Hier unsere Bilder. Wir würden 3 Kalender nehmen, es könnten aber mehr werden.
Grüße Richard |
|
|