![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann mir ja auch keinen Urlaub buchen oder irgendwas in der Hoffnung das jemand anderes ihn bezahlt. Kurz wenn ich keine Kohle hab dann muss ich eben zurückstecken oder einer geregelten Arbeit nach gehen. So jetzt ist auch genug Hubert gib dir Mühe Mit freundlichen Grüßen Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme Freitagabend und bleibe bis Sonntag mittag
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also uffpasse und nachmessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist ein alter SABB da wäre ein Zölliges Gewinde schon seltsam. Aber ein metrisches Feingewinde hätte es ja durchaus sein können. Gruß Hubert via Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lies Huberts ersten Post hier in dem Thread und Du wirst erkennen, dass der finanzielle Engpass plötzlich und von dritter Seite - während er schon unterwegs war - initiiert wurde. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
und...das war durchaus eine Gute Entscheidung ! zumindest erstmal für den Sommer.
eine Wohnung zu nehmen wäre ganz sicher nicht Billiger gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Hubert
Ich verfolge Deinen Thread mit sehr großem Interesse. Mich wundert aber das Du den Waal runter gefahren bist um über den Niederrhein wieder hoch in Richtung Gederschen Ijsel zu Fahren Macht der Strömung unterschied so viel aus.Na mahl sehen wie es bei dir weiter geht. Ich bin ab 12.8 auf der Gederschen Ijsel unterwegs vielleicht sieht man sich.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt jedoch viele Personen, Organisationen, Unternehmen und auch Staaten, die das ganz anders sehen. Um zu “(ver)urteilen”, sind ausserdem weitere Gesichtspunkte zu betrachten, wie Zustandekommen der Probleme, Langgfristigkeit des Engpasses, Zukunftsplanung, verfuegbare Alternativen, etc. “Anekdotische Evidenz” laesst so ein Pauschalurteil sicherlich nicht zu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte eigentlich keine Wahl. Die Waal fliesst an einer Engstelle in Nijmegen mit etwa 8 kmh. Das wäre selbst mit Vollgas schon arschknapp geworden. Und danach hätten etwa 20 km mit ein bis zwei kmh über Grund auf mich gewartet. ohne gescheite Liegeplätze dazwischen.
Der Niederrhein kommt mir hier mit 1 kmh entgegen. Also ist mir der Umweg egal. Gruß Hubert via Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
“Anekdotische Evidenz”
Ein tolles Wort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich halte mich also für extrem campingtauglich. Aber das ist nun auch fast 15 Jahre her. Die RAN bietet mir mindestens doppelt so viel Wohnraum und hat ne Dieselheizung. Ob ich heute noch hart genug für diese Art von Leben bin, wird sich zeigen. Gruß Hubert via Tapatalk btw. kennt jemand ne reiche Witwe im Berliner Raum, die einsam in einer viel zu großen Wohnung lebt? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Waal 7-8km/h habe ich gewusst .Das der Niederrhein nur 1 Km/h macht habe ich nicht gewusst.
Obwohl ich in der Gegend viel unterwegs war. Aber immer mit größeren Booten.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sympathisch, häuslich, schlank, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, kinderlieb, mit Familiensinn aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen fröhlich, unkompliziert, tierlieb romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam musikalisch Fremdsprachen: Englisch Hobbys: Schwimmen, Wellnessen, Tanzen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hubert, du alter Binnenprirat!
![]() Zitat:
Da lässt sich doch sicher was machen. ![]() ![]() ![]() Klaus, der mal bei Parship gucken würde (da verliebt sich alle 11 Minuten ein Single) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
parship, welch Ironie
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hubert via Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Hubert . . . der problemlos 12 Stunden durchschlafen kann. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() schau mal was passiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo Treibst Dich nu rum ? immernoch in Maurik ?
mach hinne....sonst sind alle Reiche Witwen Verstorben bis in Berlin bist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hetz mich nicht!
![]() Gruß Hubert via Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
nein will nicht Hetzen....nur Neugierig
![]() denn wirds wohl ne Holländische Witwe ![]() ![]() wirst ja langsam sesshaft da.
|
||||
|
||||
![]()
Würden wir nie machen.
Das war vorgestern ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blindkauf, ran an die Arbeit | Bayliner09 | Restaurationen | 96 | 26.04.2010 06:45 |
Gekauft bei ebay - ran an die Arbeit | SLechner | Restaurationen | 7 | 26.08.2009 22:03 |
Nu ran an die Arbeit!!! | Wollfröschin | Restaurationen | 68 | 24.04.2008 21:48 |
Ran II Hubkielyacht | Helmuts1 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 11.07.2002 14:53 |