![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern, kaum 20min. auf dem Wasser war gleich die Polizei zur Kontrolle da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am 05.05.16 wird gestartet. Den ersten Wasserkontakt werden wir in Senheim dann haben, an der Mosel.
|
||||
|
||||
![]()
Hat Freitag Nacht begonnen.
Kran ist weg , das letzte Geld beim Kneipenbummel versoffen. Boot ist noch nicht auf Tauchstation gegangen. Wetter ist auch gut geworden : Saison geht los ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Seit gestern wieder im Wasser...
Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ja nun schon etwas länger mit dem Boot im Wasser, freuen uns jedoch ausdrücklich darüber, eine vernünftige Heizung an Bord zu haben.
Dieses lange Wochenende geht es dann wieder mal raus in die umliegenden Häfen, denn vor Workum findet eine Segelweltmeisterschaft statt, da wollen wir nicht dauernd durch. Cheers, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war der geplante Saisonbeginn am 30.04. Also das frisch geputzte, polierte Boot angehängt und ab zum Kranen nach Koblenz.
Anhängen, einwassern, Motor starten ... springt nicht an ![]() ![]() Ergebnis, wieder rauskranen und ab in die Halle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute!![emoji41]
War heute morgen um 8 beim Boot, um letzte kleine Lackstellen an den Fensterrahmen auszubessern, als es um halb neun hieß "ab ins Wasser..." [emoji15] Also alles schnell zur Seite gepackt und den Radlader in die Halle.. 10 Uhr lag das Boot dann im Wasser, alles dicht, Motoren laufen und ich konnte den Rest erledigen.. Morgen dann Großreinemachen und Mittwoch wird an Bord übernachtet..[emoji4] Gruß Tido PS.: für mehr Fotos war keine Zeit...[emoji849][emoji57] ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute um 17 Uhr rein, war bedeckt und kühl, also nur vom Kran zum Liegeplatz, festgemacht, abgestellt und zugedeckt.
Morgen nochmals schauen, ob es noch da ist |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
bei uns war es Himmelfahrt soweit.Verdeck ist rechtzeitig fertig geworden...Klasse Arbeit. Slippen auch kein Problem...Motor sprang auch gut an....Vorbereitung und Wartung lohnt sich.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Glück noch diese Woche
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Freitag fahre ich nach Murter, Jezera...
Liegeplatz wie immer im Hafen vor dem großen Hauptplatz. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Wetter hier denk ich schon wieder ans Einwintern....💨🌪🌨🌩⛈
|
|
||||
|
||||
![]()
Garnicht, hab grade meine Molly verkauft😣😣
Gruss Mario mal Elbe, mal Havel, mal Ostsee ganz links oder Ostsee auf der Insel
|
|||
|
|||
![]()
Heute - trotz Mistwetter, aber es wurde Zeit.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Woche ging es bei mir los.Wetter war bombig,ein super Einstieg
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Saison beginnt morgen | speed-o-lite | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2012 21:36 |
Die Saison beginnt und wir müssen Tanken.... | nuggi | Kein Boot | 4 | 10.05.2012 11:20 |
Wann geht bei euch die Saison los? | Jan RLP | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.03.2010 09:28 |
wann und wo beginnt die skisaison?? | jaguar10 | Kein Boot | 23 | 10.12.2009 08:19 |
Wann beginnt Kavitation am Propeller? | tupilaq | Technik-Talk | 5 | 10.12.2006 10:29 |