![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Uwe kannste den strang nicht neu aufsetzten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und da bringt ein verschieben auch nix ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na denn PROST
Gruß ALF (... da war doch was mit Bierkästen >>>> Sven !)
|
||||
|
||||
![]()
die haben meine Nachbarn gestern vernichtet und unser Haus haben sie auch geschmückt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier wurden die Beispielbilder Posts von Cyrus gelöscht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
jetzt ein paar Bilder. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Tank und Persenning ist da. ![]() Morgen also AB Testlauf (paßt ja...) Gruß ALF und einen guten Rutsch in`s neue JAHR 2007
|
||||
|
||||
![]()
anbei mal die Bilder vom Freitag
|
||||
|
||||
![]()
und noch eins
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
zur Begeisterung meiner Schwiegermutter ( ![]() ![]() ![]() So weit so gut-da ist nur ein kleines Loch (jaja, Frank, ich weiß es... ![]() ![]() Wäre ja zu gut. Elektrik (Zündschloß) paßt jedenfalls, Motor lädt Batterie... Also weiter. Die Persenning hatte ich allerdings sauber in Erinnerung. Naja, Morgen geht`s dann (Nachmittags, seeeeehhhhr spät ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
![]() ![]() ![]() ![]() Ach jetzt hab ich´s: Die ist rot damit man nicht gleich sieht wenn ein Kanufahrer aufgespießt wird . ![]() Hätte man sich gleich denken können das hier in die Trickkiste gegriffen wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
heute geht`s weiter mit dem Innenausbau / Verkleidung. Aufgrund der Wetterlage (über 6 Grad ![]() Bilder folgen. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
@ ENOFADOV Bist doch ne Petze, ich hab?`s gewußt.
Nee nee, das ist mal ein Test. Will die Optik ein wenig verändern. So richtig wird das erst kurz bevor das Boot in`s Wasser kommt (und bleibt-also noch nicht beim Testlauf). Wird ne Überraschung (so mit Blümchen und so ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
da heut noch ein Traktor dazwischen kam, wird es heute nix mit der Innenverkleidung (naja-Regen ![]() ![]() Das mit den Blümchen ist ja soooooooo süß ![]() Mal schauen... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
hab heute noch ein wenig gestrichen. Morgen (hoffe ich ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sitzkonsole ist auch fertig geworden (zumindest das mit dem Kunstleder). Jetzt kommen noch Holzleisten rein, auf denen ich ein paar Staufachkästen einsetzen kann (für den Kleinkram). Zur Zeit sitze ich noch an der Planung für das Fahr-/Campverdeck. Will doch mit meiner Holden mit dem Grauer auch nen längeren Törn bestreiten: Die Mosel bis Konz, dann ein Stück in die Saar. Morgen soll es ja schütten, also ist das Boot schön in der Garage !!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
wie es sein sollte, kam die Teleflex heute noch nicht ![]() ![]() Nun ja, also hab ich in das Backbordstaufach der Sitzkonsole eine variable Abtrennung eingebaut. Das heißt, das ich die "Trennwand" bei Bedarf entfernen kann. So kann ich nun den Kleinkram geordneter unterbringen. (Platz für das 5Liter ABENDSWENNWIR FESTSINDBÄNGBÄNG ist immer noch-schaukelt jetzt weniger ![]() Jo, das hat schon den halben Tag gedauert (warum eigentlich ???). Bilder folgen (such noch ne starke Lampe-sonst gibt´s vom Dirk wieder mecker... ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
So, jetzt warte ich auf die Lenkung.... mmmhhhh immer noch nicht da ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
es ist zum heulen .... Teleflex immer noch nicht da. Also hab ich schon mal die Aluprofile auf den Schwellschutz montiert. Ein Seite mußte ich 2x machen, da der Frank unerwartet vorbeikam... "... da mußte ne Handsäge nehmen, die Schnitte sind viiiel zu gro... " ![]() ![]() ![]() Gruß ALF PS.: war nicht faul, hab den Boden im Rumpf gereinigt, entfettet und auch gestrichen... gaaanz schön eng zu streichen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
zu den Blümchen als Dekor... hab da etwas andere Vorstellungen. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
>>> Was, wer, wie... Ich bin`s !!!! ![]() Post war da; nix Lewnkung. Bei dem Suddelwetter geh ich heute auch nicht an`s Boot. Pfui deibel. Mach dann noch Pläne für den weiteren Ausbau... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hallo,
ein echt prächtigen Untersatz hast Du Dir da erschaffen..... Beste Grüße Micha |
![]() |
|
|