|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Man ihr seid ja richtige Autoschrauber! Ne im Ernst,ziemlich gut bis jetzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Messungen machen natürlich nur Sinn solange das Fahrzeug nicht starten will-das hab ich aber vorausgesetzt. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich war ein Mader in seinem Audi und hat die Einspritzung ausser Funktion gesetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda[/quote]Davon gehen wir natürlich aus
|
||||
|
||||
Kabelbruch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Du kennst also nur das defekte Bauteil und keine Messergebnisse?
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Also ich würde erstmal die Ansteuerung zum Zündtrafo überprüfen,
dann den Motordrehzahlgeber ( G28 ) überprüfen Evtl. liefert der Kühlmitteltemperaturgeber falsche Werte, aber dann wär der Zündfunke da Aber aus der Ferne jetzt was genaues sagen, ist echt schwierig, man müsste erst mal alle Audi-Arbeitsanweisungen durchschauen Gruß UWE PS Net auf meinen Mist gewachsen
|
||||
|
||||
Uwe,na komm ein Tip von dir
|
||||
|
||||
Ansaugtemperaturgeber hat irrelevanten Wert, und Zündkennfeld ist ausserhalb des regelbaren Bereichs
|
|
||||
|
||||
Darf ich lösen?Eigentlich habt ihr den Fehler schon,nur das def Bauteil nicht.Soll ich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Positionssensor der KW |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Könnte man auch seehr stark vermuten,aber ist es nicht.
Na gut die Lösung hattet ihr alle fast,es ist der "Halgeber"Jetzt haltet euch fest was mir ein KFZ-MEISTER eingebaut hat!Eine neue Benzinpumpe!!! Ich war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause,mein Paps hat das Auto zu dem hingebracht(war auch sein Glück).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest hat er die mal ausgeschlossen |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt mal ehrlich, war das eine Fachwerkstatt Wenn ja, hast du es gemeldet Wenn nein, warum nicht Achso, noch nee Frage, lief der Audi mit der neuen Benzinpumpe und war der Zündfunke wieder da Gruß UWE
|
||||
|
||||
Genau darauf wollte ich ansprechen Hätte mein Papi nicht auf mich eingeredet hätte er seine Pumpe gefresse Ich war auf 180 und ich bin wirklich nicht fit was KFZ angeht.Der Bäcker nebenan hätte mir besser helfen sollen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja es war eine Fachwerkstatt,der Hinterhof-KFZler hat den Fehler in 1erMin.gehabt!Ich sag doch ich war nicht da...Wollte es klären,aber Vaddi wollte das nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE PS und natürlich in welcher Sparte du deinen Meister hast (bin doch ein neugieriger Mensch )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In welcher sparte ich meinen Meister hab?