![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein nein ![]() ![]() ![]() Das soll auch so bleiben.... Lediglich paar Utensilien fuer Rabianer Nicht mehr Diese geben wir 1:1 weiter.... Letztendlich soll es ja nur darum gehen, dass man paar tolle Sachen mit im Urlaub hat, welche auch nützlich sind ![]() Auf einen Regenschirm verzichten wir daher ![]() Geplant sind Polos und Shirts Aber da sind wir seit Tagen am tüdteln bzgl Farbe und diversen Audrucken nebst Logo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr werdets euch wundern wie schön warm die dunklen Kappen sind.
Von den Schweißrändern ganz abzusehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die bekommen höchstens Wasser Ränder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir in kürzester Zeit in der Tat 50 Wimpel verkauft haben, wurden 20 weitete bestellt.
Diese sind nun wieder lieferbar ![]() Preis je Wimpel 12 Euro zzgl. 1,50 Versand Hier aktuell noch in der Folie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marijan bestell am besten gleich 250 stück,
die sind bestimmt ratz faz weg wenn du sie auf rab ab pfingsten in unserem Fanshop verkaufst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann leg meinen schon mal an die Seite.
Du weißt ja, wegen der persönlichen Übergabe im August. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Freue mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fährt Dein Boot dann überhaupt noch ? , bei soooooo viiiiiiel Gewicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meins schwimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Frage : Darf man auch als "Nicht-Rabianer" was bestellen? Finde das Cap z. Bsp. nämlich richtig Klasse !!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du darfst selbstverständlich bestellen ![]() Wir freuen uns über jeden, der mit unseren Utensilio zufrieden ist ![]() Rest per PN ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gerhard wir sind alle durchtrainiert, wir schwitzen nicht [emoji106]🏻[emoji106]🏻[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Lupe genommen da kam de Ranze noch größer rüber [emoji4] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaub du musst mal deine Bildschirmeinstellungen auf normal stellen, und nicht auf weit stellen[emoji23][emoji23] was auch manchmal hilft ist ein Optiker[emoji106]🏻[emoji106]🏻[emoji23] Mein Bruder Marijan und ich sind in Rab als die Adonisbrüder bekannt[emoji106]🏻[emoji106]🏻 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir ham da leicht andere Definitionen in Murter [emoji4] [emoji6] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
[emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Tim, Diek ist nur neidisch... Gönnt uns die tolle Crew Rab Utensilien nicht ![]() Insgeheim hätte Er gerne einen tollen Wimpel, Polo, Shirt etc ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuwachs bei der Cooky-Crew | Cooky-Crew | Kein Boot | 131 | 12.01.2014 21:14 |
Wieder einer mehr in der Fan Gemeinde | Skipper T | Allgemeines zum Boot | 17 | 21.03.2008 18:05 |
Heute in der Post.......oder - Crew gesucht.....(?) | stef0599 | Race Point | 4 | 14.05.2004 13:26 |