|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee Wellen sind glatt genug schieb lieber die Wolken aufs Meer
Grüße aus Pirovac Uli
|
|
||||
|
||||
Yo, Boot heute fertig gemacht, Probelauf nach 11 Monaten ok und morgen kranen, sofern trocken.
Sieht nach etwas Pech aus diese Woche, weil auch nur eine hier. Aber mal sehen, was raus kommt aus den Wetterberichten.
|
|||
|
|||
.....so ganz langsam kommt auch bei mir die Vorfreude auf, allerdings etwas gedämpft bei den Gedanken, was ich vorher noch alles zu erledigen habe......
Aber was soll's? Am 13.6. gehts los und am 14.6. schlagen wir dann in Kukljica, Ugljan auf! Bis dahin legt das Wetter bestimmt auch noch ein paar Grad zu. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
In 3 Stunden gehts los nach Tisno
|
||||
|
||||
Ich fliege Sa, nach Hause, aber mit Zettel was ich im Juli mitbringen und am Boot erledigen will schon gefüllt Dafür Behördenkram fertig, Juli dann Boot fahren...
Zum Baden mir zu kalt, heute waren die Wellen etwas zu derb, morgen Mittag Boot wieder raus. Bis Juli ...
|
||||
|
||||
Wir starten in der Nacht von Sonntag auf Montag durch...
Wetter soll ja die kommende Woche (hoffentlich) etwas besser werden! Ansonsten auch kein Problem, Hauptsache weg, gutes Essen, Meeresluft schnuppern und kaltes Pivo!
|
||||
|
||||
zur Einstimmung für Alle, die HR noch vor sich haben....
Ich sitze hier bei 28 Grad in meinem Relaxsessel mit Blick auf Otok Sestrica, links meine bessere Hälfte, rechts ein Blondes, eine leicht Brise kühlt meine alten Knochen angenehm, vor mir blühen wilde Rosen, ein leichter Grillgeruch steigt seit kurzem vom Strand hoch, es wird wohl Spanferkel angeboten Heute Abend.... ...wieso denke ich gerade an "Das Haus am See...."?? Habt Alle eine gute Fahrt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gute Fahrt
|
||||
|
||||
Gute Fahrt!,
Wir fahren kommende Woche am Sonntag
|
|
||||
|
||||
Wir haben noch gut 2 Wochen Vorfreude bis wir uns die knapp 1300km auf den Weg nach Rab machen .
Nach gut 40 Jahren Banjol / Barbat , wohnen wir dieses Jahr erstmalig in der SD und sind sehr gespannt wie es uns gefallen wird ! Allen die vor uns , (sowie auch danach) , fahren wünsche ich eine reibungslose Anreise und eine geniale Zeit in HR .
|
||||
Noch drei Wochen und dann fahren wir 1640km um nach Tribunj zu kommen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
noch 32 Tage... dann gehts ab nach Betina/Murter
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage und der Rest von heute [emoji6]
Dann kommt Murter Teil bis 25.6 Nach unserer Oster Tour ! Hoffe ohne Wind usw. Viel Spaß allen 2019 in HR Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Schön für Euch, bei uns dauert es noch ein wenig länger.
Auf jeden Fall schonmal einen schönen Urlaub. Noch ein Wunsch in eigener Sache: "gerne würden wir, wie im letzten Jahr, euren interessanten Bericht lesen. Eure täglichen Einträge im Forum waren interessant und informativ. Es hat Spaß gemacht virtuell mitzureisen. Viele Grüße Holger
|
|
||||
Ja, wird werden wieder berichten. In Text und in Bild
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Sind heute von Rab zurück gekommen!
War eine coole Woche....ab Montag hat dann auch das Wetter mitgespielt Jetzt wieder 4 Wochen warten und dann geht es Mitte Juli wieder los!
|
|||
|
|||
Zitat:
Donnerstag gehts los und Freitag sind wir dann da........ Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
jetzt dauert es nicht mehr lange und aus der Vorfreude wird pure Freude. Endlich geht diese endlose Warterei zu Ende. Montag und Dienstag noch arbeiten und Mittwoch früh geht's dann los. Wir wünschen allen einen super Urlaub.
|
||||
|
||||
@ Thorsten, Deiner Familie und Dir wunderschöne Ferien!
|
||||
|
||||
Auch wir freuen uns sehr wieder nach Kroatien fahren zu können. Sind in der KW 34/35/36 in Tribunj (Bucht Sovia). Super Ausgangspunkt für Ausflüge und Abseits der Massen.
|
|
Das ist auch für uns der Start und Zielpunkt https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=287868
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns erst ab dem 7. September wieder Schönen Urlaub
|
||||
|
||||
So jetzt ist die Saison auch für uns vorbei. Wir hatten nochmals 10 schöne Tage zum Abschluss.
Viel Spaß allen die es auch nochmal können.
|