|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ostfriesen ist der Alex.....
ich bin unter Klausim auch registriert....Heimathafen ist Norddeich...
|
||||
|
||||
Zitat:
und 6 unter Mitfahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Also es dauert einige Zeit bis der Server alles auf die Reihe bekommt
|
|||
|
|||
da wohl nicht alle den gleichen Namen wie im Forum gewählt haben, weiß ich auch nicht wer wer ist
|
||||
|
||||
Was du als erste siehst sind die Bootsnamen
|
||||
|
||||
man kann auch nur das Eine oder das Andere wählen.......also ich bin nicht Kontaktscheu....Beides geht bei mir auch...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe alles drin.
Win10 + Chrome
|
|||
|
|||
bist Du am WE da?....keine Ahnung wie das geht.....Dein Besuch ist sowieso überfällig
|
||||
|
||||
Sicher ? Ich sehe deinen Bootsnamen nicht. Typ ist klar wird nicht angezeigt Kurzbeschreibung Leer Geburtsjahr und über mich leer
|
|||
|
|||
die Speicherung klappt irgendwie nicht ganz so....beim PC hat er es dann angenommen...über Handy leider nicht...wird wohl auch bei Alex so sein....
|
||||
|
||||
Ja genau, aber das Übt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, Uploads laufen jetzt auf dem Feuerfuchs ;) Soviel zu: Ich mach das morgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurzbeschreibung bleibt leer (zumindest vorerst). Geburtsjahr und über mich werde ich prinzipiell nicht ausfüllen.
|
||||
|
||||
Ick bin auch dabei
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
||||
Hm, was mich stört ist das wenn man gewohnheitsmässig den Zurück-Knopf drückt das ganze Fenster weg ist.
Ansonsten wieder mal große Klasse was du hier auf die Beine stellst. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Dannke für die Info
|
|||
|
|||
Hab mich gerade angemeldet,
karte zeigt nur D-land an. JuserName: Thai-segler |
|
||||
|
||||
du wirst auch in deinem Bereich wenig Boote-Forum Mitglieder finden.... bis die App eine weitere Verbreitung außerhalb de BF hat wirst du dich wohl gedulden müssen.
|
|||
|
|||
Ich hab eine geduld so groß wie ein Elefant:-D:-D
Das zweit-boot ist in planung, Zwei speedboote und mindestens ein fischerboot haben ebenso zeit für Gäste Restaurant Toto / AO Khlong Wan, Amphoe Mueang Prachuap Khiri, 77000 Thailand Tel. +66 086 300 1920 https://goo.gl/maps/dDtoVAJBB9J2 Geändert von Ex round world2 (15.06.2018 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spätestens dann muss die App auch in die jeweiligen Sprachen übersetzt werden.
|
||||
|
||||
Also so richtig habe ich das Konzept noch nicht verstanden. Ich dachte, es sollen Mitfahrer gefunden werden, im Sinne dass man sich zum gemeinsamen Fahren (mit den eigenen Booten) trifft. Scheinbar (nach nochmaliger Lektüre des Startposts) geht es aber eher darum, Bootseigner zu finden, die einen mitnehmen?
Ich tauche zwar unter "Sonstiges" auf, aber habe noch nicht verstanden, wie ich jetzt jemanden suchen soll. Neben mir neun weitere Boote. Ist das so korrekt oder gibt es weitere Boote, die ich nur nicht finde? Btw. auf meinem PC (Firefox Quantum 60.0.2) geht der Bilderupload ebenfalls nicht. Es kommt das Dateiauswahlmenü, gibt dann aber keinerlei Request (siehe Netzwerktab im unteren Bereich). Geändert von martin.g (15.06.2018 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse Sache !
Ich hab mich auch angemeldet. Bilder hochladen ging vom PC win7 und Explorer nicht, i-phone mit Safari problemlos auf der Karte sehe ich keine Teilnehmer, liegt vielleicht an den noch wenigen Teilnehmern... Grüße Detlef |
|
|