![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden Montag Abend hier starten, mal sehen wir weit wir kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Montag
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünschte ich viel Spaß und eine gute Fahrt!
Falls ihr über Österreich wollt, habt ihr das im Blick? https://www.focus.de/auto/news/fahrv..._10846071.html Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk vielen Dank, ja ich werde wohl über den Fernpass fahren und dann den Brenner.
Landstraße ansonsten eher nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau lieber nochmal |
|
||||
|
||||
![]()
Gilt doch nur fürs Wochenende wenn ich das richtig sehe.
Ich werde Montag Abend fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, das wusste ich nicht, dachte das gilt jetzt für die "ganze" Feriensaison.
Viel Spaß und gute Fahrt |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich wünsche Euch eine tolle Reise, viel Spass zusammen. Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche euch auch viel Spaß!!!
Ich bin seit 2 Wochen wieder zurück. Hatte das Boot in Plataria ins Wasser gepackt. Den Unterstellplatz fürs Gespann hatte Martin (Corse84) klar gemacht als er vor kurzem dort unten war. Hatte alles super geklappt. Danke nochmal an Martin!!! Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit! Gruß Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch auch allen eine gute, problemfreie Fahrt nach Griechenland.
Eventuell klappts ja irgendwie mit einem kurzen Treffen . Unsere Fähre geht ja erst am 2.8. 😢, wir müssen noch ein bissel warten . Aber ihr haltet uns bestimmt wieder auf dem Laufenden . Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das könnte klappen mit dem Treffen unsere Fähre geht am 16.8 zurück.
Wo startet Ihr denn.
|
||||
|
||||
![]()
Treffen wäre geil.Hoffe das wir Daniel mit seiner Truppe auch noch Treffen. Kosta wollte wahrscheinlich auch kommen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wo wenig Charterer sind bleiben wir solange es uns gefällt. Den Burschen gehe ich dieses Jahr so gut es geht aus dem Weg . Der Grund ist das uns so ein Spinner beim Frühstück gerammt hat und sich nicht mal entschuldigt hat. Die Polizei wollte nicht kommen und ich hatte aber auch keine Lust wegen 170,- Euro für die Ankerwippe n Faß auf zu machen und Urlaubstage zu opfern . Also aufpassen wenn ihr dieses Schiffchen hier seht . Lg. Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da wird doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der selbe Mensch wie im letzten Jahr ausgerechnet jetzt das selbe Boot zu dieser Zeit gechartert haben[emoji15][emoji4] und sich genauso rüpelhaft benehmen[emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir wünschen euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß im Urlaub! Geizt nicht mit Fotos!!
|
||||
|
||||
![]()
Gute Reise, viel Spaß und kommt erhohlt und gesund wieder!
Die moderaten Temperaturen sind ja für die Anreise super.
|
||||
|
||||
![]()
Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt.
Und ganz ganz viiiiiiieeeeel Spaß. Bilder sind pflicht und lasst den Otti heil.
|
||||
|
||||
![]()
Ich les hier mal mit. Nächstes Jahr bin ich eingeladen nach Griechenland von einem alten Freund der dort inzwischen lebt. Wir haben schon beschlossen einen Bootstrip zu machen und ein wenig Skandalopetra zu trainieren weiter draußen. Wollt ich immer schonmal machen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch 120km bis Ancona
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Überfahrt und einen schönen Urlaub ...
Ich habe den Threadt natürlich abonniert und bin reichlich neidisch....
|
||||
|
||||
![]()
Ja Danke den Platz zum übernachten haben wir natürlich schon längst erreicht und das erste Nickerchen hab ich auch schon gemacht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön da, könnt ja da bleiben [emoji16]
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt einfach nicht unter zu kommen mit dem Gespann, und für eine Nacht langt das es gibt immerhin Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Sollst du so missgünstig sein?![emoji14]
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten bisher eine sehr gute, reibungslose Fahrt. Wir parken hier sehr romantisch an der Durchgangsstraße und Eisenbahn, aber egal. Wir haben geduscht und gleich gibt's ne Pizza vom Italiener um die Ecke.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstouren mit dem eigenen Boot anbieten? | Padrino | Allgemeines zum Boot | 24 | 07.05.2013 06:14 |
Kölner Lichter 2012 mit dem eigenen Boot | o.albrecht | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.07.2012 00:43 |
Weltreise mit dem eigenen Boot | munich | Woanders | 2 | 07.11.2011 11:37 |
Mit dem eigenen Boot zum Thuner See / CH ?? | Karlsson | Woanders | 8 | 30.01.2009 23:04 |
venedig mit dem eigenen Boot | christoph | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.04.2004 22:52 |