|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du hattest also kurzzeitig auf verbrenner umgerüstet.....
|
|||
|
|||
Hallo Bossi
Wie ist denn das Passiert so ohne weiteres Raucht der Regler ja nicht auf. War denn da was los am See Ich habe zuhause Besuch gehabt und mein Schiff nur im Trocknen vorgeführt Gruß Jörni Geändert von Jörni (24.09.2007 um 21:44 Uhr) |
|
Der Motor dreht sehr schwergängig.
Würde nach Garantie schreien. Motor fest und der Regler hat nicht abgeschaltet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Neee, allerdings nicht.
Dafür wäre der wieder stundenlang führungslos als Spielball von Wind und Wellen über den See getrieben - weil Modellsegler-Segler auch erst lernen müssen, dass die Kapazität der Empfängerakkus endlich ist Duckundwech ... Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo
Modellbau ist doch was Tolles nach fast jedem einsatz ist was zu rep. Bossi hat aber auch wirklich pech mit seinen Modellen gruß Jörn |
|
||||
|
||||
und ??? wann geht es wieder los...
Bin gerade mal wieder am Basteln ..
|
Ich hätte 2009 am WE wieder Zeit.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
welches WE ???
denke auch das dieses Jahr es durch ist ... Aber im Frühjahr wäre es doch mal schön...
|
||||
|
||||
... wir haben gestern in Elmshorn bei Spitzenwetter gesegelt. Einige Motorboote gab es da auch. Am kommenden Wochenende soll es da wohl auch weiter gehen. Außerdem möchte ich auch hier nochmal an die Veranstaltung am 4. Advent in Eckernförde erinnern, X-Mas-Race.
Also nichts mit "durch für 2008".
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Segler auch schon auf dem See gewese ... aber ich benötige noch Nachhilfe in sachen Modell Segeln..
|
||||
|
||||
... was möchtest Du wissen?
|
||||
|
||||
konnte nur gegen den Wind Segeln
aber nicht mit dem Wind Alex hat mir schon einige Tips gegeben die ich aber noch nicht testen konnt.. Denke das es eh am besten ist wenn es beim segeln selbst gezeigt / erklärt wird.
|
||||
|
||||
Saisoneröffnung ?
Moin ihr Akku-Demolierer, Regler-in-die-Luft-Jager und TwentyNine-Versenker
War am WE mal am See in Meckeltown und hab' die Lage sondiert - da schwimmen noch die Eisschollen Aber da ich über den Winter 3 meiner Boote komplett umgebaut habe und auch ein neues hinzugekommen ist, muß ich demnächst mal dringend ein paar Probe- und Einstellfahrten machen. Deswegen habe ich für mich beschlossen, an einem Sonntag im März mal mit kompletter Ausrüstung wieder in ME aufzuschlagen - und zwar schon vormittags, wo man Ruhe hat (bevor die Massen dort aufschlagen). Angepeilter Termin: Sonntag, 22. März (sollte das Wetter nicht mitspielen, alternativ den 29. März) und zwar ab 10:00 Uhr. Irgendjemand Lust und Zeit dabei zu sein ? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
Na, das ist doch ein Wort
Wenn sich noch mehr Leute einfinden, könnten wir ja hinterher zusammen irgendwo was futtern gehen Geändert von Thomas I. (23.02.2009 um 11:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Modellboot Freunde
ich werde versuchen meine Boote fertig zu Bekommen! bin aber zum kucken dabei! vieleicht komme ich mit meinem Flugboot das ist auf jeden fall fertig. Gruß Jörn |
|
||||
Wir könnte auch mein Wasserflugzeug versenken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wir brauchen aber auf jeden Fall noch ein Rettungsboot - ich weiss nicht, ob meines fertig wird
Wie schaut das aus - hat jemand von Euch da was einsetzbares ? Fragt sich Thomas P.S.: ich werde wohl mit 5 Booten anrücken |
|
|||
|
|||
Ich habe mein Schlepper letztes Jahr Verkauft
Denke mit der Sea Commander wird das Retten nichts die ist nicht wendig genug. Cyrus hat vieleicht die Barkasse am Start? Oder gruß Jörn |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder anderer Treffpunkt ??
|
Genau. Ich habe noch ein Schlauchboot im Keller. Das ist mir aber zu schwer. Werde wohl die Margin One von Jörni als Schlepper umbauen.
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
Was ist denn mit der Barkasse? Habe gerade die Sea Comander ist fertig! denke sie wird gut fahren kann jetzt zwei Motoren aus schalten. Werde mich jetzt um as Segelboot von Karlson kümmern, habe bereits alles ausgebaut und schleife das Deck. Bis Sontag auf dem Flugplatz? Gruß Jörn |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ?? wo sind die vorher / nachher Bilder ??
|