![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr soll es ja Leute gegeben haben, denen es zu wellig war, um in der Rosasbucht vom Wasser aus das Feuerwerk sehen zu können.
![]() ![]() ![]() Diesmal ist bestimmt Ententeich ![]() Ach und außerdem: Am Samstag 24.6. spielt `ne Lifeband am Strand ![]() Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleiben denn mal Bilder ?
In den Kroatien Threads wird man mit Bildern erschlagen, dabei ist es in Empu doch sooooooo schön ![]() Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren nun ein paar mal da.
Es ist suuuper dort.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir hatten eigentlich "irgendwas" für eine vierköpfige Familie gesucht. Und kamen aufgrund der Reisen aus der Zeit unserer eigenen Kindheit/Jugend auf Empuriabrava. Grüße, Pat |
|
|||
|
|||
![]()
... noch 3 Wochen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und ich hab noch keinen neuen Motor; der alte ist hin. ![]() Grüße, Pat |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso kommt mir das Hemd der Dame nur so bekannt vor
![]() Gruß Uwe PS und Bilder sind immer gut ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben wir uns machen lassen letztes Jahr. Eigentlich wollten wir immer nach Duisburg mit dem Boot kommen. Doch dann haben wir uns für Empuriabrava entschieden. Einige kommen ja auch dort hin ![]() Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das wir es auch bald mal wieder nach Empuriabrava schaffen
![]() Dann ziehen wir auch die Hemden an ![]() In Empuriabrava leben wäre ein Traum ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand helfen?
Wenn man vom Meer kommt, war auf der rechten Seite eine Strandbar Namens "Beach Bus". Diese wurde meines Wissen von einer Deutschen geführt. Gibt es diese Bar noch?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, den Beachbus gibt es noch. Sind in 4 Wochen auch wieder da. Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
das liest sich schon mal gut. Aber stimmt es der Paltz sich aber nun geändert hat? Sprich vom Meer kommend nun auf der linken Seite und nicht mehr am "wilden Strand"?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wo der rote Kreis ist, ist der Beach Bus.
|
||||
|
||||
![]()
Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind dieses Jahr auch wieder ab dem 17.7 für 3 Wochen mit unseren Kids, 5,10, und 12 unten. Kommt in dieser Zeit eventuell noch jemand mit Kindern in diesem Alter nach Empuria und hat eventuell Lust sich mal zu treffen? Gruss Tom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße an alle Ralf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das alte Passarella Gebäude währe besser gewesen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die neue Lage gut!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Am 21. geht es leider morgens wieder auf die Heimreise... Grüße, Patrick
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, wir werde wohl am 17. im Laufe des Vormittags ankommen. Dann überschneiden sich unsere Aufenthalte ja für ein paar Tage. Vielleicht ergibt sich ja was. Gruss Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind gerade angekommen 😊
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eine Frage hätte ich als Empuriabrava-Neuling dann doch noch ![]() Um das Cap Creus ist das Ankern ja anscheinend verboten. Wie ist dann aktuell das festmachen an den Bojen geregelt. Die Beiträge dazu sind ja alle schon etwas älter. Vielleicht kann mir einer von Euch dazu aktuelle Tipps geben. Danke und viele Grüße Helge
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge,
Das mit den Bojen ist geregelt. es gib Bojen die sind privat (hat also jemand für einen definierten Zeitraum), meistens für ein Jahr / Saison gepachtet. es gibt auch Bojen die gehören zu den Restaurants, und werden auch von denen "verwaltet". reine private Bojen gibt es auch. Unterscheiden kannst du die eigentlich nicht, nur die "Eigentümer" wissen welch ihnen gehört. Vor den Restaurants ist es einfach, da gibt es meistens einen Taxibootservice oder Sie sind eindeutig. Festmachen kannst du eigentlich überall, nur wenn der Besitzer ankommt musst du weg. Wenn ich nicht an Land gehen, nehm ich einfach eine freie Boje und bleibe so lange bis der Besitzer kommt - oder ich weiter fahre... Ach ja, noch eine Woche ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und, mal geschaut ob im Club #once was los ist...
![]() Gesendet
|
||||
|
||||
![]()
Eben gerade dran vorbeigekommen. Ist aber geschlossen, ist ja noch fast Vorsaison 😎.
Heute Nachmittag etwas Welle, also sonst alles beim Alten. Heute Abend Livemusik am Strand. Ihr könnt ja noch rüberkommen 😛 Grüße an alle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empuriabrava 2016: wer, wann wo? | retman | Mittelmeer und seine Reviere | 145 | 12.10.2016 07:54 |
Empuriabrava 2015: wer, wann, wo? | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 338 | 09.11.2015 19:58 |
Empuriabrava 2014: wer, wann, wo? | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 352 | 03.11.2014 13:49 |
Empuriabrava 2013: wer,wann und wo | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 306 | 11.11.2013 21:49 |
Wann Lang- wann Kurzschaft beim AB? | Harry | Technik-Talk | 5 | 08.11.2002 23:36 |